vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2019 Aufstellung ist naja. Madl AG Martschinko.... Ansonsten ganz ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 Gegen den Tabellenletzten laufen wir mit zwei 6er auf und gegen den 6. Hartberg das grad ganz gut in Form ist stellen wir wieder nur einen 6er auf. Ilzer weiß mMn nicht was er tut. Er experimentiert. Und hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2019 Wieso Jeggo raus? Hoffe ich täusche mich aber ich bin von der Aufstellung nicht begeistert und befürchte, dass wir klassisch ausgekontert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2019 Würd gern mal wieder Cavlan sehen. Vielleicht am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Aufstellung gefällt mir. Gemma Buaschn. Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. November 2019 Ebner statt Jeggo? Halte ich für einen Fehler. Grünwald statt irgendwem auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 maxglan schrieb vor 36 Minuten: Ist Sax gesperrt? Aufgrund seiner Leistungen in den letzten Spielen hat er sich selbst gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2019 Ilzer kann sich gegen die Spieler nicht durchsetzen, AG Madl komplett außer Form und haben ihren unangefochtenen Stammplatz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts