oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Wurde diesmal eigentlich der Bengalo angemeldet und wann wird man vom Rasenpilz was sehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb am 17.2.2020 um 13:41 : Wurde diesmal eigentlich der Bengalo angemeldet und wann wird man vom Rasenpilz was sehen? War wohl angemeldet: bearbeitet 19. Februar 2020 von Mani1610 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2020 Mani1610 schrieb vor 27 Minuten: War wohl angemeldet: https://mobile.twitter.com/Sky_PhillipL/status/1229109187122208769 Bengalo war angemeldet - man lernt ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Streber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2020 sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: und was machen die ganzen politiker (mikl, pröll) bei uns am feld? Wo viele Kameras und Zuseher sind............ Vorher fest auf den Fußball und auf Rapid hindreschen, sich gestern aber im Blitzlichtgewitter sonnen lassen. Verdammte Heuchler. Das war Mareks Abend und nicht deren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Wo viele Kameras und Zuseher sind............ Vorher fest auf den Fußball und auf Rapid hindreschen, sich gestern aber im Blitzlichtgewitter sonnen lassen. Verdammte Heuchler. Das war Mareks Abend und nicht deren. Ja, die schwarze Brut aus NÖ brauch ich bei an Rapidmatch wie ein Wimmerl am Oasch. Die siehst sonst nie im Stadion aber bei so einem Anlass natürlich schon. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2020 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 LaDainian schrieb vor 18 Stunden: Die war die beste. Der alte Sommerfrischler hehe Gibts die Videobotschaften zum nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Gibts die Videobotschaften zum nachsehen? Ich habs übrigens auch abgefilmt, gibts hier: https://photos.app.goo.gl/5RGSHDgmsz8JSTuS6 bearbeitet 17. Februar 2020 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2020 stimmt, jetzt fallen mir die sehr eindeutigen worte vom louis wieder ein - hört man in der deutlichkeit selten! ich bin gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2020 havara schrieb vor 1 Minute: stimmt, jetzt fallen mir die sehr eindeutigen worte vom louis wieder ein - hört man in der deutlichkeit selten! ich bin gespannt! Was meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du ? aus dem gedächtnis: "ich habe immer dran geglaubt, dass wir wieder einmal gemeinsam bei rapid arbeiten werden, dass du meinen namen im stadion ansagst" die aussage kann man mMn schon offener artikulieren, ohne, dass etwas verloren geht. das war schon sehr konkret... bearbeitet 17. Februar 2020 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2020 havara schrieb vor 10 Minuten: aus dem gedächtnis: "ich habe immer dran geglaubt, dass wir wieder einmal gemeinsam bei rapid arbeiten werden, dass du meinen namen im stadion ansagst" die aussage kann man mMn schon offener artikulieren, ohne, dass etwas verloren geht. das war schon sehr konkret... Ok... der zweite bei der Videobotschaft war der valachovic oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2020 havara schrieb vor 7 Stunden: dann hab ich anscheinend veli verpasst aber das ü-ü-ü-ü-ü-mit war dann doch recht eindeutig Ümit Rufe waren eine lässige Erinnerung an 2008. Die Fanszene Velis Posting nicht mitbekommen oder wars wuascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2020 qlias schrieb vor 11 Minuten: Die Fanszene Velis Posting nicht mitbekommen oder wars wuascht? huh? check das posting grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts