Diamondback Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Hab gerade die Zusammenfassung gesehen: phänomenal, der Lauf von Nico war nämlich nicht fehlerfrei und nachdem er unten war hätte ich nicht gedacht dass es sich ausgeht. Loch wird aber schön langsam eine Abneigung gegen den Namen Fleischer entwickeln. ist er vegetarier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Diamondback schrieb vor 4 Stunden: ist er vegetarier? Ups DA hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. Ich weiß ja warum, ich sonst so gut wie nie was am Handy schreibe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Bei den Skeleton Männern gab es heute übrigens durch Samuel Maier den ersten Podestplatz bei den Männern seit 9 Jahren. Damit haben unsere Eiskanal Sportler etwas erreicht, woran unsere Alpinen in dieser Saison wohl scheitern werden: Podestplätze in ALLEN Disziplinen (Rodeln Damen, Herren, Doppelsitzer, Skeleton Damen, Herren, Bob Damen, Herren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Januar 2021 +Rodeln Teambewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2021 WIR SIND EISKANAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2021 Der Olympiasieger mit seiner zweiten Bronzenen, im Doppelsitzer gab's nix zuholen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Hab's mir erst gerade eben angeschaut. Super für Gleirscher - Königssee war bis dato ja nicht gerade seine Lieblingsbahn. Loch hat es aber auch ordentlich verkack, der gewinnt in der Saison mit Ausnahme eines Sprints alle Rennen in dieser Saison und geht jetzt 1x leer aus und heute NUR Silber Unseren Doppelsitzer ist es ja fast ähnlich ergangen (die hatten aber 2 Rennen ohne Podest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 weltmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. Januar 2021 wow, teambewerb gold, was die dt. damen auffuehren ist zwar von einem anderen stern, aber alle aut starter quasi das beste gefahren und belohnt worden. sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2021 Weltmeister! Der Staffelsieg ist die Krönung dieser WM. Da die Deutschen zu besiegen ist einfach eine großartige Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Geil. Wir machen Gold und der ORF zeigt eine Aufzeichnung vom nordischen Springen. Well done. Und das Skispringen der Frauen ist auch Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2021 pironi schrieb vor 13 Minuten: Geil. Wir machen Gold und der ORF zeigt eine Aufzeichnung vom nordischen Springen. Well done. Und das Skispringen der Frauen ist auch Live. Einfach auf den ORF Sportkanal umschalten und du hast alles was das Herz begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Einfach auf den ORF Sportkanal umschalten und du hast alles was das Herz begehrt. Danke, auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Habs eh mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Danke, auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Habs eh mitbekommen. Man hilft wo man kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts