dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 2 Minuten: Wo is das Schussverhältnis bitte 6:1 fürn lask wo der Taxi an 100er gehabt hat? Knorad redet scho wieder nur scheisse. ...sprach von den letzten 25 min., insg. 10:3 bearbeitet 1. Dezember 2019 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: Der @Picard darf jetzt zumindest einmal die nächsten 15 Minuten "No ned, no ned ois im Oasch!" singen. Ich hatte eh von Anfang an gemeint, auswärts sind unsere Chancen nicht so schlecht. Die zweite Halbzeit wird eine Schlacht, das müssen wir durchhalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Der Schiri pfeift gefühlt jede Aktion pro Lask, und trotzdem schon 2 Linzer wegen Kritik Gelb gesehen Aber Rapid profitiert (wieder mal) durch Fehlentscheidung vom Schiri. Ihr dürfts am wenigsten jammern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 Danke Bruckner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Find Konrad heute eigentlich nicht so schlimm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2019 dingo schrieb Gerade eben: ...sprach von den letzten 25 min. Ok gut, bei dem Wappler hör ich schon lang nimmer genau zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2019 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: "Ich weiss das wird sie nicht interessieren" mich hat eben eine Orange auf den Kopf getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Such dir Hilfe, aber professionelle. Da fehlt es schon weit bei dir. In welchem Bereich? Nicht das ich zum falschen Prefessionisten geh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 "Valérie Ismael" laut Konrad.. LiamG schrieb vor 1 Minute: Find Konrad heute eigentlich nicht so schlimm. Lolwut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Naja...das beste ist das Ergebnis...weiterhin viel Kick and Rush...gut bisher, dass man auch den Lask kaum ins Spiel lässt... wie gegen Sturm, denke ich werden wir das nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Dezember 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: In welchem Bereich? Nicht das ich zum falschen Prefessionisten geh! Beim Optiker würde ich starten. Gegebenenfalls auch wo anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2019 flanagan schrieb vor 4 Minuten: Sehen wir das selbe Spiel?? Weiß nicht was du siehst, kann dir somit die Frage nicht beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 servasoida schrieb vor 1 Minute: Ok gut, bei dem Wappler hör ich schon lang nimmer genau zu. ...hast eh nix von Bedeutung versäumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Wir spielen eigentlich nicht so gut haben es aber wenigstens verstanden den Ball wegzudreschen und nicht im klein klein zu ersticken wie so oft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Naja der ein oder andere pfiff pro Lask war schon sehr kleinlich, aber in summe nichts gravierendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts