Eiskanal Thread


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Traumergebnis nach Lauf 1:

1. Eggle, 2. Taupitz (+0,007), 3. Schulte (+0,4irgendwas). 

 

Speedmäßig sind wir hier absolut top. Nur die dt. können da noch mitthalten. Alle anderen Nationen haben tw. noch gravierende Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Bravo - hab den 2ten Lauf zwar noch nicht gesehen, dürfte aber genauso eine Machtdemonstration wie im ersten gewesen sein.

Taubitz hatte einen schweren Fehler in der Zielkurve, ohne diesen hätte sie locker gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

Taubitz hatte einen schweren Fehler in der Zielkurve, ohne diesen hätte sie locker gewonnen.

OK, danke. :super:

Diese Zielkurve (bzw. eigentlich ist es ja schon Ausfahrt Kurve 13, danach kommen nur mehr 2 kleine Schlenkere) hat es aber ordentlich in sich. Da erwischt es fast alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich zappe ja nur ab und zu zur Teamstaffel, aber gefühlt zerlegt es jede(n) zweite(n) auf der Bahn...

 

So auch die überlegen führenden Deutschen.... :D

bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg in der Teamstaffel - nachdem es den dt. Doppelsieger nach der Kurve 13 zerlegt hat. :lol:

berntie schrieb vor 5 Minuten:

Ich zappe ja nur ab und zu zur Teamstaffel, aber gefühlt zerlegt es jede(n) zweite(n) auf der Bahn...

Ja, diese Zielkurve hat es in sich. Vor dieser Kurve 13 geht es zuerst bergab dann kurz berauf, so dass die Schlitten tw. sogar kurz abheben und irgendwie die Spur verlieren. Kameraeinstellungen sind leider sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da hast nicht ganz unrecht - vor allem weil man bei Olympia ja 4 Läufe hat. und 4x kommt da keiner fehlerfrei runter. 

Ich schaue in den letzten 2-3 Jahren doch relativ viel Rodeln und ja es gibt auf jeder Bahn 1-2 Kurven, wo Fehler passieren können. Aber so viele Fahrer erwischt normalerweise nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Spannende Bahn und unser Team kommt gut damit zurecht. Könnte mir schlimmere Ausgangspositionen für die Spiele ausrechnen.

Ist gut damit zurechtgekommen -- bei diesem Rennen. Wenns bei den Spielen andersrum läuft, dann darf sich halt auch keiner beschweren. Die, die es zerlegt hat, sind die Bahn auch nicht zum ersten Mal runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagen wir es so bis zur 13 kommen sie sehr gut zurecht. Mit Ausnahme von den Doppelsitzern (bei 3 Fahrten) und Schulte (bei 2 Fahrten, wobei die mit Sicherheit beim Material nicht so am Limit war, wie die anderen) hatten da alle schon mind. 1 ordentlichen Schnitzer. D. Gleirscher kam noch überhaupt nie komplett fehlerfrei durch. 

 

Aber mich stimmt mal positiv, dass wir beim Material absolut top sind. Das sollte alle für die Spiele Mut geben. Zäh wäre es, wenn wir solche Probleme wie die Russen dieses Wochenende hätten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.