FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


pazzoragazzo
 Share

Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs.   image.png

16. Runde, So., 01.12.2019 14:30

BSFZ-Arena

Schiri noch offen

Nächstes Heimspiel, leider wieder am Sonntag. Diesmal ein ungleich stärkerer Gegner als gestern. Ob die Null da auch stehen wird? Bei uns steht sie vorne leider schon drei Spiele, hinten immerhin eines. Das Spiel der Dosen am Mittwoch in Genk wird wohl genau so wenig an den Kräfteverhältnissen ändern wie der Ausfall von Koita. Ich denke, alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg für uns, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen. Dass was geht, haben die SKNler am Samstag gezeigt, ich fürchte nur, das wars für heuer an Ausrutschern.

Willi hat sich angeblich bei den Juniors verletzt, was Bakis hat und wie lange er ausfällt, weiß ich nicht, ebenso wenig wie über die Einsatzbereitschaft von Bjarne und Johnny - mit den Beiden rechne ich aber eher erst im Frühjahr. Gesperrt ist bei uns niemand, Eisen und Kerschbaum sind gefährdet. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Aufwärtstrend bestätigen und das nächste X machen. Dann ein Auswärtsdreier im Burgenland. Und dann ein Heimsieg gegen Rapid zum Saisonfinale als Weihnachtsgeschenk eine Woche vor dem großen Fest. Das wär’s!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Also auf Thoelke und Scherzer setze ich, leider, gar nicht mehr. Die sind schon so lange verletzt, dass sie mM, wenn sich nicht viele verletzen im Frühjahr auch nicht eingesetzt werden.

Am Sonntag anständig aus der Affäre ziehen. Vielleicht ein Tor schießen und nicht mehr als 3 bekommen. Alles andere (ein - drei Punkte) wäre vermessen und ein Riesenerfolg. Wichtig ist dann das Mattersburg - Spiel. Wenn man da drei Punkte macht - vor der Winterpause - wäre das super!! Ein kleiner Abstand zum letzten Platz würde - trotz Punkteteilung - einen kleinen Vorteil bringen. Zumindest psychisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

9:8

Wir schießen gegen 9 hartberger ohne Goalie kein Tor, wir schießen gegen eine fetzenhinnige austria kein Tor und verlieren nur dank eines fehlpfiff nicht - mir fehlt da wohl der galgenhumor 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

Ich befürchte eine ergebnistechnische Katastrophe. Die Salzburger werden der Liga wohl wieder ihre Überlegenheit und Torgeilheit präsentieren wollen, nach den eher unerfreulichen Auftritten gegen Rapid und St.Pölten in Heimspielen.

Ich lasse mich da aber sehr gern überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

m

ganz vorne auch gerne jemand anders! Den Rest würde ich aber so bringen!

Ergebnis eigentlich „wurscht“ - in 9 von 10 Fällen schaust gegen die immer schlecht aus! Aber wie die SKN Partie gezeigt hat, geht ihnen auch nicht alles auf, wenn es sie nicht freut!

Hoffen wir auf ein positives Spektakel von ihnen in der CL, vielleicht gibts dann bisal schongang am So

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaum statt Kadlec

Der passt ja sogar nicht auf den Flügel, dann schon lieber Spasic ;) aber Kadlec hat das gegen den WAC schon super gemacht, und großartig anders würd ich die Partie gar nicht anlegen

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.