lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2020 dort sind schon verrückte Ergebnisse dabei. Neuchrist verliert klar gegen Doppelspezialist Oswald, schießt jetzt gerade aber Ofner ab heute 16:00 Thiem - Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Novak verliert auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2020 Cincinnati Master soll nach New York verlegt werden und direkt vor den US Open stattfinden. Und jetzt dann gleich Thiem vs. Rodionov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2020 nehmen Novak & Rodionov den Bewerb nicht ernst? muss man fast hoffen, wenn man die Ergebnisse sieht. Ende Juni weiß man, wie es auf der Tour weitergeht. French Open kann ich mir mittlerweile doch wieder vorstellen. davor gibt's hoffentlich Sandplatzturniere in Europa. von Cincinnati/US Open & direkt danach den French Open halt ich überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Thiem - Monfils - Berrettini - Khachanov - Rublev - Coric - Novak - X vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel. tolles Feld, sicher interessanter als das übliche Turnier heute sind in Valencia RBA / PCB / de Minaur / Andujar im Einsatz. schön langsam gibt's wieder interessante Spiele. bearbeitet 5. Juni 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Juni 2020 Format wie bei den ATP Finals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2020 ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 1. Satz Rodionov zieht Thiem gerade ab 5:2 mit zwei Breaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Juni 2020 lp-x schrieb vor 1 Stunde: ja. Thx, hätt ich wahrscheinlich auch googeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Juni 2020 Ofner gewinnt gegen Thiem! https://sport.orf.at/stories/3063388/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Da hat wohl jemand nicht alles dem Tennis untergeordnet bearbeitet 8. Juni 2020 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2020 Derni schrieb vor 50 Minuten: Da hat wohl jemand nicht alles dem Tennis untergeordnet Der Arsch hat sicher gewusst, dass ich auf Rodionov getippt hatte und hat sich dann entschieden erst gegen Ofner zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2020 Den Modus dieser Serie verstehe ich nicht ganz. Thiem kann jetzt auf 2 Spiele verzichten, ist fix letzter in dieser Gruppe und trotzdem in der Finalphase dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2020 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Den Modus dieser Serie verstehe ich nicht ganz. Thiem kann jetzt auf 2 Spiele verzichten, ist fix letzter in dieser Gruppe und trotzdem in der Finalphase dabei? Bei der Platzierungsrunde geht's für 1 bis 4 und 5 bis 8 wohl nur um die Setzung für die Finalrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2020 de Minaur hat sich stark präsentiert. Andujar & PCB 2:0 bezwungen, Partie gegen RBA wurde abgebrochen. war aber wieder mit Break vorn. wenn man bedenkt, wie de Minaur bislang auf Sand ausgesehn hat, kommt das schon recht überraschend. PCB hat ihn vorige Saison noch 6:3, 6:1, 6:1 abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts