Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wir haben die letzten 6 Jahre nur durch Transfers knapp 38 Millionen eingenommen und dazu auch im EC viele Millionen verdient und was hat Sturm eingenommen? Und dann will man uns erklären, dass Sturm durch den Abgang von teuren Spielern auf einmal soviel mehr Geld hat als wir? 

Wir haben in den letzten 6 Jahren auch ein Stadion gebaut, ein Trainingszentrumsgelände gekauft( Ablöse fürs Gebäude) und bauen das gerade auch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Sturm hatte vor Corona Rücklagen bilden können, wir haben ein Stadion gebaut, dass, wenn niemand drinnen sein darf, v.a. Fixkosten sind.

keine Frage, aber der Stadionkredit wird fast großteils von Allianz gedeckt und über 50 Millionen mehr Einnahmen als Sturm sollte doch auch nicht so schlecht für uns sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wir haben auch ein Stadion gebaut und einen Kredit abzuzahlen was Sturm nicht hat.

Wenn man aber einen Stadionkredit Spielerverkäufe mitrechnet sind wir schnell pleite, sowas darf man nie mitrechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

wenn du alle Bereiche ja so gut und genau kennst und nichts zu hinterfragen gilt, dann passt es ja.

Ich habe eindeutig geschrieben, dass man natürlich jeden Bereich hinterfragen darf. Wenn du das was ich schreibe nicht richtig erfasst, dann liegt das nicht an mir.

Aber du kannst ja gerne meine Fragen beantworten, die in meinem Beitrag stehen, und dein Wissen über alle Bereiche erläutern. Du meinst, das die 3,8M Personalkosten das große Problem sind, wieso der Verein 2019/20 mit 5M Minus die Saison beendet hat. Kann eh sein, aber dann musst halt konkreter werden, als nur die Zahl zu nennen, sondern du solltest auch benennen können, in welchen Bereichen genau. Klubservice, IT, Presse, Sales?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in den letzten 6 Jahren auch ein Stadion gebaut, ein Trainingszentrumsgelände gekauft( Ablöse fürs Gebäude) und bauen das gerade auch aus!

da bin ich bei dir. Wir haben auch investiert aber da bleibt trotzdem was über und wenn man ständig National ein dickes Minus schreibst , dann frisst es dich . Man sollte immer nur soviel ausgeben, was man fix einnimmt und nicht mehr

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss bitte beim Trainingszentrum das Geld von Trojner nicht da muss Rapid kaum was zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

ad fettgedrucktes: nein .... einfach nein ;) wie gesagt gute quelle.... 

ansonsten würde mich interessieren was du mehr weisst als ich (sagen tuast viel und zeitgleich nix)... 

und doch man kann die ismaik gschicht hier sehrwohl vergleichen, da die fraktion (ehemalige wildmoser konsorten) mit recht ählnichen argumenten wie schmid gearbeitet haben (und wennst mir hier unwissenheit unsterstellst, halleluja, ich denk dass ich besonders die löwen um einiges besser kenn als du und hier viiiel mehr einblick hab, den ich nämlich tatsächlich hab)... 

ich wart bei dir einfach noch auf wissen.... da kommt genau nix.... nur irgendwelche angriffe und mutmaßungen... 

weiters würd mich (als komplett ahnungsloser ;) ) interessieren wo man beim personal einsparen sollte.... 

wo schreibe ich das man am Personal einsparen sollte, man sollte jemanden die wirtschaftliche Führungen eines Wirtschaftsbetriebes übergeben der von dieser Thematik auch Ahnung hat und nicht nur aufgrund Partei Buch oder Wohlwollen des damaligen Präsidenten dafür geeignet zu sein scheint. Im eigentlich sagst du nix, ausser das er dei Hawara ist und das willst noch als Kriterium verkaufen... wo lebt ihr bitte eigentlich... genau da haben wir das Grundproblem, Freunderlwirtschaft in Reinkultur... ja kein Leistungsnachweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man aber einen Stadionkredit Spielerverkäufe mitrechnet sind wir schnell pleite, sowas darf man nie mitrechnen

Aber ich darf von den Transfererlösen vorzeitige Tilgungen des Kredits machen, was bei uns auch passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
18Junior99 schrieb Gerade eben:

Vergiss bitte beim Trainingszentrum das Geld von Trojner nicht da muss Rapid kaum was zahlen

Man versucht halt gerne händeringend irgendwelche Argumente zu finden um andere Meinungen mundtot zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, aber Teile der Wöber Millionen sind z.B. in die Rückzahlung vom Stadion geflossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe eindeutig geschrieben, dass man natürlich jeden Bereich hinterfragen darf. Wenn du das was ich schreibe nicht richtig erfasst, dann liegt das nicht an mir.

Aber du kannst ja gerne meine Fragen beantworten, die in meinem Beitrag stehen, und dein Wissen über alle Bereiche erläutern. Du meinst, das die 3,8M Personalkosten das große Problem sind, wieso der Verein 2019/20 mit 5M Minus die Saison beendet hat. Kann eh sein, aber dann musst halt konkreter werden, als nur die Zahl zu nennen, sondern du solltest auch benennen können, in welchen Bereichen genau. Klubservice, IT, Presse, Sales?

aktuell ist unser größtes Problem, dass uns die Sponsoren davon laufen und das ist kein Spass und Scherz- das ist die Wahrheit und absolute Realität . Nur weil ich es schreibe und einige hier denken, der will nur spalten usw. das ist  wirklich so 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

keine Frage, aber der Stadionkredit wird fast großteils von Allianz gedeckt und über 50 Millionen mehr Einnahmen als Sturm sollte doch auch nicht so schlecht für uns sein

Sturm hat im Gegensatz zu uns aber nie mit einem nationalen Minus kalkuliert und hat diese Mehreinnahmen, im Gegensatz zu uns, nicht zum Überleben benötigt. Wenn du dann in eine Pandemie mit Rücklagen und weniger personellen Altlasten gehst, hast meistens halt mehr Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Aber ich darf von den Transfererlösen vorzeitige Tilgungen des Kredits machen, was bei uns auch passiert ist!

passieren musste!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Wochenlang wurde Peschek hier niedergemacht, weil es Sponsorgeldvorgriffe für die Ablöse des Funktionsgebäudes gab! Tojner zahlt nicht das ganze TZ!

Burschi schrieb Gerade eben:

passieren musste!!!

Ich weis zwar nicht warum, halte es aber sowieso für gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat im Gegensatz zu uns aber nie mit einem nationalen Minus kalkuliert und hat diese Mehreinnahmen, im Gegensatz zu uns, nicht zum Überleben benötigt. Wenn du dann in eine Pandemie mit Rücklagen und weniger personellen Altlasten gehst, hast meistens halt mehr Spielraum.

da siehst du auch schon den Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten