Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Unser legendärer Stadionmoderator, der das Match gestern via Sky verfolgt, war gerührt und meint: „Das ist absolut nicht selbstverständlich und ich möchte mich bei den Admira-Fans von Gate 2 wirklich herzlich dafür bedanken. Diese Geste war herausragend und freut mich wirklich enorm. Vielen Dank und auch der Admira-Familie möchte ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünschen!“

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/tolle-geste-der-admira-fans

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dynamike* schrieb vor 44 Minuten:

um genau zu sein warst du bissl zu langsam :davinci:

Er hats 2 Minuten nach mir gepostet. :p

Zitat

Für unsere Mannschaft steht dann am Sonntag, 16. Februar ab 17:00 Uhr ein sehr emotionales Auftaktmatch ins Jahr 2020 im Allianz Stadion auf dem Programm. Die Partie gegen die Wattener Spielgemeinschaft Tirol wird schließlich das letzte Match sein, bei dem unser legendärer Stadionmoderator Andy Marek in dieser Funktion im Einsatz sein wird. Es wird sein 599 Heimspiel in Serie, sein Debüt feierte er am 24. Juli 1992, also 10.068 Tage vor dem dann letzten Match, das von seiner markanten Stimme begleitet wird. Infos zum Vorverkauf folgen dann übrigens rund um den Trainingsauftakt unserer Mannschaft, der am 7. Jänner 2020 anberaumt ist!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/fixiert-spieltermine-runde-19-bis-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 3 Stunden:

599 Spiele in Folge, da kommt der Monk durch. 600 wäre eine schönere Zahl gewesen.

Ganz eingehen will es mir eh nicht warum er nicht das letzte und somit 600 im Grunddurchgang noch mitnimmt. Aber vielleicht geht die Weltreise oder was auch immer er geplant hat schon früher los. Es sei ihm gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Ganz eingehen will es mir eh nicht warum er nicht das letzte und somit 600 im Grunddurchgang noch mitnimmt. Aber vielleicht geht die Weltreise oder was auch immer er geplant hat schon früher los. Es sei ihm gegönnt.

599 ist eine Primzahl. 600 ist eine von 3 Primfaktoren ausgelutschte Zahlendirne. Absolut verständlich. Da muss man kein besonderer Ästhet sei. :ratlos:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.