FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 7 Minuten:

Auf Grund eurer spielerischen Möglichkeiten und dem guten Abwehrverhalten war dieser Punkt sicher verdient! Was eigentlich zu bekritteln ist, dass auch unter Trainer Schmidt weder ein System noch eine Leistungssteigerung zu sehen ist! So wird es schwer in der Liga zu bestehen,den St.Pölten hat sich für das Frühjahr verstärkt, also ist eure Hoffnung nur der SV Mattersburg!

keine leistungssteigerung und Schmidt? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

keine leistungssteigerung und Schmidt? Ernsthaft?

Die ersten 20 Minuten in diesem Spiel waren geprägt von derartigen technischen Mängel der Spieler, das müsste dir doch aufgefallen sein! Und ein Schuß aufs Tor der gegnerischen Mannschaft in einem Heimspiel spricht auch Bände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
nuss47 schrieb vor 40 Minuten:

Die ersten 20 Minuten in diesem Spiel waren geprägt von derartigen technischen Mängel der Spieler, das müsste dir doch aufgefallen sein! Und ein Schuß aufs Tor der gegnerischen Mannschaft in einem Heimspiel spricht auch Bände!

 

Dir ist schon bewusst, dass wir nicht jede Woche gegen einen Milliardärsverein spielen müssen, für welchen gerade noch Liverpool und Napoli eine Herausforderung darstellen?
Ist dir eventuell auch aufgefallen, dass wir gegen Wattens und Altach gewonnen und dabei 7 Tore erzielt haben, gegen die Austria 2x nicht verloren haben und in beiden Spielen über weite Teile der Spielzeit das bessere Team waren, gegen St.Pölten klar besser waren und die nur äußerst glücklich mit ihrer einzigen Torchance in der Nachspielzeit einen Punkt geholt haben?
Warum zur Hölle sollte dann gerade Mattersburg unsere einzige Hoffnung sein?

Ich versteh ja den Frust, wenn man als Ligadominator nicht gewinnen kann, gegen destruktive Teams wie St.Pölten und Admira. Aber diese Spiele als Maßstab (noch dazu als negativen :betrunken: ) für den Abstiegskampf herzunehmen ist sehr weit hergeholt.
Wenn schon, dann kann man sagen, dass Teams welche gegen die Milliardentruppe punkten können, sicher nicht absteigen werden.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 41 Minuten:

Die ersten 20 Minuten in diesem Spiel waren geprägt von derartigen technischen Mängel der Spieler, das müsste dir doch aufgefallen sein! Und ein Schuß aufs Tor der gegnerischen Mannschaft in einem Heimspiel spricht auch Bände!

Ihr seid aber mit dem 40fachen Budget nicht unser Gegner. Warum sollte man gegen ein Team, das gerade um das CL Achtelfinale spielt mitspielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

aus meiner Perspektive in der Kurve hat man es auch sehr gut gesehen

nix gegen dich, aber aufgrund der Position stell ich mir das tatsächlich schwer vor das 100% zu sagen :ratlos: selbst aus meinem Winkel und das war fast auf Höhe Torlinie wars mir zu schnell um das zu sehen und entscheiden!

nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Grund eurer spielerischen Möglichkeiten und dem guten Abwehrverhalten war dieser Punkt sicher verdient! Was eigentlich zu bekritteln ist, dass auch unter Trainer Schmidt weder ein System noch eine Leistungssteigerung zu sehen ist! So wird es schwer in der Liga zu bestehen,den St.Pölten hat sich für das Frühjahr verstärkt, also ist eure Hoffnung nur der SV Mattersburg!

ich empfehle dir einen Blick auf die "Schmidt" Tabelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

nix gegen dich, aber aufgrund der Position stell ich mir das tatsächlich schwer vor das 100% zu sagen :ratlos: selbst aus meinem Winkel und das war fast auf Höhe Torlinie wars mir zu schnell um das zu sehen und entscheiden!

Ich nehme es eh nicht persönlich. :D Habe es trotzdem gesehen, kannst Dich ja nächste Woche dorthin stellen, wo ich immer stehe, dann wirst Du sehen, dass die Perspektive sehr, sehr gut ist. Wie gesagt, ich bin zwar ein bissl schasaugert, aber erstens war das relativ nah und beim Spiel bin ich extrem fokussiert. Adlerauge quasi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nuss47 schrieb vor 5 Stunden:

Auf Grund eurer spielerischen Möglichkeiten und dem guten Abwehrverhalten war dieser Punkt sicher verdient! Was eigentlich zu bekritteln ist, dass auch unter Trainer Schmidt weder ein System noch eine Leistungssteigerung zu sehen ist! So wird es schwer in der Liga zu bestehen,den St.Pölten hat sich für das Frühjahr verstärkt, also ist eure Hoffnung nur der SV Mattersburg!

du wirst wahrscheinlich zu weit vom geschehen der admira entfernt sein, um das beurteilen zu können. wenn doch, spreche ich dir jeglichen fußballverstand ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Schössi und Lackner im Team der Runde der Krone!? Ich hätte da eher Aiwu genommen, aber wurscht

 Typisch KRONE! Haben überhaupt keine Ahnung von FußALL, WIE ANSCHEINEND mehrere in diesem Forum!

Admira1973 schrieb vor 19 Stunden:

du wirst wahrscheinlich zu weit vom geschehen der admira entfernt sein, um das beurteilen zu können. wenn doch, spreche ich dir jeglichen fußballverstand ab. 

Ich denke schon, daß ich mehr Fußballverstand habe als DU, bist wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren!

Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

nix gegen dich, aber aufgrund der Position stell ich mir das tatsächlich schwer vor das 100% zu sagen :ratlos: selbst aus meinem Winkel und das war fast auf Höhe Torlinie wars mir zu schnell um das zu sehen und entscheiden!

ich empfehle dir einen Blick auf die "Schmidt" Tabelle

 

Tatsache ist, daß es Schmidt immer nur Teilerfolge erzielt hat. Die Stationen als Trainer hat er bekanntlich nicht länger als ca.eine Saison bekleidet! Da hilft ihm seine aktuelle Tabelle auch wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
nuss47 schrieb vor 9 Minuten:

 Typisch KRONE! Haben überhaupt keine Ahnung von FußALL, WIE ANSCHEINEND mehrere in diesem Forum!

Ich denke schon, daß ich mehr Fußballverstand habe als DU, bist wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren!

Tatsache ist, daß es Schmidt immer nur Teilerfolge erzielt hat. Die Stationen als Trainer hat er bekanntlich nicht länger als ca.eine Saison bekleidet! Da hilft ihm seine aktuelle Tabelle auch wenig!

Rock'n'Troll vom Feinsten.......:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 48 Minuten:

 Typisch KRONE! Haben überhaupt keine Ahnung von FußALL, WIE ANSCHEINEND mehrere in diesem Forum!

Ich denke schon, daß ich mehr Fußballverstand habe als DU, bist wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren!

Tatsache ist, daß es Schmidt immer nur Teilerfolge erzielt hat. Die Stationen als Trainer hat er bekanntlich nicht länger als ca.eine Saison bekleidet! Da hilft ihm seine aktuelle Tabelle auch wenig!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nuss47 schrieb vor 4 Stunden:

 Typisch KRONE! Haben überhaupt keine Ahnung von FußALL, WIE ANSCHEINEND mehrere in diesem Forum!

Ich denke schon, daß ich mehr Fußballverstand habe als DU, bist wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren!

Tatsache ist, daß es Schmidt immer nur Teilerfolge erzielt hat. Die Stationen als Trainer hat er bekanntlich nicht länger als ca.eine Saison bekleidet! Da hilft ihm seine aktuelle Tabelle auch wenig!

wenn es um verstand geht, kämpfst  du mit stumpfen waffen. man könnte fast sagen, du bist unbewaffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira1973 schrieb am 4.12.2019 um 14:54 :

wenn es um verstand geht, kämpfst  du mit stumpfen waffen. man könnte fast sagen, du bist unbewaffnet. 

Wie kann man nur FAN eines solchen Vereins sein! Schade um die Zeit, als Admira noch ein ernsthafter Konkurrent der beiden Wiener Vereine war, aber heute nur mehr ein Schatten ist! Ich kannmich auch noch an die Zeit erinnern, als Austria Salzburg gegen diese Admira kaum eine Chance hatte,jedoch genieße ich die Gegenwart! So, und jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich diesen Admirafans zu schreiben habe! Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.