pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 vs. 16. Runde, So., 01.12.2019 14:30 BSFZ-Arena Schiri noch offen Nächstes Heimspiel, leider wieder am Sonntag. Diesmal ein ungleich stärkerer Gegner als gestern. Ob die Null da auch stehen wird? Bei uns steht sie vorne leider schon drei Spiele, hinten immerhin eines. Das Spiel der Dosen am Mittwoch in Genk wird wohl genau so wenig an den Kräfteverhältnissen ändern wie der Ausfall von Koita. Ich denke, alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg für uns, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen. Dass was geht, haben die SKNler am Samstag gezeigt, ich fürchte nur, das wars für heuer an Ausrutschern. Willi hat sich angeblich bei den Juniors verletzt, was Bakis hat und wie lange er ausfällt, weiß ich nicht, ebenso wenig wie über die Einsatzbereitschaft von Bjarne und Johnny - mit den Beiden rechne ich aber eher erst im Frühjahr. Gesperrt ist bei uns niemand, Eisen und Kerschbaum sind gefährdet. Ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Aufwärtstrend bestätigen und das nächste X machen. Dann ein Auswärtsdreier im Burgenland. Und dann ein Heimsieg gegen Rapid zum Saisonfinale als Weihnachtsgeschenk eine Woche vor dem großen Fest. Das wär’s! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Easy Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Einsatzbereitschaft von Bjarne Nachdem sie ihm am Wochenende einen Schrauben aus dem Schienbein geholt haben, glaub ich fast nicht das er spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 alles was einstellig ist, ist positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Also auf Thoelke und Scherzer setze ich, leider, gar nicht mehr. Die sind schon so lange verletzt, dass sie mM, wenn sich nicht viele verletzen im Frühjahr auch nicht eingesetzt werden. Am Sonntag anständig aus der Affäre ziehen. Vielleicht ein Tor schießen und nicht mehr als 3 bekommen. Alles andere (ein - drei Punkte) wäre vermessen und ein Riesenerfolg. Wichtig ist dann das Mattersburg - Spiel. Wenn man da drei Punkte macht - vor der Winterpause - wäre das super!! Ein kleiner Abstand zum letzten Platz würde - trotz Punkteteilung - einen kleinen Vorteil bringen. Zumindest psychisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 limerskin schrieb vor 1 Minute: alles was einstellig ist, ist positiv 9:8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: 9:8 Wir schießen gegen 9 hartberger ohne Goalie kein Tor, wir schießen gegen eine fetzenhinnige austria kein Tor und verlieren nur dank eines fehlpfiff nicht - mir fehlt da wohl der galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Es gibt nicht viel zu sagen, außer: St. Pölten hat es vor gemacht. Aufgegeben wird ein Brief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 limerskin schrieb vor 3 Stunden: alles was einstellig ist, ist positiv Naja, ich würde auch einen zweistelligen Heimsieg nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Ich befürchte eine ergebnistechnische Katastrophe. Die Salzburger werden der Liga wohl wieder ihre Überlegenheit und Torgeilheit präsentieren wollen, nach den eher unerfreulichen Auftritten gegen Rapid und St.Pölten in Heimspielen. Ich lasse mich da aber sehr gern überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) ganz vorne auch gerne jemand anders! Den Rest würde ich aber so bringen! Ergebnis eigentlich „wurscht“ - in 9 von 10 Fällen schaust gegen die immer schlecht aus! Aber wie die SKN Partie gezeigt hat, geht ihnen auch nicht alles auf, wenn es sie nicht freut! Hoffen wir auf ein positives Spektakel von ihnen in der CL, vielleicht gibts dann bisal schongang am So bearbeitet 25. November 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Die Aufstellung von @Admira Fan kann man so nehmen, evt. Kerschbaum statt Kadlec und Bakis statt Jimmy. Ansonsten passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum statt Kadlec Der passt ja sogar nicht auf den Flügel, dann schon lieber Spasic aber Kadlec hat das gegen den WAC schon super gemacht, und großartig anders würd ich die Partie gar nicht anlegen bearbeitet 25. November 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten: Die Aufstellung von @Admira Fan kann man so nehmen, evt. Kerschbaum statt Kadlec und Bakis statt Jimmy. Ansonsten passts. Bei aller Liebe aber Kerschbaum ist zur Zeit leider kaum zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts