beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten: Nur Binder ist der Gute, wir alle anderen sind böse und Gift für den Verein. Dabei wäre der Weg zum dauerhaften Erfolg so einfach. Franz Binder jun. übernimmt Präsidentschaft, SD, GF, Traineramt und Greenkeeper. Die faulen und von UBW unterwanderten Mitarbeiter haut man raus und holt Gaby Fröschl zurück. Den Vertrag mit Allianz löst man auf, nennt das Stadion Franz Binder jun. Stadion, den Platz davor Binder Platz, Schönecker muss der Statue des Juniors weichen, die Spieler bekommen als Gehalt nur noch kräftigendes Gulasch und Bier, als Torprämie 200 Schilling extra. Mitglieder werden rausgehaut, der Name Marek im Stadion und auch davor verboten, das ASB geschlossen, der @SandkastenRambo bei den Violas eingeschrieben. Wenn man das jetzt gleich umsetzt, garantiert er uns in einem Jahr CL-Pokal, Meisterschale und den Cup. Einzig Demir passt nicht ganz in die Pläne und wird an die Admira verliehen. genau - das soll er machen, dann kommen Johann K - Skender Fani und Co wieder! Dann ist meine Mitgliedschaft nach 36 Jahren zurückgelegt und das Stadion sieht mich von INNEN nimmer…. Ich finde es letztklassigst, dass man Rapid fast an die Wand knallen hätte lassen, und die Pappen aufreisst! Bei allem Respekt für die positiven Leistungen die auch Binder jun. geschaffen hat in den 80ern - zweifelsohne, neidfrei: Gratulation! Aber er war mehr als nur live dabei, und habe jetzt mit einem alten Spezi tel, der damals den Börsengang damals durchführte (obwohl er massiv abgeraten hatte), aber die Führungscrew wollte es, und der besagte User war nicht weit weg, womit man nicht sagen kann, dass er damit nix zu tun hatte…. und das war fast das Ende von Rapid!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Vizelein schrieb vor 7 Stunden: Und jetzt lassen sie unsere Rapid in Frieden.Mit den Worten ihres anscheinend ebenso verhassten andi Marek zu schließen.lassen sie Rapid in Ruh.DANKE!BITTE Oder mit anderen Worten des Andi Marek, welche in dem Fall auch sehr zutreffen....HOIT DE PAPPN 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Ein alter Hut, Auslöser war ja dieses Transparent damals. https://www.heute.at/s/naechstes-rapid-urgestein-greift-klub-spitze-hart-an-100091418 Man sollte gewisse Dinge einfach ruhen lassen und sich nicht mehr einmischen, auch wenn das Ego noch so verletzt sein mag. Aus welchen Gründen auch immer. Hier im ASB wird ohnehin sehr differenziert diskutiert, da gibt es fast keinen Fan, der nicht auch kritisch die Aktionen der Vereinsführung beäugt. Sinnloses Bashing oder gar Beleidigen einzelner Akteure sollte nicht geduldet werden. Da Oage schrieb vor 23 Minuten: Oder mit anderen Worten des Andi Marek, welche in dem Fall auch sehr zutreffen....HOIT DE PAPPN Damit stellst du dich auf dieselbe Stufe. Gratuliere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: Damit stellst du dich auf dieselbe Stufe. Gratuliere. Sonst alles gut bei Dir...?? An schööönen Tag noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: Sonst alles gut bei Dir...?? An schööönen Tag noch Ohje, da ist jemand gleich eingeschnappt. Was bringt dir die Beleidigung? Wir haben seine Posts gelesen und niemand stimmt mit ihm überein. Reicht vollkommen aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2022 Ein altbekanntes und ungelöstes Problem ist halt, dass "die Szene" leider zu viel Macht hat im Verein, siehe aus der jüngeren Vergangenheit: - Transparentabnahme damals VIP - Absperrung einiger Reihen auf der Südtribüne während des 2G-Protests 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ohje, da ist jemand gleich eingeschnappt. Was bringt dir die Beleidigung? Wir haben seine Posts gelesen und niemand stimmt mit ihm überein. Reicht vollkommen aus. Pfuhh...also wenn ich wegen einem Fußballforum eingeschnappt wäre, würde einiges schief laufen. Na, des "Hoit de Pappn" war ja nur darauf bezogen, weil ein User vorher sein Posting mit Worten unseres Andi Marek schloss. Und ich hab halt dann gemeint, andere Worte vom Andi würden ja da auch passen. Sollte jetzt aber auch keine grosse Beleidigung sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Granada schrieb vor 22 Minuten: - Absperrung einiger Reihen auf der Südtribüne während des 2G-Protests bei dem anderen geb ich dir recht, die Absperrung vom Vorsängerpodest und den vorderen Reihen sind für mich aber keine Machtdemonstration und so schlimm war das auch nicht wie die VIP zu stürmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 2. Februar 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Vorgeschichte ist mWn, dass sowohl Franz "Bimbo" Binder sen. als Funktionär wie auch Franz Binder jun. der organisierten Fanszene vulgo Block West massiv ablehnend gegenüber standen und stehen. Die aktive Fanarbeit von Vereinsseite war seit jeher ein Dorn im Auge und wurde als nicht notwendig angesehen, Marek deshalb als Feindbild betrachtet, die aktive Fanszene als Wurzel des Bösen im Verein angesehen. Die ablehnende Haltung seitens Herrn Binder kann man seit jeher auf der Mitgliederversammlung live geniessen. Bitte um Korrektur, wenn ich irgendwo daneben liege. Bios blad, dein / euer Grendel War es nicht sogar so, dass Hr. Binder Jr. erstmals der Fanszeme erlaubte Transparente aufhängen zu dürfen? Oder lieg ich da mit meinen Erinnerungen jetzt ganz falsch? Jedenfalls danke für die 80er Jahre und einige tolle Spieler und Titel, aber dieser Rundumschlag ist kontraproduktiv, auch wenn der eine oder andere vorgebrachte Punkt vielleicht grundsätzlich nicht ganz falsch ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: bei dem anderen geb ich dir recht, die Absperrung vom Vorsängerpodest und den vorderen Reihen sind für mich aber keine Machtdemonstration und so schlimm war das auch nicht wie die VIP zu stürmen ist halt schwer zurzeit negative Punkte zu finden wenn keiner ins Stadion darf ShortCall schrieb vor 21 Minuten: War es nicht sogar so, dass Hr. Binder Jr. erstmals der Fanszeme erlaubte Transparente aufhängen zu dürfen? Oder lieg ich da mit meinen Erinnerungen jetzt ganz falsch? Jedenfalls danke für die 80er Jahre und einige tolle Spieler und Titel, aber dieser Rundumschlag ist kontraproduktiv, auch wenn der eine oder andere vorgebrachte Punkt vielleicht grundsätzlich nicht ganz falsch ist. Er hat ja auch den Andi eingestellt. Also ist er ja selbst für den "Untergang" verantwortlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 Es ist schwer zu glauben, daß der User irgendwann mal Manager bei Rapid gewesen ist. Wem soll denn bitte so ein Auftritt nützen ? Einem Franz Binder jun. sicher nicht. Vielleicht sollte sich das ASB absichern und von jemandem, der sich mit einem Echtnamen eines zumindest bekannten lebenden Mitmenschen anmelden will, die Kopie des Ausweises einfordern. Das hier ist eigentlich Rufschädigung in Reinkultur. Sollte dieser User nicht die Person sein, die er vorgibt zu sein, dann wäre das wirklich letztklassig. So einen Post kann man nicht ernst nehmen, nein, darf man nicht ernst nehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Es ist schwer zu glauben, daß der User irgendwann mal Manager bei Rapid gewesen ist. Wem soll denn bitte so ein Auftritt nützen ? Einem Franz Binder jun. sicher nicht. Vielleicht sollte sich das ASB absichern und von jemandem, der sich mit einem Echtnamen eines zumindest bekannten lebenden Mitmenschen anmelden will, die Kopie des Ausweises einfordern. Das hier ist eigentlich Rufschädigung in Reinkultur. Sollte dieser User nicht die Person sein, die er vorgibt zu sein, dann wäre das wirklich letztklassig. So einen Post kann man nicht ernst nehmen, nein, darf man nicht ernst nehmen. In Zeiten wie diesen ist alles möglich. So viel Detailwissen und Deckungsgleichheit mit den sonstigen Auftritten des Herrn zu faken wäre schon eine Meisterleistung. Was ist wenn er es tatsächlich selbst ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: In Zeiten wie diesen ist alles möglich. So viel Detailwissen und Deckungsgleichheit mit den sonstigen Auftritten des Herrn zu faken wäre schon eine Meisterleistung. Was ist wenn er es tatsächlich selbst ist? Er wirkt auf jeden Fall sehr echt, seine Kommentare und Reden in Zeitungen und auf GVs und MTs sind (meiner Meinung nach) nicht weniger blöd, beleidigend und herablassend, er wäre einen Verieinsausschluss wert, hätte ich das zu bestimmen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: In Zeiten wie diesen ist alles möglich. So viel Detailwissen und Deckungsgleichheit mit den sonstigen Auftritten des Herrn zu faken wäre schon eine Meisterleistung. Was ist wenn er es tatsächlich selbst ist? das könnte jeder faken, der seine Auftritte live mitbekommen hat. Wenn er es tatsächlich selbst ist dann gilt: es ist nicht verboten sich selbst lächerlich zu machen Wenn er es tatsächlich nicht selbst ist, dann ist es Rufschädigung und gehört verfolgt. Ich finde es aber nicht gut, wie Ihr alle reagiert habt, weil wir es eben nicht wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: das könnte jeder faken, der seine Auftritte live mitbekommen hat. Wenn er es tatsächlich selbst ist dann gilt: es ist nicht verboten sich selbst lächerlich zu machen Wenn er es tatsächlich nicht selbst ist, dann ist es Rufschädigung und gehört verfolgt. Ich finde es aber nicht gut, wie Ihr alle reagiert habt, weil wir es eben nicht wissen. Das nächste mal verlange ich einen Ausweis. Man ist ja hier nicht Anonym. Oberflächlich vielleicht schon aber es gibt hier schon Wege herauszufinden wer dahinter steckt. So dumm ist dann wohl hoffentlich niemand sich für jemanden anderen auszugeben. bearbeitet 2. Februar 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts