Recommended Posts

Fussballliebhaber

"Ein Spitzenverein muss heute in allen Bereichen top professionell aufgestellt sein, er muss die Liebe zur Perfektion im Detail leben, auch um die Professionalität seiner Spieler zu fördern und diese auf ein nächst höheres Level zu führen, was den Verein selbst wieder auf ein neues sportliches Niveau hebt und diesen somit weiterentwickelt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

nachdem der präsident des sk rapid ein ehrenamt ausführt, eigentlich nicht.

Auch ein Ehrenamt kann man mit Stil und Professionalität ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Auch ein Ehrenamt kann man mit Stil und Professionalität ausführen.

weißt du, was professionell bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

weißt du, was professionell bedeutet?

ja, als Beruf ausübend.

Wenn ich mir zB die Außendarstellung von Bruckner und seinem Vorgänger anschaue, liegen da Welten dazwischen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja, ich betreibe gerade wortklauberei.

aber bitte sagt doch einfach mal einer, was bruckner so professionell (!) machen soll.

da kommt nichts außer "er macht nix". was soll er in seiner funktion als präsident bitte machen?

wir haben fähige (um nicht profis zu sagen) leute für die bereiche wirtschaft und sport. wir haben bereits gesehen, was passiert, wenn sich der präsident ins sportliche zu sehr einmischt. nur weil er nicht der große redner und sympathieträger ist, heißt das nicht, dass er nicht zum wohle des vereins reinhackelt. ball bisserl flach halten, leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

haha warum liegt dann der fall anders?
Sollte selbsterklärend sein! Ich werde in schwierigen Zeiten des Um- und Aufbaus nicht von mir aus Öl ins Feuer gießen. Das gibt aber niemandem das Recht, im Zuge der Eigenvermarktung Un- oder Halbwahrheiten zu verbreiten. Und das Thema "Einigkeit" sehen sehr viele ganz konträr. Und solche Behauptungen werde ich nicht so stehen lassen. Emotional werde ich deshalb, weil man hier die freiwillige Zurückhaltung anderer dazu benützt, sich mit Lorbeeren zu schmücken, die es gar nicht gibt.

das posting insgesamt trieft schon sehr vor persönlicher abneigung, (vl. wurdest du im vip mal nicht gegrüßt von ihm?) sonderlich viel substanz hat es nicht.
Ich habe nichts gegen ein bissl Polemik. Aber ich hoffe du weißt, dass es hierbei nicht um jahrzehntelange Dauerabonnenten sondern um unsere potenten Sponsoren geht, von denen uns bereits einige den Rücken zugekehrt haben.
Krammer war auch kein Liebling von mir aber ich erkenne an, dass er neben seinen bedauerlichen sportlichen Fehleinschätzungen auch viele gute Dinge in die Wege geleitet hat. Und va hat er sich immer an dem orientiert, was er vorher versprochen hat.

mir persönlich wird das präsidententhema viel zu sehr aufgebauscht, in wirklichkeit ist es momentan relativ "egal", wer das macht.
Das würdest du schnell anders sehen wenn du die vielen offenen Baustellen erkennen würdest, die es gibt. Dazu genügt es nicht, aufzuzählen was man "nicht falsch" gemacht hat, dazu zählt auch das was man gar nicht begonnen hat.

ja, edlinger und krammer haben mit sicherheit mehr für den verein geleistet, diese ganzen beschimpfungen hat sich bruckner für dieses ehrenamt aber auch nicht verdient. was soll ein präsident bei rapid denn momentan bitte großartig bewegen? ein zweites stadion bauen?
Wichtig ist mir hier zu betonen, dass ich nicht vorhalte, wer mehr gemacht hat sondern wer mehr von dem gemacht hat was er vorher versprochen hat. Das ist für mich zunächst das oberste Kriterium. Und wenn ich mir da die Themen "Versöhnung im Verein", "Ausbau des Sponsorings", "Verbesserung der zusätzlichen Infrastruktur" geht, stagnieren wir.

und da hier auch nochmal das "einen" angesprochen wird.
wie erklärt ihr euch dann bitte die situation rund um tojner?
Tojner war hier nie gemeint, der hatte immer eine neutrale Position, auch wenn er damals von einer bestimmten Gruppe angesprochen wurde.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 47 Minuten:

aber bitte sagt doch einfach mal einer, was bruckner so professionell (!) machen soll.

da kommt nichts außer "er macht nix". was soll er in seiner funktion als präsident bitte machen?

wir qhaben fähige (um nicht profis zu sagen) leute für die bereiche wirtschaft und sport. wir haben bereits gesehen, was passiert, wenn sich der präsident ins sportliche zu sehr einmischt. nur weil er nicht der große redner und sympathieträger ist, heißt das nicht, dass er nicht zum wohle des vereins reinhackelt. ball bisserl flach halten, leute.

Das kann nicht dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das war seinerzeit ein Statement von Herrn Bruckner hier im Forum bezüglich Kaltenborn:

"Monisha Kaltenborn bietet uns zwei Möglichkeiten:

1.) Sie bringt großes Wissen über den Spitzensport an sich mit, denn die Formel 1 ist eine Präzisionsmaschine der Sonderklasse, wo 300 Leute für 2 arbeiten und diese 2 mit den 300 arbeiten müssen. Dieses Thema der Exzellenz kann man wunderbar auf den Fußball übersetzen.

2.) Aufgrund ihrer Vergangenheit in der Formel 1 hat sie Zugänge zu großen Sponsoren, die grundsätzlich für uns von Vorteil sein können. Wir würden diese Kontakte natürlich sofort nutzen, was zur Folge hätte, dass wir bei den Großkonzernen nicht in der österreichischen Niederlassung „aufschlagen“, sondern durch Monishas Verbindungen gleich in die Headquarter reinkommen. Man muss dazu wissen, dass sehr viele dieser Accounts zentralverwaltet werden und die österreichischen Tochtergesellschaften keine große Entscheidungsgewalt haben. Du kommst bei Großkonzernen häufig nicht rein, weil die keine Diskretion vor Ort haben und da ist es sehr wichtig, gleich die Kontakte „ganz oben“ zu bekommen."

Was mich z.B. persönlich überrascht, die "kleine Vienna" hat es beispielsweise geschafft SAP Österreich als Sponsor für deren Frauenmannschaft zu gewinnen.

Guter Punkt, die Personen im Präsidium sind teilweise ein Hohn, und die Aussage bzgl internationaler Sponsoren ein Witz, der nur von Anfang an gezeigt hat, wie ahnungslos/hilflos und unprofessionell man auf dieser Ebene der Sponsorensuche agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

wir haben fähige (um nicht profis zu sagen) leute für die bereiche wirtschaft und sport. 

Si tacuisses, philosophus mansisses!

:eek:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte ersparts uns die Diskussion mit dem Sonntagsfahrer. Er war immer gegen Veränderung, weil Veränderung prinzipiell Böse ist. Ausserdem es ist alles Bestens, mir san Rekordmasta 🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rap1899 schrieb vor 5 Stunden:

Andy Marek muss her!

Ja klar und bringt dann auch Niko K. mit. Egal wer Präse war/ist, gibt immer unzufriedene Fans.
Immerhin stehen wir nicht so nackert da, wie unsere Konkurenz in Wien 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Jackson schrieb vor 15 Stunden:

Guter Punkt, die Personen im Präsidium sind teilweise ein Hohn, und die Aussage bzgl internationaler Sponsoren ein Witz, der nur von Anfang an gezeigt hat, wie ahnungslos/hilflos und unprofessionell man auf dieser Ebene der Sponsorensuche agiert.

Vielleicht wird ja im Sommer alles anders und Frau Kaltenborn präsentiert uns im Juli DEN internationalen Sponsor *SarkasmusModusAn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht wird ja im Sommer alles anders und Frau Kaltenborn präsentiert uns im Juli DEN internationalen Sponsor *SarkasmusModusAn*

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht... haben sogenannte internationale Sponsoren mit Relevanz zur Zeit, in Anbetracht der weltweiten Zustände, andere Sorgen als einem international bedeutungslosen Fussballverein aus Österreich zu finanzieller Stabilität zu verhelfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 12 Stunden:

Bitte ersparts uns die Diskussion mit dem Sonntagsfahrer. Er war immer gegen Veränderung, weil Veränderung prinzipiell Böse ist. Ausserdem es ist alles Bestens, mir san Rekordmasta 🏆

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten