aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 PK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Ƨandro schrieb vor 20 Minuten: Onguene sollte damit endgültig den Vorzug gegenüber Pongi und Ramalho haben. Heute hat er nichts zugelassen Das war wirklich ziemlich stark. Und das, obwohl sie kaum zusammen gespielt haben. Jesse Trainergott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. November 2019 Freund on Fire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. November 2019 Sauber wie Freund bei Sky diesem deppaten Truckesitz über die Schnauze fährt Taugt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. November 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Sauber wie Freund bei Sky diesem deppaten Truckesitz über die Schnauze fährt Taugt mir! Aber der kommentiert mit mehr Leidenschaft und mehr Pro Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 27. November 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Sauber wie Freund bei Sky diesem deppaten Truckesitz über die Schnauze fährt Taugt mir! Muss nicht sein... Trukeschitz ist OK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 detlef schrieb vor 4 Minuten: Freund on Fire Was war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. November 2019 detlef schrieb vor 4 Minuten: Aber der kommentiert mit mehr Leidenschaft und mehr Pro Salzburg. VALON14 schrieb vor 4 Minuten: Muss nicht sein... Trukeschitz ist OK. Ich bin da leider ein gebranntes Kind aus der Vergangenheit, da war so einiges was mir bei ihm nicht gefallen hat. Aber es darf ihn eh jeder mögen wie er will Für mich persönlich geht der Typ halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2019 First of all - big props an Herzog - hätte ich mir nicht gedacht.. clean, nüchtern und objektiv analysiert. War echt angenehm zum zuhören & jetzt nicht nur weil wir 1:4 gewonnen haben. geiles Spiel. Ich hatte Tränen in den Augen, kurz nach Abpfiff. Wär hätte sich das gedacht - Finale Dahoam. Geil Daka brutal sympathisch im Interview. Szobo tlw wieder bissi lässig aber war Gold wert beim 0:1 Hwang, Taki, Ongu und Juno für mich die Besten heut. Wöber auch recht gut, Rasmus auch - Mwepu tlw bissi unsicher um dann wieder mit mörder Moves zu glänzen. Geiler Abend, danke wir sehen uns in 2 Wochen Ost B 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. November 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Was war? Freund ist gefragt worden, ob man das Minimalziel erreicht hat. Und er meinte darauf, dass wir unser gestecktes Ziel erreicht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2019 Rasmus Kristensen (Note=3): Der sonst sehr auffällige Kristensen zeigte sich heute eher versteckt. Eine mittelmäßige Partie des Dänen, der seine defensiven Pflichten aber erfüllte. Spox zu Kristensen ?? Fand ihn heute solide, aber das ist einfach zu komisch. Der sonst sehr auffällige..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. November 2019 das Gegentor war doch klares abseits oder? also der spieler der mim kopf troffen hat ist doch klar vorne gestanden beim schuss den coronel gehalten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Rasmus Kristensen (Note=3): Der sonst sehr auffällige Kristensen zeigte sich heute eher versteckt. Eine mittelmäßige Partie des Dänen, der seine defensiven Pflichten aber erfüllte. Spox zu Kristensen ?? Fand ihn heute solide, aber das ist einfach zu komisch. Der sonst sehr auffällige..... Mir tut er ja fast schon ein bisschen Leid. Er bemüht sich ja und spielt nicht so schlecht, aber wie wenig er mit Ball anfangen kann, wenn er mal in der Offensivzone ist, ist schon unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2019 FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute: das Gegentor war doch klares abseits oder? also der spieler der mim kopf troffen hat ist doch klar vorne gestanden beim schuss den coronel gehalten hat... Der war doch klar hinter dem Ball oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2019 M W E P U - sensationell gespielt. Weiß eh, man of the match, aber extra sehr gut von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts