Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 Rasko schrieb vor 1 Minute: ok, niederreissn de Hittn Jederzeit wäre ich wieder dafür, ins Happel auszuweichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Picard schrieb Gerade eben: Sieht aus wie die nächste Muskelverletzung, wohl das Training beim McDonalds. Oder die falschen Pizzagutscheine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2019 einfach ein Wahnsinn, wie harmlos und schwach diese Rapidmannschaft agiert jedes Heimspiel nicht zum anschauen, ich bleibe dabei, mit Kühbauer wird das nix mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 Sergio Grahovac laut Kommentator.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. November 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Arase RV sie spielen jetzt ein 3-5-2 also nur bedingt AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Mir reichts jetzt. Ich fahr jetzt heim das ist ja alles nimma zum aushalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Auer hat seinen Job erfüllt...er kam, sah, patzte und ging 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. November 2019 Jawoi - 1 Spiel / 3 Verletzungen Alles wie immer nur Zufall, oder vl ist auch die Doppelbelastung schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. November 2019 Wer jetzt noch Zweifel hat, dass die vielen muskulären Verletzungen bei uns nichts mit dem Training zu tun haben, dem ist nicht zu helfen. Hier stimmt etwas nicht, sowas ist kein Pech, diese Verletzungen sind Ausdruck eines falschen Trainingsplans und darunter leidet die ganze Mannschaft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 mhmh 5er kette jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Jetzt also 3er Kette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Oder die falschen Pizzagutscheine... Man könnte wenigsten die mit Gemüse bestellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 Diese Entwicklung... na gut, ich fahr heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. November 2019 El_aurare schrieb Gerade eben: Jawoi - 1 Spiel / 3 Verletzungen Alles wie immer nur Zufall, oder vl ist auch die Doppelbelastung schuld. so bei dir bring ich es jetzt auch nochmal - ja klar sind die Verletzungen von velimirovic, stojkovic, barac und schobesberger aufs falsche training zurückzuführen.... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Wer jetzt noch Zweifel hat, dass die vielen muskulären Verletzungen bei uns nichts mit dem Training zu tun haben, dem ist nicht zu helfen. Hier stimmt etwas nicht, sowas ist kein Pech, diese Verletzungen sind Ausdruck eines falschen Trainingsplans und darunter leidet die ganze Mannschaft. Nicht nur die Verletzungen, auch die Kondition der Spieler die letzten Jahre. Schwab schwitzt nach 3 min wie ein Beidl und ist komplett fertig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts