FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schade, dass die Klaus Schmidt Tabelle nicht die richtige ist. :)

Aber man kann wirklich mit der Leistung zufrieden sein. Ich hätte auch zum Schluss einen Elfmeter für uns gegeben. Der ist leider nirgends zu sehen gewesen. Hätte mir das gerne nochmals in der Zeitlupe angesehen. 

Kämpferisch einfach Topleistung. Was mir echt leid tut ist die Tatsache, dass wir mehrmals die Möglichkeit für einen Konter gehabt hätten, diesen aber nie wirklich zu Ende gespielt haben. Da wäre mM nach noch was drinnen gewesen. Hervorheben braucht man fast keinen, weil wirklich alle ihre Leistung gebracht haben. Und das Konzept bis zum Schluss durchgezogen haben. Bis auf das Tor war alles in Ordnung. Hoffe nun auf 3 Punkte in Mattersburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei allem Respekt vor dem Geometrie-Professor und allen Deppen in den Zeitungen/TV-Sendern: Wäre einer nur dort gestanden, wo ich war und zwar exakt auf Höhe der Torlinie hätte er nie einen Zweifel gehabt.  Und genau dort, wenn auch auf der anderen Seite stand der Linienrichter, der hat also das gleiche gesehen.

Und wenn Journalisten genau in der Mitte sitzen und von Fehlentscheidung faseln (z.B Hr Snobe in der Krone) zeigt das nur deren Ahnungslosigkeit. Von dort kann man es nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt vor dem Geometrie-Professor und allen Deppen in den Zeitungen/TV-Sendern: Wäre einer nur dort gestanden, wo ich war und zwar exakt auf Höhe der Torlinie hätte er nie einen Zweifel gehabt.  Und genau dort, wenn auch auf der anderen Seite stand der Linienrichter, der hat also das gleiche gesehen.

Und wenn Journalisten genau in der Mitte sitzen und von Fehlentscheidung faseln (z.B Hr Snobe in der Krone) zeigt das nur deren Ahnungslosigkeit. Von dort kann man es nicht sehen. 

Sehe ich genau so - aus meiner Perspektive in der Kurve hat man es auch sehr gut gesehen. Abgesehen davon ein paar Sekunden später in der Wiederholung, die vermutlich von sky kam. Darum wundert mich diese Eierei noch mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Einsteiger schrieb vor 21 Stunden:

Gratuliere zum Punktgewinn gegen uns. Bitte jetzt dann Mattersburg ordentlich panieren, die will ich nicht mehr in unserer Liga sehen.

Auf Grund eurer spielerischen Möglichkeiten und dem guten Abwehrverhalten war dieser Punkt sicher verdient! Was eigentlich zu bekritteln ist, dass auch unter Trainer Schmidt weder ein System noch eine Leistungssteigerung zu sehen ist! So wird es schwer in der Liga zu bestehen,den St.Pölten hat sich für das Frühjahr verstärkt, also ist eure Hoffnung nur der SV Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.