WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden: @Dannyo ich weiß, wir sollten stets neutral und objektiv sein im Gremium, aber können wir ihn bitte einfach sperren? Ich verzichte auch auf mein 6stelliges Monatsgehalt! So viel Präpotenz und Überheblichkeit, obwohl man den Verein fast gekillt hat mit der AG, ist eigentlich unfassbar. Er war bei der AG nicht dabei als verantwortlicher Manager. Klingt logisch und glaube ich ihm auch. Das war der Marek ganz alleine! Interessant ist übrigens, dass für die gefühlt 1000 Zeilen in den vier Postings kein einziges Like herausgeschaut hat. Selbst die Violatrolle haben nichts gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb am 2.2.2022 um 16:14 : bei dem anderen geb ich dir recht, die Absperrung vom Vorsängerpodest und den vorderen Reihen sind für mich aber keine Machtdemonstration und so schlimm war das auch nicht wie die VIP zu stürmen Was sonst als eine Machtdemonstration? Da kommen irgendwelche Leute die nicht der SK Rapid sind und sperren einen Bereich des Stadions des SK Rapid und gestatten anderen nicht, sich dort aufzuhalten. Und der rückgratlose Verein lässt sie gewähren. Sektion LE schrieb vor 19 Stunden: Und dann in 25 Jahren etwa so(etwas tiefer im Forum): meine liebsten allerlieben Veilchen, mein Name ist Markus K. Einige von euch kennen mich noch als Heilsbringer aus der glorreichsten Zeit des Fak, andere kennen mich vielleicht auch noch als „der Sportmanager Österreichs“. Mit bedauern und großer Sorge sehe ich die Entwicklungen unseres vereins, seit meines Abgangs. Es wird Zeit die austria wieder dorthin zu führen wo sie hingehört. Kurz bevor wir die Milliardenerlöse des von mir eingefädelten superdeals mit insignia ernten konnten wurde ich gestanzt. Die austria wäre mit mir in die sphären eines fc Barcelona gelangt. Die letzten 25 Jahre wurde kein Titel mehr gewonnen, der zuschauerschnitt liegt bei 2200. unfassbar, zu meiner Zeit hatten wir über Jahre hinweg ein ausverkauftes Haus und spielten fortwährend international (zumindest In unseren Geschäftsberichten) wir hatten Länderspiele und öfb-Pokalfinale und das championsleague Finale der Damen in unserer heimstätte.(zumindest geplant) es wird Zeit diese gierigen finanzmanager welche nach mir über den Verein herrschten zu eliminieren. Holt mich zurück. Bitte!! Ich bin einer von euch, ein Akademiker aus dem Lehrbuch, und werde den Verein für alle öffnen. Das heißt für 20 weitere Wahlberechtigte Mitglieder euer Markus Weltklasse! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Granada schrieb vor einer Stunde: Was sonst als eine Machtdemonstration? ein Symbol des Boykotts und jedes Mitglied ist ein Teil des SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2022 Also der Hr. Binder ist wirklich ein trauriges Beispiel eines verbitterten alten Mannes. Es gibt wirklich genug zu kritisieren an unserem GF Wirtschaft und am behäbigen Präsidium. Auch Marek hat natürlich Fehler gemacht und ich bin auch der Meinung dass sich der Block West teilweise zu wichtig nimmt. Auch die herrschende Freunderlwirtschaft ist abzulehnen. Aber diese unqualifizierte und beleidigende Kritik ist peinlich und dumm. Sie schadet sogar denjenigen die berechtigte Kritik an der aktuellen Vereinsführung üben. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber großen Teilen von uns abzusprechen echte Rapidler zu sein ist letztklassig. Viele aus dem Block West und andere von ihm kritisierte Personen wie Edlinger, Kaltenbrunner usw haben weitaus mehr für den Verein geleistet als er. Er, der beim Beinahe-Bankrott dabei war als damals angeblich leitender Manager. Ich kenne auch seine Anträge die er eingebracht hat. Höflich ausgedrückt sind sie bescheiden. Nochmals, Kritik ist berechtigt und legitim, Diffamierung nicht. Ich weiß mehr denn je, warum ich ein Treffen mit ihm immer abgelehnt habe. Mit ihm will ich wirklich nichts zu tun haben. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Bin gespannt, ob unser Präsi endlich was für den Verein tut. Baustellen hätte er genug. TUA ENDLICH WOS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Was soll der Schattenpräsident tun? Der ist wie unser Bundespräsident. Bei öff.Anlässen ein bischen blabla und sonst kommt da nix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 PeFe schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ob unser Präsi endlich was für den Verein tut. Baustellen hätte er genug. TUA ENDLICH WOS Gott bewahre, er hat so viel Ahnung von Fußball wie Du und ich und ist primär für den Verein zuständig. Die Rapid GmbH hat zwei gut bezahlte Geschäftsführer, die primär dafür bezahlt werden, uns nach vorne zu bringen. Die sind beide über email zu erreichen. Einfach mal anschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 bruno_conte schrieb vor 10 Minuten: Gott bewahre, er hat so viel Ahnung von Fußball wie Du und ich und ist primär für den Verein zuständig. Die Rapid GmbH hat zwei gut bezahlte Geschäftsführer, die primär dafür bezahlt werden, uns nach vorne zu bringen. Die sind beide über email zu erreichen. Einfach mal anschreiben. Wenn der Präsi erkennt, dasss die beiden GF den Verein in den Abgrund führen MUSS er eingreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Wenn der Präsi erkennt, dasss die beiden GF den Verein in den Abgrund führen MUSS er eingreifen Das ist das Problem mit den Mißverständnissen in der Kommunikation nach außen. Das was jetzt bei uns passiert ist kein Weg in den Abgrund sondern der vom Präsidium abgesegnete Weg in die Mittelmässigkeit. Sowohl der Präsident als auch Zoki haben schon oft genug "angedeutet", daß wir auf den eigenen Nachwuchs setzen werden und Rückschläge immer zu erwarten sein werden. Die Budgets geben keine großen Spielräume für größere Investitionen in Spieler. Das ist die Eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die, daß der Trainer bei jeder Gelegenheit betont, daß wir eigentlich alles erreichen können, und das mit dem aktuellen Kader. Also spannende Meisterschaft, super Abschneiden im EC und lockeres Erreichen des Finale im Pokal. Er sagt es ist möglich. Rapid müßte als Verein ehrlicherweise die Ziele herunterschrauben. Also Meisterschaft z.B: ein Platz zwischen 3 und 8 als Ziel ausgeben. Im Pokal z.B: das Viertelfinale usw..usw... Alles andere ist sich selbst in die Tasche lügen. Aber wer traut sich schon solche Ziele zu formulieren. Der wird mit nassen Fetzen davongejagt. Entsprechend lavieren wir uns jedes Jahr irgendwie durch verkaufen uns aber regelmässig als 1.Verfolger von Salzburg. Jeder Rapid-Fan muß sich selbst fragen, würde er/sie/es noch Rapidfan bleiben wenn Rapid als Ziel Platz 3 - 8 in der Meisterschaft ausgibt ? Die Antwort kann nur nein sein, denn sonst würde sich der Verein nicht so widersprüchlich verhalten. Rapid lebt von den Fans also kann man sich die Wahrheit eigentlich gar nicht leisten. Daß der Präsident also nichts unternimmt ist nur logisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Wenn man sich anschaut wer bei uns im Präsidium sitzt ist es klar das man keine neuen Sponsoren bekommt, da ist keiner dabei der ein Netzwerk hat oder Verbindungen Austria hat zwar Schulden aber bei denen sitzen halt lauter reiche Leute die eben ein Netzwerk haben Wenn Rapid schnell mal 7 Millionen aufstellen müssen wie die Austria schaffen wir das nicht Außer Tojner haben wir keine Reichen im Umfeld So ein schwaches Präsidium hatten wir schon ewig nicht, gute Leute sind gegangen und wurden schlecht nach besetzt wie bei den Spielern 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich anschaut wer bei uns im Präsidium sitzt ist es klar das man keine neuen Sponsoren bekommt, da ist keiner dabei der ein Netzwerk hat oder Verbindungen Austria hat zwar Schulden aber bei denen sitzen halt lauter reiche Leute die eben ein Netzwerk haben Wenn Rapid schnell mal 7 Millionen aufstellen müssen wie die Austria schaffen wir das nicht Außer Tojner haben wir keine Reichen im Umfeld So ein schwaches Präsidium hatten wir schon ewig nicht, gute Leute sind gegangen und wurden schlecht nach besetzt wie bei den Spielern Sollte nicht unser GF Wirtschaft und sein Ressort die Netzwerke haben und Sponsoren auftreiben ? Das Präsidium arbeitet doch ehrenamtlich. Neben Tojner würde mir noch Androsch einfallen. Das mit den 7 Mio würden wir auch schaffen, meiner Meinung nach. Wenn es um leben oder sterben geht, dann würden wir die Kohle genauso auftreiben. Aber es geht zum Glück nicht um leben oder sterben. Ändert alles nichts daran, daß unser Präsidium jenseitig ist, da gebe ich dir Recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 bruno_conte schrieb vor 39 Minuten: Das ist das Problem mit den Mißverständnissen in der Kommunikation nach außen. Das was jetzt bei uns passiert ist kein Weg in den Abgrund sondern der vom Präsidium abgesegnete Weg in die Mittelmässigkeit. Sowohl der Präsident als auch Zoki haben schon oft genug "angedeutet", daß wir auf den eigenen Nachwuchs setzen werden und Rückschläge immer zu erwarten sein werden. Die Budgets geben keine großen Spielräume für größere Investitionen in Spieler. Das ist die Eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die, daß der Trainer bei jeder Gelegenheit betont, daß wir eigentlich alles erreichen können, und das mit dem aktuellen Kader. Also spannende Meisterschaft, super Abschneiden im EC und lockeres Erreichen des Finale im Pokal. Er sagt es ist möglich. Rapid müßte als Verein ehrlicherweise die Ziele herunterschrauben. Also Meisterschaft z.B: ein Platz zwischen 3 und 8 als Ziel ausgeben. Im Pokal z.B: das Viertelfinale usw..usw... Alles andere ist sich selbst in die Tasche lügen. Aber wer traut sich schon solche Ziele zu formulieren. Der wird mit nassen Fetzen davongejagt. Entsprechend lavieren wir uns jedes Jahr irgendwie durch verkaufen uns aber regelmässig als 1.Verfolger von Salzburg. Jeder Rapid-Fan muß sich selbst fragen, würde er/sie/es noch Rapidfan bleiben wenn Rapid als Ziel Platz 3 - 8 in der Meisterschaft ausgibt ? Die Antwort kann nur nein sein, denn sonst würde sich der Verein nicht so widersprüchlich verhalten. Rapid lebt von den Fans also kann man sich die Wahrheit eigentlich gar nicht leisten. Daß der Präsident also nichts unternimmt ist nur logisch. Wenn man nicht schnellstens etwas unternimmt werden die Tatsachen die Wahrheit klar aufzeigen. Nur weil, wer auch immer bei uns im Verein, die Realität nicht erkennt und diese nicht kommunizieren will, wird dieses dennoch eintreffen. Dann werden die letzten verbliebenen Fans diesen Führungsmannschaft mit nassen Fetzen davon jagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Wenn man nicht schnellstens etwas unternimmt werden die Tatsachen die Wahrheit klar aufzeigen. Nur weil, wer auch immer bei uns im Verein, die Realität nicht erkennt und diese nicht kommunizieren will, wird dieses dennoch eintreffen. Dann werden die letzten verbliebenen Fans diesen Führungsmannschaft mit nassen Fetzen davon jagen. Solange wir immer mal wieder erfolgreiche Saisonen haben werden, wird niemand verjagt. Ausbildungsverein bedeutet, daß wir junge Spieler ausbilden und wenn Diese erfolgreich sind, dann bei nächster Gelegenheit verkauft werden (müssen). Müssen deshalb, weil die Spieler selbst beim erstbesten Angebot gehen wollen. Müssen auch deshalb weil wir das Geld brauchen und weitere Spieler auszubilden. Das impliziert, daß wir niemals eine stabile Mannschaft über einen längeren Zeitraum (=mindestens 3 Saisonen) haben werden. Natürlich kann man davon träumen, daß sich diese Philosophie auf Dauer selbst finanziert aber das tut es nicht. Das schaffen nichtmal die Salzburger, die werden immer noch via Liefering cash- und know-how mässig alimentiert. Wenn man akzeptiert, daß man ein Ausbildungsverein ist, dann muß man auch akzeptieren, daß man keine stabile Mannschaft auf Dauer zusammenbringt. Daß der SK Rapid ein Ausbildungsverein sein will ist fakt. Mit den Folgen müssen wir leben lernen oder uns einen neuen Verein suchen. Allerdings, so wie ich Rapid kenne ist nichts in Stein gemeisselt. Genauso wie man sich der Ausbildung von Spielern verschreibt, kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Solange wir immer mal wieder erfolgreiche Saisonen haben werden, wird niemand verjagt. Ausbildungsverein bedeutet, daß wir junge Spieler ausbilden und wenn Diese erfolgreich sind, dann bei nächster Gelegenheit verkauft werden (müssen). Müssen deshalb, weil die Spieler selbst beim erstbesten Angebot gehen wollen. Müssen auch deshalb weil wir das Geld brauchen und weitere Spieler auszubilden. Das impliziert, daß wir niemals eine stabile Mannschaft über einen längeren Zeitraum (=mindestens 3 Saisonen) haben werden. Natürlich kann man davon träumen, daß sich diese Philosophie auf Dauer selbst finanziert aber das tut es nicht. Das schaffen nichtmal die Salzburger, die werden immer noch via Liefering cash- und know-how mässig alimentiert. Wenn man akzeptiert, daß man ein Ausbildungsverein ist, dann muß man auch akzeptieren, daß man keine stabile Mannschaft auf Dauer zusammenbringt. Daß der SK Rapid ein Ausbildungsverein sein will ist fakt. Mit den Folgen müssen wir leben lernen oder uns einen neuen Verein suchen. Allerdings, so wie ich Rapid kenne ist nichts in Stein gemeisselt. Genauso wie man sich der Ausbildung von Spielern verschreibt, kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer einfach traurig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2022 moerli schrieb vor 50 Minuten: Austria hat zwar Schulden aber bei denen sitzen halt lauter reiche Leute die eben ein Netzwerk haben Wenn Rapid schnell mal 7 Millionen aufstellen müssen wie die Austria schaffen wir das nicht Die mussten sich auch erst verkaufen um das nötige Geld aufzutreiben. So einfach ist das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts