HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2022 Schön langsam kann man das "Spalterei" Thema dann ad acta legen. Wie auch immer dieses Präsidium an die Macht gekommenen ist... Fakt ist, jetzt brennt die Hüttn mal wieder lichterloh. Und Corona hin oder her, offensichtlich kommt man andernorts besser damit zurecht. Und das hat man sich selbst zu zuschreiben. Nur weil die Aufgabe schwer ist heißt das nicht, dass man im Falle des Scheiterns von Kritik befreit ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ja auf das „Stadement“ des Ultra Präsis gespannt. Darauf wirst lange warten können. Da der Hauptauftrag an Bruckner lautet, sich gegenüber den Fans nicht zu wichtig zu machen, ist er als ohnehin unsichtbare Person die ideale Besetzung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Darauf wirst lange warten können. Da der Hauptauftrag an Bruckner lautet, sich gegenüber den Fans nicht zu wichtig zu machen, ist er als ohnehin unsichtbare Person die ideale Besetzung. Volltreffer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2022 Rapid regiert konzeptlos und das Ergebnis sehen wir anhand diverser Ergebnisse in der Liga und Cup. Ich muss ja schmunzeln wenn man jetzt so tut als wäre unsere Jugendmannschaft ein Konzept. Warum ist man dann nicht gleich so in die Saison reingegangen und hat das klar kommuniziert? Weil es vermutlich gar nicht der Plan war. Durch laufende Abgänge und Verletzungen hat man halt einfach den Kader irgendwie mit Amateuren aufgefüllt. Wenn ich raten müsste dann ganz einfach weil wir kein Geld für besseres Spielermaterial gehabt haben bzw. weiterhin haben. War auch in der Vergangenheit so, meistens hat man auch junge Spieler gesetzt wenn das Geld ausgegangen ist. Da kann man Barisic wohl keinen Vorwurf machen. Er hätte wohl auch lieber mehr Geld zur Verfügung. Wo ich unseren Sportdirektor einen Vorwurf mache ist bei der Trainerbesetzung. Wenn er im Winter schon erkennt dass man sehr unerfahrene Spieler raufziehen muss, sorry aber dann verpflichte ich keinen unerfahrenen Trainer der keine 2 Jahre Bundesliga Erfahrung als Trainer vorweisen kann. Zudem auch noch entlassen worden beim WAC. Aber auch hier wird das Gehalt eine gewichtige Rolle gespielt haben. Zudem frei am Markt. Typische Rapid Verpflichtung eben. Im OP waren wir total überfordert und die Unerfahrenheit am Platz und auf der Seitenlinie spürbar. Überraschend kommt das ganze nicht wirklich. Den jungen kannst keinen Vorwurf machen. Selbst bei den Dummheiten am Platz nicht. Feldhofer bräuchte Leitwölfe am Platz. Zoki kann sie vermutlich nicht verpflichten bzw. nicht halten. Ein Teufelskreis in dem wir uns da befinden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Unser Präsidium wird geleitet von einem ehemaligen Manager aus der 3. Reihe der viertgrößten Versicherung Österreichs, und besteht sonst aus Personen, bei denen weder Kompetenz in dieser Rolle noch ein wesentlicher Beitrag zum Wohle des Vereins bekannt sind. Darunter gibt es einen Geschäftsführer Wirtschaft, der ebenfalls ohne ersichtliche Kompetenz in Funktion gekommen ist, und einen, der zahlreiche ablöse freie Abgänge von wertvollen Spielern in den letzten beiden Jahren verantwortet, sonst aber sympathisch und nicht komplett talent befreit agiert und im Vergleich zu den obgenannten zumindest Erfahrung in einer entfernt vergleichbaren Funktion (Trainer) hatte, bevor er in sein Amt kam. Wer sich unter diesen Voraussetzungen wundert, dass wir stehen wo wir stehen, wundert sich wahrscheinlich auch, warum für das Pilotieren eines Flugzeugs der Freischwimmerausweis nicht berechtigt. Sollte wirklich jemand bei der HV weiter für diesen Präsidenten und sein Team votieren, ist uns wirklich nicht mehr zu helfen. bearbeitet 22. Mai 2022 von Gascoigne 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2022 P200E schrieb vor 8 Stunden: ja, da dürfen die Leut aber nicht auf die Kaltenborn und die Dorfmeister böse sein, sondern auf sich selber, dass sie auf diese Wahlkampfpropaganda reingefallen sind. Weil wann in der Vergangenheit (und wie in einem Vorposting auch angeführt) und bei welchem anderen Verein ist der siebente Vorstandszwerg von links schon großartig als Sponsorenwerber aufgefallen? Nein, so oasch Bruckner jetzt ist, und so oasch sein Team auch damals schon war, die Alternative war noch viel schlimmer, und hätte Rapid wohl so verändert, dass wir die aktuelle Situation mit Handkuss nehmen würden. Wir werdens zwar nie erfahren, aber das ist meine Meinung. Bruckner ist Präsident geworden, weil er die bessere von zwei grottig schlechten Optionen war, und wenn keine bessere Option kommt, wird er es auch bleiben. Ich werde sicher nicht nur aus Protest jemanden wählen der noch schlechter geeignet ist als Bruckner, das würde maximal gegen meinen Grant helfen aber sonst gegen nix. Ich hoffe, dass es einen seriösen Gegenkandidaten geben wird, mit einem professionellen Team. Dann sind ihnen meine und die Stimmen der Mehrheit sicher, ich hoffe es traut sich jemand. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Nein, so oasch Bruckner jetzt ist, und so oasch sein Team auch damals schon war, die Alternative war noch viel schlimmer, und hätte Rapid wohl so verändert, dass wir die aktuelle Situation mit Handkuss nehmen würden. Wir werdens zwar nie erfahren, aber das ist meine Meinung. Bruckner ist Präsident geworden, weil er die bessere von zwei grottig schlechten Optionen war, und wenn keine bessere Option kommt, wird er es auch bleiben. Ich werde sicher nicht nur aus Protest jemanden wählen der noch schlechter geeignet ist als Bruckner, das würde maximal gegen meinen Grant helfen aber sonst gegen nix. Ich hoffe, dass es einen seriösen Gegenkandidaten geben wird, mit einem professionellen Team. Dann sind ihnen meine und die Stimmen der Mehrheit sicher, ich hoffe es traut sich jemand. Ja, ganz korrekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass es einen seriösen Gegenkandidaten geben wird, mit einem professionellen Team. Dann sind ihnen meine und die Stimmen der Mehrheit sicher, ich hoffe es traut sich jemand. das glaube ich weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Das allerschlimmste an der Situation ist die Resignation. Es ist beinahe schon normal geworden was hier vor und hinter den Kulissen abgeht. Ich für meinen Teil hab genug. Rapid hat sich verändert und das leider nicht im Sinne von „nichts ist größer als der Verein!“ Dementsprechend wundert mich diese Negativspirale überhaupt nicht. Normalerweise vergehen paar Tage und das Feuer brennt wieder aber ich spürs‘s immer seltener. Von meinem gesamten Umfeld möchte ich erst gar nicht sprechen. Ps: übrigens selbst wenn wir uns international qualifiziert hätten, dann wär’s wieder die böse Doppelbelastung, welche an allem schuld ist! bearbeitet 22. Mai 2022 von PingPong 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: das glaube ich weniger Ich traue mich wetten, dass ein seriöser Kandidat mit gutem Team die Wahl locker gewinnen würde, wenn sich die Stimmung bis dahin nicht massiv bessert. Es hat ja sogar Schmid fast gewonnen, und der war nun wirklich nahe dem schlimmsten was uns hätte passieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Nein, so oasch Bruckner jetzt ist, und so oasch sein Team auch damals schon war, die Alternative war noch viel schlimmer, und hätte Rapid wohl so verändert, dass wir die aktuelle Situation mit Handkuss nehmen würden. Wir werdens zwar nie erfahren, aber das ist meine Meinung. Fragt sich dann aber, warum sich beim größten Verein nichts besseres findet oder finden will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2022 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Fragt sich dann aber, warum sich beim größten Verein nichts besseres findet oder finden will. Fragt sich eher warum Grüneis verhindert wurde... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Ich traue mich wetten, dass ein seriöser Kandidat mit gutem Team die Wahl locker gewinnen würde, wenn sich die Stimmung bis dahin nicht massiv bessert. Es hat ja sogar Schmid fast gewonnen, und der war nun wirklich nahe dem schlimmsten was uns hätte passieren können. du ich weiß schon was du meinst, aber wenn uns unzählige hauptversammlungen eines gelehrt haben dann wohl dass rationales denken dort so weit weg ist wie rapid vom meistertitel 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Fragt sich eher warum Grüneis verhindert wurde... Sorry, dachte - warum auch immer - den war mit im Becken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: du ich weiß schon was du meinst, aber wenn uns unzählige hauptversammlungen eines gelehrt haben dann wohl dass rationales denken dort so weit weg ist wie rapid vom meistertitel danke für den Lacher in diesen ernüchternden Zeiten, du liegst leider nicht falsch damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts