Recommended Posts

Anfänger

Bin leidenschaftlicher Rapid Fan. Ich frage mich jedoch schon, ob Andi Ulmer samt Stadionsprecher jemals die Geschicke der Dosen leiten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Puh und dafür hast dich extra angemeldet?

Sogar schon 2005. Den Weitblick musst mal haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elgreco schrieb vor 1 Minute:

Bin leidenschaftlicher Rapid Fan. Ich frage mich jedoch schon, ob Andi Ulmer samt Stadionsprecher jemals die Geschicke der Dosen leiten werden. 

Dosen sind ein Konzernverein und kein Mitgliederverein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 2 Stunden:

Die Verzweiflung im Verein muss riesengroß sein wenn man Steffen anfleht den Präsidenten zu spielen. Natürlich weiß SH selbst, dass ihm für dieses Amt noch einiges an Lebenserfahrung fehlt. Vom Fußball-KnowHow gibts wohl keinen Besseren, keine Frage. Allerdings wäre mir neu, dass dieser Punkt eine Bedingung für das Amt eines Fußballklubpräsidenten wäre. Deshalb auch seine Liste an Experten die er dazu braucht.

Bevor der Verein nun implodiert braucht man SHFG um die Fans wieder zu einen und um die Sponsoren wieder zu beruhigen bevor es den Verein komplett zerreißt.

Also SH hat meiner Meinung nach mehr Lebenserfahrung und wirkt auf mich auch viel reifer als z.B. ein knapp 4 Jahre älterer Roland Schmid... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vero1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben nur eine Chance wenn sich das neue Präsidium von allen löst was die heutige Situation verursacht hat.

Vor allem die Einmischungen von aussen,

Hier mein ich vor allem Rapi bin ich und Rapid 2020. Diese beiden haben sicher auch Pos.Dinge bei der Organisation des Stadionbaus beigetragen.

Ihre Rolle bei der letzten Wahl war allerdings Katatrophal.

Hier muss ein Schnitt gemacht werden.

Ansonsten wird kein normaler Mensch etwas mit uns zu tun haben wollen.

Zusätzlich werden wir ,leider,  einen Präsidenten mit viel Geld brauchen

Man kann Rapid 2020 und RBI natürlich kritisieren, damit habe ich kein Problem. Aber eine Einmischung von außen kann man uns nicht gerechtfertigt vorwerfen, da wir alle Mitglieder sind und somit zum Verein gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als Präsident bitte schon jemand erfahrenen der auch weiß wie ein großes Unternehmen funktioniert, auch gute Kontakte hat und Wirtschaftliches Verstandnis. Dazu Charisma hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Als Präsident bitte schon jemand erfahrenen der auch weiß wie ein großes Unternehmen funktioniert, auch gute Kontakte hat und Wirtschaftliches Verstandnis. Dazu Charisma hat. 

Die werden schon an seiner Seite sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nur shfg kann scheinbar andy marek verhindern....ansonsten bin ich deiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Die werden schon an seiner Seite sein 

Als Galionsfigur brauch ich ihn nicht, da ist er on momentaner Position deutlich wertvoller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Dosen sind ein Konzernverein und kein Mitgliederverein 

In dem Fall hat er aber Recht. Mitgliederverein hin oder her. Es kann ned nur das Kriterium sein, aus dem eigenen Stall zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Das wäre in einer AG schon möglich..- Hoeness war Präsident und Aufsichtsrat Vorsitzender...

logisch, das präsidium ist der aufsichtsrat. aber er kann logischerweise nicht aufsichtsrat und GF sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten