[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

lies dir einige Postings gewisser User durch, danach stell dir deine Frage nochmals und überlege ob du wirklich eine weiterführende Antwort benötigst ;)
Gesamteindrücke lügen selten.

Als ob es ihr heutiges Spiel besser machen würde wenn der Ball nun einige cm hinter der Torlinie war oder nicht. 

Deine Argumentation hier in diesem thread ist wirklich..... überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Als ob es ihr heutiges Spiel besser machen würde wenn der Ball nun einige cm hinter der Torlinie war oder nicht. 

Deine Argumentation hier in diesem thread ist wirklich..... überschaubar. 

Du redest von Überschaubarer Argumentation meinerseits und behauptest trotz des Bildes vom Admira Tor, dass es eine Fehlentscheidung war? 
Wie funktioniert das in deiner Welt dass der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen ist bei dem Foto bei dem du die Stange, den Ball, und einen ZWISCHENRAUM zwischen Stange und Ball siehst? 
Wie hast du dich durch die Schule geschummelt (oder hats eh nicht geklappt?)

Du kannst nicht echt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Du redest von Überschaubarer Argumentation meinerseits und behauptest trotz des Bildes vom Admira Tor, dass es eine Fehlentscheidung war? 
Wie funktioniert das in deiner Welt dass der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen ist bei dem Foto bei dem du die Stange, den Ball, und einen ZWISCHENRAUM zwischen Stange und Ball siehst? 
Wie hast du dich durch die Schule geschummelt (oder hats eh nicht geklappt?)

Du kannst nicht echt sein.

 

Meine Güte. War es halt regulär das Tor.

Ändert aber trotzdem nicht das geringste daran das Admira komplett chancenlos war gegen RBS und nur durch Fortuna, die Glücksgöttin, dieser Punkt zu verdanken ist. RBS hat Admira hergespielt und die Admira hatte einen! Torschuss im ganzen Spiel. Es war eine ganz schwache Leistung der Admira. So wie auch gegen uns. Nur waren wir 70-75 Minuten genau so schwach vorige Woche. 

Unser Spiel gegen sie war einfach ein Witz, eine Katastrophe. Gegen einen schwachen Gegner. 

Dieses Tor gegen RBS nun hin oder her. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 8 Stunden:

Meine Güte. War es halt regulär das Tor.

Ändert aber trotzdem nicht das geringste daran das Admira komplett chancenlos war gegen RBS und nur durch Fortuna, die Glücksgöttin, dieser Punkt zu verdanken ist. RBS hat Admira hergespielt und die Admira hatte einen! Torschuss im ganzen Spiel. Es war eine ganz schwache Leistung der Admira. So wie auch gegen uns. Nur waren wir 70-75 Minuten genau so schwach vorige Woche. 

Unser Spiel gegen sie war einfach ein Witz, eine Katastrophe. Gegen einen schwachen Gegner. 

Dieses Tor gegen RBS nun hin oder her. 

Das wirkt ein bissl wie eine "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Argumentation. Mit einer schlechten Leistung reißt du beim Qualitätsgefälle zwischen den Bulls und dem Rest der Liga absolut nix gegen die, auch nicht wenn du noch soviel Glück hast. 

Und nein, unser Spiel gegen die Admira war absolut keine Katastrophe. Zum Zunge schnalzen war es nicht, aber wir waren das bessere Team und ein Sieg wäre sicherlich nicht unverdient gewesen - ich dachte dass man sich keine Wunderdinge von unsrem Team erwarten kann sei aktuell eigentlich schon etabliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Das wirkt ein bissl wie eine "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Argumentation. Mit einer schlechten Leistung reißt du beim Qualitätsgefälle zwischen den Bulls und dem Rest der Liga absolut nix gegen die, auch nicht wenn du noch soviel Glück hast. 

Und nein, unser Spiel gegen die Admira war absolut keine Katastrophe. Zum Zunge schnalzen war es nicht, aber wir waren das bessere Team und ein Sieg wäre sicherlich nicht unverdient gewesen - ich dachte dass man sich keine Wunderdinge von unsrem Team erwarten kann sei aktuell eigentlich schon etabliert. 

70-75 Minuten keine Torchance gegen den Tabellenletzten = absolute Katastrophe. Da mach nicht ich mir meine Welt sondern ihr wenn ihr sowas ernsthaft als halbwegs in Ordnung seht. 

Die letzten 10 - 15 Minuten waren in Ordnung bis sehr gut. Davor jedoch eine absolute Katastrophe. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 20 Stunden:

 

Also meine Feststellungen zum Admira-Spiel...

Doc Walter Schleger schrieb am 25.11.2019 um 13:36 :

...man hat einfach über weiteste Strecken absolut gar nichts zu Wege gebracht, und das gegen die Admira. Man ist wieder mit der Angsthasen-Jeggo-Ebner-Aufstellung angetreten, was wie immer in einem offensiven Komazustand endet.

Allein, wie lang er gebraucht hat um einzusehen, dass Sarkaria und Pichler vielleicht echt mal auszuprobieren wären und stattdessen andauernd Edo und Sax ihr Trauerspiel absondern dürfen, lässt mich an seiner Einschätzung fussballerischer Fähigkeiten zweifeln.

 

Doc Walter Schleger schrieb am 25.11.2019 um 15:04 :

Also: Positiv ist wenn dann der Schwung, den die jüngere Garde gebracht hat.

Aber schockierend, und nicht solide, ist, wie planlos, harmlos und zaach man sich gegen einen seit drei Spielen sieglosen Gegner nach 2 Wochen Vorbereitungszeit präsentiert hat.

Aber, zumindest meinem Auge nach, hat sich Pichler echt ganz geschickt angestellt dabei, wie er zu den Chancen kam. Den 1. Köpfler will er halt noch gegen die Laufrichtung, das hätt er mal besser net probiert. Aber ja, mal sehen, wie er sich entwickelt.

...unterschreib ich dir heute auch noch, @Gizmo. Diesmal hat the Ilz eben eeeeendlich mal von Beginn an auf Pichler-Sarkaria gesetzt und auf Sax (verletzungsbedingt?) und ein Jeggo-Ebner-ZM verzichtet. Hat ja offenbar ganz gut getan mal nicht mit angezogener Offensivhandbremse wegfahren zu wollen. Da hätte man aber nicht nach 2 Wochen wieder mit derselben Drecksaufstellung gegen die Admira 70 Minuten vereiern müssen, bevor man da draufkommt. Oder siehst du das etwa anders? Waren die torschusslosen 70 Minuten und die - nach dem STP-X umso schmerzlicheren - verjuxten 2 Punkte ein ganz entscheidender Lernprozess, damit man sieht, dass es besser ist Spieler in Hochform anstelle von Spielern in Formkrisen zu bringen und man gegen einen schwächeren Gegner vlt nicht komplett auf Defensive im ZM setzen sollte?

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten:

Diesmal hat the Ilz eben eeeeendlich mal von Beginn an auf Pichler-Sarkaria gesetzt und auf Sax (verletzungsbedingt?) und ein Jeggo-Ebner-ZM verzichtet. Hat ja offenbar ganz gut getan mal nicht mit angezogener Offensivhandbremse wegfahren zu wollen. 

Nach dieser Anfangsphase wird jeder gute Trainer zuerst einmal versuchen, die Abwehr zu stabilisieren. Es wird nicht in jedem Spiel so aufgehen wie gegen Hartberg und dann wird wohl kritisiert, warum er auf Unerfahrene setzt (Sax ist ja auch bereits von Hero auf Zero gefallen). Früher hat man geschrieben, warum Sax nicht öfter spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Nach dieser Anfangsphase wird jeder gute Trainer zuerst einmal versuchen, die Abwehr zu stabilisieren. Es wird nicht in jedem Spiel so aufgehen wie gegen Hartberg und dann wird wohl kritisiert, warum er auf Unerfahrene setzt (Sax ist ja auch bereits von Hero auf Zero gefallen). Früher hat man geschrieben, warum Sax nicht öfter spielt...

Es ist halt schon ein großer Unterschied zwischen "die Abwehr stabilisieren" und gegen die offensivschwächste Mannschaft der Liga mit einem Ebner-Jeggo-Bergfried und offensiven Formkrislern starten und sich dann wundern, warum man 70 min nicht aufs Tor schießt.
Denn "Anfangsphase" ist es ja irgendwann nicht mehr, wenn bald eine halbe Saison rum ist. Ja, Sax hat bei uns besser begonnen - aber das ist schon länger her, als Ilzer Trainer ist, nämlich ein Jahr. Und dass man vorne mal Pichler & Sarkaria ausprobieren könnte, fordere nicht nur ich seit Wochen - ist jetzt ja nicht so weit hergeholt bei unserer Mischung aus Finanzmangel und Offensivflaute, gepaart mit der Hochform der beiden bei den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.