lp-x 14 Geschrieben 20. September 2020 revo schrieb vor 19 Stunden: Gibt's schon die Auslosung für die FO Quali? folgt heute. 3 Spieler, 2 Betreuer & ein Coach wurden dort bereits positiv getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) mittlerweile 4 Spieler. Denis Istomin, Bernabe Zapata, Pedja Kristin und Ernesto Escobedo. das Turnier durchbringen, wird wesentlich schwieriger. ich rechne mit einige Problemen/Absagen während des Turniers. Quali: Ofner: Vatutin - Ymer/O'Connell Rodionov: Viola - Safiullin/Klahn im Finale gegeneinander. Alcaraz hat eine recht gute Auslosung. könnt in den Hauptbewerb kommen. €: bei den Damen bzw. deren Umfeld hats anscheinend noch mehr erwischt. €2: Dzumhur der nächste bei den Herren. bin auf die Reaktionen gespannt, wenns einen "Großen" erwischt. bearbeitet 20. September 2020 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2020 lp-x schrieb vor 9 Stunden: das stimmt. die Umstände (Temperaturen, Dach, neue Bälle) sprechen wirklich nicht für ihn. Es kommt einzig und allein auf seine Form an. Er hat schon auf schwächeren Belägen mit Dach gewonnen. Die neuen Bälle kann ich nicht beurteilen. Für mich gibt es nur 3,5 Leute denen ich den Titel zutraue. Nadal, Djokovic, Thiem und der halbe ist Wawrinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Es kommt einzig und allein auf seine Form an. Er hat schon auf schwächeren Belägen mit Dach gewonnen. Die neuen Bälle kann ich nicht beurteilen. Für mich gibt es nur 3,5 Leute denen ich den Titel zutraue. Nadal, Djokovic, Thiem und der halbe ist Wawrinka. Wawrinka? Der kann froh sein 1-2 runden zu überstehen. Und Nein, Rafa hat da heuer kein Glück mit den Bedingungen, das ist heuer ein ganz anderes Paris! Was waren die schwächeren Belege mit Dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Es kommt einzig und allein auf seine Form an. Er hat schon auf schwächeren Belägen mit Dach gewonnen. Die neuen Bälle kann ich nicht beurteilen. Für mich gibt es nur 3,5 Leute denen ich den Titel zutraue. Nadal, Djokovic, Thiem und der halbe ist Wawrinka. Dass der Titel weiterhin nur über Nadal geht, denke ich auch. Wawrinka hat in meinen Augen allerdings überhaupt keine Chance auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Break Festival im dritten Satz Super Spiel von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. September 2020 Finale morgen 17:00. die Ansetzungen in Rom sind immer eine Katastrophe. voriges Jahr zum Nachteil von Djokovic, heuer profitiert er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 Schlägt heute die große Stunde des Diego Schwartzman? Eigentlich denke ich schon, dass er Djokovic besiegen können sollte, wobei der in einer engen Partie vermutlich eh wieder ausrastet. Breakfestival ist mit Diego eigentlich vorprogrammiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2020 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: wobei der in einer engen Partie vermutlich eh wieder ausrastet. Defaulten und 2 Wochen sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2020 Wawrinka & Norman trennen sich erneut in Rom war er noch dabei. wer holt sich Norman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2020 Ofner weiter. Alcaraz leider raus. 5:3 im zweiten vorn, 2 Matchbälle vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 Diego gleich mit einen Break Und seine Freundin ist sehr hübsch und mit super Figur sowie relativ groß zu den Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2020 DieGOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 Djokovic schon ausgerastet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2020 DonFetzo schrieb Gerade eben: Djokovic schon ausgerastet? ausgerastet nicht. Nachdems zu tröpfeln begonnen hat, hat er in der Pause nach dem 3:0 zu seiner Box in etwas sarkastischer und angepisster Weise gefragt:"Echt? Hat es echt zu regnen begonnen? Ich dachte es scheint die Sonne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts