lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Stunden: Fokina 6:2, 5:2 (Doppelbreak) --> 6:2, 6:7, 0:4. und dann kommen die Damen €: Wien: Goffin out. Struff in. Struff wär in der Quali der Gegner von Ram/Balasz gewesen. kA ob da noch wer nachrückt, oder wirklich entweder Rajeev Ram, der die Einzelkarriere 2017 beendet hat, oder Atilla Balazs, 32jähriger Ungar, der bei 4 (!) Siegen indoor überhaupt steht. der letzte 2011 (exkl. DC-Sieg gegen ein unbekannten Luxemburger). also das ist schon sehr irr bearbeitet 23. Oktober 2020 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2020 lp-x schrieb vor 4 Stunden: verletzt? oder gar WC fürn Hauptbewerb? Letzteres wurde es. lp-x schrieb vor 1 Stunde: und dann kommen die Damen €: Wien: Goffin out. Struff in. Struff wär in der Quali der Gegner von Ram/Balasz gewesen. kA ob da noch wer nachrückt, oder wirklich entweder Rajeev Ram, der die Einzelkarriere 2017 beendet hat, oder Atilla Balazs, 32jähriger Ungar, der bei 4 (!) Siegen indoor überhaupt steht. der letzte 2011 (exkl. DC-Sieg gegen ein unbekannten Luxemburger). also das ist schon sehr irr Und Ofner spielt lieber Challenger in Hamburg als diese Quali in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 lp-x schrieb vor 1 Stunde: kA ob da noch wer nachrückt Moritz Thiem wäre prädestiniert dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Moritz Thiem wäre prädestiniert dafür. Bruno Soares wurde es schlussendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 15 Minuten: Bruno Soares wurde es schlussendlich. göttlich. Rodionov vs Shapovalov Thiem vs Nishikori (nein, der ist nicht unangenehm) Novak vs Anderson Medvedev - de Minaur in R1 Evans, Rublev, Lajovic oder FAA. wer erwischt den legendären Qualifikanten? bearbeitet 24. Oktober 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2020 Zwara schrieb vor einer Stunde: Bruno Soares wurde es schlussendlich. Soares ist seit 2009 ohne Single Ranking? 2004 war seine beste Zeit, um Rang 200 herum... Da geht's schon um den Doppel Spieler, oder um den Fußballer aus Wattens (wäre schon fast naheliegend, wenns sonst keinen zaht)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Vitaliy Sachko auch nur noch einen Sieg vom Hauptbewerb entfernt. hat PHH bezwungen Sachko, 23jähriger Ukrainer. #529. noch nie gehört. war erst 1x bei einem CH am Start, sonst nur Future. bearbeitet 24. Oktober 2020 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Gönne ich ihm. Er trifft jetzt übrigens auf Gombos, der Basilashvili besiegen konnte. Miedler hat sein Quali-Duell gegen Sonego 6:4 6:3 verloren bearbeitet 24. Oktober 2020 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Oktober 2020 Alex Erler gewinnt den Ersten gegen Pospisil 6:3 Allein das könnte ihm einen Push geben. Rein vom Talent her muss sich der vor D. Novak und Ofner eh nicht verstecken, wenn ihr mich fragt. Okay, mich hat eh keiner gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2020 ah, drum spielt er nicht in Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 loewinger schrieb vor 40 Minuten: Alex Erler gewinnt den Ersten gegen Pospisil 6:3 Allein das könnte ihm einen Push geben. Rein vom Talent her muss sich der vor D. Novak und Ofner eh nicht verstecken, wenn ihr mich fragt. Okay, mich hat eh keiner gefragt. Verliert leider in drei Sätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2020 Ziemlich leiwand gemachtes Promo-Video von DT und DN für das Stadthallenturnier https://www.tennisnet.com/news/besonderes-sightseeing-dominic-thiem-und-dennis-novak-stimmen-auf-die-erste-bank-open-ein?fbclid=IwAR25zx6nqym-5GSWY6zDpVCpHycM6G8Jeb7-of4xQ5KtEOosaNySSnUs44s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Oktober 2020 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich leiwand gemachtes Promo-Video von DT und DN für das Stadthallenturnier der link funktioniert nicht... statt dem angekündigten stadthallen-promo-video seh ich nämlich nur einen langen red bull werbespot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Für mich sind die Sehenswürdigkeiten viel zu kurz zu sehen. Als Wiener erkennt man das meiste natürlich, ich glaub ein Nicht-Wiener der sich auf Thiem und Novak fokussiert bekommt nicht mal mit was da gezeigt wird. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 revo schrieb am 23.10.2020 um 16:00 : Djoker spielt sicher nicht am Montag, ist ja gesetzt. Naja aber er muss ja genau so viel Runden spielen wie alle anderen und irgendwelche Gesetzte müssen ja Montag ran. Denke das wird eher von seinem Wunsch abhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts