Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 Rodionov holt sich den ersten (!!!) Satz im Tiebreak.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2020 Wird das echt nirgendwo gezeigt oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 13 Minuten: Wird das echt nirgendwo gezeigt oder bin ich blind? Auf servustv.com/daviscup https://www.servustv.com/videos/aa-238dj4qgd2111/ bearbeitet 6. März 2020 von Patre123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 Bei 5:5 stellt Rodionov bei eigenem Aufschlag auf 0:40, wehrt alle drei Breakbälle ab und macht noch den Punkt. 6:6 - auf ins Tiebreak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2020 Hat Servus TV keine Zeitlupen? Was bringt es die Szene in Echzeit zu wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2020 Das war sehr unglücklich beim Matchball. Wenn er da die Netzkante nicht trifft stehts 6:6 und das Momentum ist voll auf seiner Seite. Aber das war jedenfalls ein tolles und spannendes Daviscup-Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2020 Also den schwächeren Cuevas packt Rodionov aktuell ziemlich sicher. Also kann das Doppel den verdienten Sieg holen. Und auch Novak ist gegen den Pablo nicht chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2020 Cuevas/Cuevas sind kein blindes Doppel. die haben zB auch Farah/Cabal bezwungen. wird kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: Cuevas/Cuevas sind kein blindes Doppel. die haben zB auch Farah/Cabal bezwungen. wird kein Selbstläufer. Mit "kann holen" meinte ich, dass ich eher dem Doppel den Sieg zutraue als Novak. Wir sind in 2 Partien Favorit meines Erachtens, aber im Doppel natürlich nur gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Den Jürgsi freut es heute auch nicht, katastrophale Körpersprache (u. spielerische Leistung) bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2020 Jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Ein gutes Game hat gereicht um den zweiten Satz zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2020 Sehr gute Feststellung vom Alex, bezüglich der Ballkinder und der grindigen Handtücher der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2020 Und geschafft. Melzer mit tollen Momenten zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt schauts natürlich sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Sehr gute Feststellung vom Alex, bezüglich der Ballkinder und der grindigen Handtücher der Spieler. Vor allem weiß ein echter Mann (Frau) immer wo sein (ihr) Handtuch hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts