Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Das gewinnt Thiem heute nicht. Damit ist er durch. Sachko taugt mir aber. Dem würde ich noch gönnen, dass er einen dritten Satz spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Die zwei letzten Bälle waren die schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2020 Melzer besiegt Marach. Medvedev ohne Probleme fix in zwei. Tsitsipas auch fit genug anzutreten. Ofner heute noch in Hamburg im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2020 Rublev - Sinner nicht am CC ob Paris nächste Woche stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 PCB gegen Anderson Satz und break hinten, das Spiel geht wohl an den Mann aus ??.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Zvered wird Vater und seine Ex meint sie will das alleinige Sorgerecht. Kurz danach meldet sich die andere Ex und posted das auf Instagram..... Das könnte es mit der Karriere gewesen sein. https://www.instagram.com/p/CG5P6NqAkPV/?igshid=1690ouwdufg38 bearbeitet 28. Oktober 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2020 Derni schrieb vor 38 Minuten: Zvered wird Vater und seine Ex meint sie will das alleinige Sorgerecht. Kurz danach meldet sich die andere Ex und posted das auf Instagram..... Das könnte es mit der Karriere gewesen sein. https://www.instagram.com/p/CG5P6NqAkPV/?igshid=1690ouwdufg38 Heftig, wird aber wie so oft wenig dabei rauskommen und bald wird wohl keiner mehr drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2020 Mit seinen Eskapaden und Schwängereien könnte er Boris Becker bald den Rang ablaufen. Vielleicht bekommt er auch seine eigene Sendung auf Eurosport: Neben Matchball: Becker dann auch noch Doppelfehler: Zverev? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2020 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Rublev - Sinner nicht am CC Next Gen vs. Next Gen spielt halt am Next Gen Court 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Oktober 2020 Derni schrieb vor 16 Stunden: Zverev wird Vater und seine Ex meint sie will das alleinige Sorgerecht. Wünsch ich Niemandem. Hab´s selber hinter mir bzw. bin ich noch mittendrin. Kann dein ganzes restliches Leben emotional schwer beeinflussen. Grad Zverev ist eher ein emotionaler Mensch. Wird sicher nicht einfach für ihn, oder er pfeift auf sein Kin. Aber welcher Vater kann das schon, der halbwegs bei Sinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 Jurij Break vorne und kein Kommentar hier? Break weg, kein Wunder ohne ASB-Unterstützung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten: Wünsch ich Niemandem. Hab´s selber hinter mir bzw. bin ich noch mittendrin. Kann dein ganzes restliches Leben emotional schwer beeinflussen. Grad Zverev ist eher ein emotionaler Mensch. Wird sicher nicht einfach für ihn, oder er pfeift auf sein Kin. Aber welcher Vater kann das schon, der halbwegs bei Sinnen ist. Jetzt sollte man mal abwarten was bei den Vorwürfen gegen ihn noch so kommt. Wenn das alles stimmt gehört der gute Kerl ganz weit weg von Kindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 0:40 und Rodionov wehrt alle Breakbälle ab! 5:5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 Break Evans Satz Evans Jetzt mach ihn fertig, Jurij! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 Break! Jetzt durchbringen, Jurij! Ihr seid alle Schuld. Kein Support für Jurij und schon wieder Rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts