oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 ShortCall schrieb vor 46 Minuten: Jetzt wollen die Fans der Liste Stillstand in ihrer Verzweiflung den Verein an einen Investor verscherbeln? Wenn’s nicht so traurig wär, das reinste Kabarett. Bravo, Bravo…! 👍👍 Ich bin Liste Tojner und komplett anti Schmid...Nicht für Stillstand! Schmid ist nur ein Blender und Poser...Niemals! Die Leute fallen immer auf die selben rein, leider...Canadi, Schmid, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 25. Februar 2022 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2022 ShortCall schrieb vor 2 Stunden: 🤦♂️ wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 7 Stunden: Ja, weil der Fisch immer am Kopf anfängt zu stinken mit phrasendrescherei kannst bei mir nix holen. das ist mir zu billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Früher hätte der BW nach einem Ausscheiden zuhause gegen Hartberg, samt blamablen Leistungen in der Meisterschaft und jetzt gegen VA, plus in Summe 20 auslaufenden Verträgen die Geschäftsstelle zugemauert. Jetzt müssten sie sich die eigene Haustür zumauern weil der BW (Pohle, Jakub etc.) mit dem Präsidium derart im Bett liegen. Darum ist es auch so schön ruhig, ist ja alles Bestens. Traurig das der BW so charakterlos ist und nicht die Eier hat diesem Trauerspiel eines „Präsidium“ seinen Support zu entziehen und sich selbst wieder rein aufs Fan sein zu besinnen. Den dann würde man ja in Gefahr laufen die Narrenfreiheit im Verein aufs Spiel zu setzen. Dann lieber schön weiter von der „Liebe meines Lebens“ singen, während der Verein Jahr für Jahr mehr und mehr den Bach hinunter geht! Quo Vadis Rapid unter dieser Führung samt BW Einfluss!? bearbeitet 26. Februar 2022 von PingPong 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 18 Stunden: vielleicht hätten wir jetzt mehr Sponsoren und nicht weniger als vor 3 Jahren . Das OMV, Adidas, Lyoness und Ottakringer gegangen sind, lag ganz sicher nicht an Corona Dass Adidas gegangen ist lag aber sicher nicht an Rapid per se, sondern war lediglich die Fortsetzung der Änderung ihrer Unternehmesstrategie die schon vor einigen Jahren eingeleitet wurde falls Du es nicht weißt. Hier wieder Rapid ein Fehlverhalten zu unterstellen ist leider Unsinn. Richtig ist lediglich dass es mit Corona nichts zu tun gehabt hatte. Hätte uns schon 2017 blühen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: mit phrasendrescherei kannst bei mir nix holen. das ist mir zu billig Den Punkt hast vergessen. Wenn Du schon kleinlich bist, dann präsentiere Dich auch als " ich bin gegen alles ". Da wir alle ein wenig angefressen sind, nach den bisherigen Leistungen, sollte man nicht hintreten. Jemand der am Boden liegt, hilft man auf. Aber offensichtlich fehlt da ein gewisser Respekt. Aber gut, Du hast ja selbst gekickt und Blessuren hinter Dir.; Es wird weiter gehen und dies auch ohne uns Alten Zausln ;-) Denke an den Süden oder von mir aus auf die Nord; Wir werden mit Sicherheit wieder Siege feiern "dürfen". Wir sind eben die Grünen von der Rapid Wien im 14. Bezirk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) lesvertblancs schrieb vor einer Stunde: Dass Adidas gegangen ist lag aber sicher nicht an Rapid per se, sondern war lediglich die Fortsetzung der Änderung ihrer Unternehmesstrategie die schon vor einigen Jahren eingeleitet wurde falls Du es nicht weißt. Hier wieder Rapid ein Fehlverhalten zu unterstellen ist leider Unsinn. Richtig ist lediglich dass es mit Corona nichts zu tun gehabt hatte. Hätte uns schon 2017 blühen können. Das aber puma und 11en sports addidas nie das Wasser reichen können kristallisiert sich jetzt auch schön langsam raus. lesvertblancs schrieb vor einer Stunde: Dass Adidas gegangen ist lag aber sicher nicht an Rapid per se, sondern war lediglich die Fortsetzung der Änderung ihrer Unternehmesstrategie die schon vor einigen Jahren eingeleitet wurde falls Du es nicht weißt. Hier wieder Rapid ein Fehlverhalten zu unterstellen ist leider Unsinn. Richtig ist lediglich dass es mit Corona nichts zu tun gehabt hatte. Hätte uns schon 2017 blühen können. Das ottakringer weg ist, finde ich halb so schlimm,denn die brau AG wollte schon vor x Jahren einsteigen, hätte immer wesentlich mehr bezahlt nur edlinger ,wollte ottakringer bearbeitet 26. Februar 2022 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor einer Stunde: Das aber puma und 11en sports addidas nie das Wasser reichen können kristallisiert sich jetzt auch schön langsam raus. Das ottakringer weg ist, finde ich halb so schlimm,denn die brau AG wollte schon vor x Jahren einsteigen, hätte immer wesentlich mehr bezahlt nur edlinger ,wollte ottakringer Ottakringer, wurde auch durch einen gewissen Herrn Gustav Harmer vertreten. --- Kenne diesen ehrenwerten Mann persöhnlich. Auch seine Familie sponsert heute noch die Rapid. Muss aber ned so hoch getragen werden. Spillern und Stockerau, wo ich eine Zeit meines Lebens verbrachte habe; Die Rapid, hat überall seine Wurzeln geschlagen; Die Älteren von uns, werden vermutlich noch die Rapid Streitmacht kennen und Schorsch Hanappi und die Pfarrwiesn; --- Tradition die man nicht kaufen kann - Es Wirschtln aus dem Gummi Dings Namens RedBull; Herzinfarkt incomming. bearbeitet 26. Februar 2022 von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2022 heast reiss di zanm, diese spammerei is ja unerträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 59 Minuten: Ottakringer, wurde auch durch einen gewissen Herrn Gustav Harmer vertreten. --- Kenne diesen ehrenwerten Mann persöhnlich. Auch seine Familie sponsert heute noch die Rapid. Muss aber ned so hoch getragen werden. Spillern und Stockerau, wo ich eine Zeit meines Lebens verbrachte habe; Die Rapid, hat überall seine Wurzeln geschlagen; Die Älteren von uns, werden vermutlich noch die Rapid Streitmacht kennen und Schorsch Hanappi und die Pfarrwiesn; --- Tradition die man nicht kaufen kann - Es Wirschtln aus dem Gummi Dings Namens RedBull; Herzinfarkt incomming. Ich war noch eine Saison auf der Pfarrwiese dann Weststadion und dann nochmal zurück. Das mit tradition ist alles gut und schön und, ich mag das auch,aber nur mit Tradition geht halt auch nix weiter. Ein guter Mittelweg wäre sehr gut. Auch wir sind teilweise im Kommerz angekommen. Die Frage ist immer wie man damit umgeht. Und sich gegen etwas nur wehren ist nie gut. bearbeitet 26. Februar 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 33 Minuten: Ich war noch eine Saison auf der Pfarrwiese dann Weststadion und dann nochmal zurück. Das mit tradition ist alles gut und schön und, ich mag das auch,aber nur mit Tradition geht halt auch nix weiter. Ein guter Mittelweg wäre sehr gut. Auch wir sind teilweise im Kommerz angekommen. Die Frage ist immer wie man damit umgeht. Und sich gegen etwas nur wehren ist nie gut. Ansprechen bei einer HV -> Kommerz? Ja eh schon seit man umdenken musste. Das nehme ich der Rapid nicht übel; Was man allerdings an Kohle verbraten hat, ist Diskussions-Würdig und da gibt es keine Würschltn* die Dir die Augen schöner machen. --- Ich verteidige meinen Verein, war auch als Kicker mit der Nummer 2 unterwegs. Die linke Seite beackert ... Sie werden sich schon wieder fangen, Geduld ist halt so eine Sache. bearbeitet 26. Februar 2022 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2022 mazunte schrieb vor 41 Minuten: Ansprechen bei einer HV -> Kommerz? Ja eh schon seit man umdenken musste. Das nehme ich der Rapid nicht übel; Was man allerdings an Kohle verbraten hat, ist Diskussions-Würdig und da gibt es keine Würschltn* die Dir die Augen schöner machen. --- Ich verteidige meinen Verein, war auch als Kicker mit der Nummer 2 unterwegs. Die linke Seite beackert ... Sie werden sich schon wieder fangen, Geduld ist halt so eine Sache. Ich geb dir recht mit Geduld aber die wird aber strapaziert mit schönreden und ausreden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Tradition die man nicht kaufen kann - Es Wirschtln aus dem Gummi Dings Namens RedBull; Herzinfarkt incomming. Tradition löst sich aber auch nicht in Luft auf, sofern man eine Unantastbarkeit von Wappen und Farben hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts