Eiskanal Thread


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Herren Einsitzer Bewerb in Sigulda (gleichzeitig EM) leider eine kleine Enttäuschung. Nur Platz 8 (N. Gleirscher) bzw. 9 (Kindl).

 

2 Disqualifikationen und ein Sturz. Das war halt mal ein verflixtes Rennen für das ganze Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

2 Disqualifikationen und ein Sturz. Das war halt mal ein verflixtes Rennen für das ganze Team.

Wobei Müller ja nach Lauf 1 auch schon weit zurück gewesen sein muss (hab erst am Pavlichenko in Lauf 2 gesehen). Medaille wäre das auch ohne Sturz keine mehr geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Wobei Müller ja nach Lauf 1 auch schon weit zurück gewesen sein muss (hab erst am Pavlichenko in Lauf 2 gesehen). Medaille wäre das auch ohne Sturz keine mehr geworden. 

 

Nein, eh nicht. Ich meinte nur, dass da in Sigulda mal alles schief gegangen ist. Aber das ist verkraftbar, es ist einfach die giftigste Bahn.

Aber wenigstens haben Steu/Koller wieder das Pferd geritten welches sie so brutal abgeworfen hat. Da ist Platz 5 ein echter Erfolg, vor allem für den Kopf. Und für Sics/Sics freut mich die Goldene auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Der Teambewerb hat dann auch noch zu dieser "hervorragenden" EM gepasst - Egle verpasst das Touchpad, Disqualifikation.

 

Ich hoffe, bei der WM läuft es dann besser. 

 

Wenns laft dann lafts. ;)

Das war von vorne bis hinten verkorkst dieses Wochenende. Aber darf mal vorkommen, wird schon wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

 

Wenns laft dann lafts. ;)

Das war von vorne bis hinten verkorkst dieses Wochenende. Aber darf mal vorkommen, wird schon wieder besser werden.

Sagen wir es so, alles was schief laufen kann, haben wir an einem Wochenende ausgefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.