moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Djokovic schon ausgerastet? Fast Aber er komm jetzt besser ins Spiel Hoffe Thiem spielt bei den French open nur auf den beiden großen Plätzen, den Namen nach sollte man ihm immer dort ansetzen Weil es wird dort auch kälter und langsamer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 Schade, Diego große Stunde kam heute nicht. Die Chance zum Sieg wäre schon da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. September 2020 French Open stehen auf wackligen Beinen https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2020/french-open-turnierausschluss-corona-krise-trifft-roland-garros_sto7897329/story.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Rodionov 6:4 7:6(3) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. September 2020 Mit Zitterhändchen bei 5:4 und Service, aber im Tie-Break souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) toll bearbeitet 22. September 2020 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Medvedev zuckt schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2020 auf Sand die fünfte Niederlage in Folge. dort ist er wirklich nix besonderes. im Endeffekt hat er auf dem Belag erst 2 vernünftige Turniere gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2020 matthias1745 schrieb am 20.9.2020 um 20:00 : Was waren die schwächeren Belege mit Dach? Australien Open, Wimbledon um nur zwei zu nennen. lp-x schrieb am 21.9.2020 um 12:57 : Wawrinka & Norman trennen sich erneut Unverständlich. Weiß man Gründe? Ich bleib dabei, Wawrinka muss man in Paris immer nennen. Sind ja auch nur 3 French Open Sieger in Paris mit dabei. Mit Murray und Thiem noch zwei Finalisten. Alle anderen sind in Paris noch nicht mal im Finale gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2020 lp-x schrieb vor 1 Stunde: toll Medvedev zusehen macht schon sehr viel Spaß. Medvedev vs Thiem könnte das neue Djokovic vs. Nadal der Zukunft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Nishikori macht mir langsam Sorgen. Ich denke die beiden US-Ooen Finalisten von 2014 werden bald in der Versenkung verschwinden. bearbeitet 22. September 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Nishikori macht mir langsam Sorgen. Ich denke die beiden US-Ooen Finalisten von 2018 werden bald in der Versenkung verschwinden. seh ich leider ähnlich. wird heuer auch schon 31. der große Wurf wird nichtmehr folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Australien Open, Wimbledon um nur zwei zu nennen. Unverständlich. Weiß man Gründe? Ich bleib dabei, Wawrinka muss man in Paris immer nennen. Sind ja auch nur 3 French Open Sieger in Paris mit dabei. Mit Murray und Thiem noch zwei Finalisten. Alle anderen sind in Paris noch nicht mal im Finale gestanden. Also 2010 gab's in Wimbledon kein Dach und 2009 in Australien denke ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Australien Open, Wimbledon um nur zwei zu nennen. Unverständlich. Weiß man Gründe? Ich bleib dabei, Wawrinka muss man in Paris immer nennen. Sind ja auch nur 3 French Open Sieger in Paris mit dabei. Mit Murray und Thiem noch zwei Finalisten. Alle anderen sind in Paris noch nicht mal im Finale gestanden. Ich würde es stan echt nochmal gönnen, sehe da aber kaum Chancen. Der ist schon viel zu lange nimma wirklich erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2020 Paire heute wieder sichtlich angeschlagen, im zweiten Satz dann aufgegeben. laut sky wurde er in Deutschland erneut 2x positiv getestet, bevor er gestern negativ wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts