[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Select schrieb Gerade eben:

Und das ist Positiv?

Ja ist es weil sich nun auch der Letzte im sportlichen Management eingestehen muss, dass das mit dem OP nichts mehr wird und nun den Blick nach unten richten muss.
Endlich ist man in der Realität angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Du findest ein Spiel in dem man 70 Minuten nicht eine Torchance hat gegen den Tabellenletzten "nicht schlecht"? 

Bitte was sind eure Ansprüche? 

ansprüche und realität sind eben 2 paar schuhe. schau mal wieviele der transfers dieser saison von muhr heute aufgelaufen sind. genau da fangen die probleme an. jetzt probiert man endlich das, was man eigentlich schon um runde 5 herum machen hätte sollen. 

vielleicht bringts ja was und man wird für kommende saison schlauer. auch wenns noch so traurig ist im vergleich zu manch anderem gegurke diese saison war das eine steigerung. und die admira ist halt auch nimmer die schiessbude wie sie unter dem gestanzten trainer zuvor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Halbzeit von beiden Teams ziemlich schlecht. 2. Halbzeit sind wir besser reingekommen, vor allem nach den Wechseln. Beide Teams hatten Torchancen, wir die Besseren.

Das X geht also vermutlich für beiden Seiten in Ordnung. - Leistungstechnisch

Trotzdem müssen wir da am Schluss zumindest eine Chance einfach reinhauen.

bearbeitet von loibl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

4 Schüsse (2 davon auf das Tor)
70% Passquote
2 erfolgreiche Flanken / 14 misslungene Flanken
Eine der erfolgreichen Flanken wurde vom LV auf den RV geschlagen.

in den restlichen Statistiken ist die Austria (bis auf den Ballbesitz) btw. auch schlechter als die Admira.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Nochmals. Das ist nicht die Admira der ersten Runden. Dass wir uns mit dem Rausspielen von Chancen schwer tun aktuell ist ja kein Geheimnis, und die Admira hat sowas wie eine kleine Auferstehung erlebt in den letzten Wochen.

Ja und aber ich verwende das nicht so wie du als Ausrede für unsere 78.Minuten nicht-Angriffspakt. Zudem fehlte heute bei der Admira der offensiv Stärkste.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Was ist los. Laut unserem Sportdirektor handelt es sich dabei um den 2. besten Kader in der Bundesliga, direkt nach Salzburg kommend.

Die Aussage wurde verdreht und so nie getätigt. Journalisten-Terroristen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die erste Halbzeit war halt leider Schonkost, das muss man zugeben. Aber das war sicher auch von Ilzer so vorgegeben, dass man es vorsichtig angehen möchte. Für mich halt unverständlich, aber ok.

 

Zweite Halbzeit war dann nicht so schlecht, vor allem nach den Wechseln. Der Sieg wäre sicher verdient gewesen, aber es hat halt nicht wollen sein.

 

Diese Saison ist sowieso zum Kübeln, das ist ja nichts Neues. Ich würde jetzt vollste Konzentration aufs untere PO richten, dieses muss gewonnen werden. Und dann den Fokus auf die KO-Spiele, da ist dann sicher noch einiges drinnen. Außerdem hast genug Zeit, um junge (und hoffentlich neue) Spieler einzubauen und somit eine schlagkräftige Truppe zu formen.

 

Eine sch.... Saison kann also durchaus eine Chance für die Zukunft sein, packen müssen wir sie halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Gegen die Admira also mit 4er-Kette und 2 Sechsern. Außerdem die oft geforderten Flügelstürmer mit einem Monschein im Zentrum den man mit hohen Bälle gar nicht erst versuchen braucht anzuspielen.

Geil. Entsprechend verlief auch das Match und entsprechend fiel auch das Ergebnis aus.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 7 Minuten:

Ja und aber ich verwende das nicht so wie du als Ausrede für unsere 78.Minuten nicht-Angriffspakt. Zuden fehlte heute bei der Admira der offensiv Stärkste.

Was hat der offensivstärkste Admiraner mit der Anzahl an Chancen des FAK zu tun?
Das könnte sich sogar negativ auswirken, da die Taktik der Admira dadurch vielleicht tieferstehend ausgerichtet war als mit Bakis vorne drin.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Gegen die Admira also mit 4er-Kette und 2 Sechsern. Außerdem die oft geforderten Flügelstürmer mit einem Monschein im Zentrum  den man mit hohen Bälle gar nicht erst versuchen braucht anzuspielen.

Geil. Entsprechend verlief auch das Match und e entsprechend fiel auch das Ergebnis aus.

Endlich ein System gefunden unter dem wir halbwegs stabil sind und das der Mannschaft passt, das man seit der Länderspielpause versucht zu implementieren und einzuspielen.
Na dann stell mas halt sofort wieder um, weils "nur" gegen die Admira geht. 
Unsere eingespielte, stabile Mannschaft kann damit sicher toll umgehen. 

Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was hat der offensivstärkste Admiraner mit der Anzahl an Chancen des FAK zu tun?D
Das könnte sich sogar negativ auswirken, da die Taktiv der Admira dadurch vielleicht tieferstehend ausgerichtet war als mit Bakis vorne drin.

Herst das hat damit zu tun das wir bis zur 78 offensiv null vorhanden waren bis auf einmal und zudem die Admira mit ihrem offensiv Stärksten heute auch vielleicht gewonnen hätte wie in einen von Dir aufgezählten Spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.