LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Schuster! das entbehrliche Schlag die Austria tot ist mir ja total abgegangen.. Schickt der Austria Kot fände ich besser. Oder "Bei der Austria riechts nach Kot." Bissl mehr Stil bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 Badji besonders intelligent, holt sich die Gelbe, die erste Aktion, bei der er irgendwas rausgeholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2019 Passt sch vom Badji, bissl provoziern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Arase ist Zucker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 Arase Entwicklung habe ich mir so nicht erwartet. Shampoo Mr. A. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Rot für goiginger ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Arase ist Zucker! Absolutes Viech wie er rackert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 oida Badji komplett unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 Arase ist stark - vielleicht sollt ma noch ein paar Spieler nach Ried schicken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Rot für Goiginger? Nice. Ismael hat es scheinbar verstanden. bearbeitet 1. Dezember 2019 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2019 Konrad meint dass Badji keine Verstärkung im Vgl zu Alar oder Pavlovic is, würd dann gern wissen wieso die beiden einerseits nimmer bei Rapid sind und andererseits letzte Saison weniger getroffen haben als er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Haha und Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Goiginger hat "Oarschloch" gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 Kaum läuft es mal nicht für die Linzer schmeissen sie die Nerven weg. LOOOOOOOL GOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 JAAAAAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts