Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Klaus Schmidt Tabelle: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2019 Schade, dass die Klaus Schmidt Tabelle nicht die richtige ist. Aber man kann wirklich mit der Leistung zufrieden sein. Ich hätte auch zum Schluss einen Elfmeter für uns gegeben. Der ist leider nirgends zu sehen gewesen. Hätte mir das gerne nochmals in der Zeitlupe angesehen. Kämpferisch einfach Topleistung. Was mir echt leid tut ist die Tatsache, dass wir mehrmals die Möglichkeit für einen Konter gehabt hätten, diesen aber nie wirklich zu Ende gespielt haben. Da wäre mM nach noch was drinnen gewesen. Hervorheben braucht man fast keinen, weil wirklich alle ihre Leistung gebracht haben. Und das Konzept bis zum Schluss durchgezogen haben. Bis auf das Tor war alles in Ordnung. Hoffe nun auf 3 Punkte in Mattersburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Klaus Schmidt Tabelle: Schmidt macht Lask zum Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 41 Minuten: Schmidt macht Lask zum Meister. Hehe, vielleicht. Mit der nächsten Runde hat er dann 11 Spiele, also eine Serie absolviert - mit einem eventuellen Sieg schaut die Tabelle dann noch besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2019 Gratuliere zum Punktgewinn gegen uns. Bitte jetzt dann Mattersburg ordentlich panieren, die will ich nicht mehr in unserer Liga sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2019 RB-TV hat seinen Skandal Post über das Admira tor immer noch nicht richtig gestellt - was für ein elendiger Heislsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 2 Stunden: RB-TV hat seinen Skandal Post über das Admira tor immer noch nicht richtig gestellt - was für ein elendiger Heislsender Es steht heute auch in praktisch jeder Zeitung, dass der Treffer keiner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 https://kurier.at/sport/fussball/tor-oder-kein-tor-eine-frage-der-perspektive/400692050 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/tor-oder-kein-tor-eine-frage-der-perspektive/400692050 Das war gestern schon klar, zumindest jedem der paar Stunden Geometrie in der Schule hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Das war gestern schon klar, zumindest jedem der paar Stunden Geometrie in der Schule hatte Za wos brauch i do Geometrie? Das sehe ich auf dem Foto ganz klar ohne jeglichen Geometrieunterricht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Za wos brauch i do Geometrie? Das sehe ich auf dem Foto ganz klar ohne jeglichen Geometrieunterricht.... Geometrie brauchst um zu kapieren das es hier keine verfälschende Perspektive geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Geometrie brauchst um zu kapieren das es hier keine verfälschende Perspektive geben kann Na, wennst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 Bei allem Respekt vor dem Geometrie-Professor und allen Deppen in den Zeitungen/TV-Sendern: Wäre einer nur dort gestanden, wo ich war und zwar exakt auf Höhe der Torlinie hätte er nie einen Zweifel gehabt. Und genau dort, wenn auch auf der anderen Seite stand der Linienrichter, der hat also das gleiche gesehen. Und wenn Journalisten genau in der Mitte sitzen und von Fehlentscheidung faseln (z.B Hr Snobe in der Krone) zeigt das nur deren Ahnungslosigkeit. Von dort kann man es nicht sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2019 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt vor dem Geometrie-Professor und allen Deppen in den Zeitungen/TV-Sendern: Wäre einer nur dort gestanden, wo ich war und zwar exakt auf Höhe der Torlinie hätte er nie einen Zweifel gehabt. Und genau dort, wenn auch auf der anderen Seite stand der Linienrichter, der hat also das gleiche gesehen. Und wenn Journalisten genau in der Mitte sitzen und von Fehlentscheidung faseln (z.B Hr Snobe in der Krone) zeigt das nur deren Ahnungslosigkeit. Von dort kann man es nicht sehen. Sehe ich genau so - aus meiner Perspektive in der Kurve hat man es auch sehr gut gesehen. Abgesehen davon ein paar Sekunden später in der Wiederholung, die vermutlich von sky kam. Darum wundert mich diese Eierei noch mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 Einsteiger schrieb vor 21 Stunden: Gratuliere zum Punktgewinn gegen uns. Bitte jetzt dann Mattersburg ordentlich panieren, die will ich nicht mehr in unserer Liga sehen. Auf Grund eurer spielerischen Möglichkeiten und dem guten Abwehrverhalten war dieser Punkt sicher verdient! Was eigentlich zu bekritteln ist, dass auch unter Trainer Schmidt weder ein System noch eine Leistungssteigerung zu sehen ist! So wird es schwer in der Liga zu bestehen,den St.Pölten hat sich für das Frühjahr verstärkt, also ist eure Hoffnung nur der SV Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts