15. Runde: Rapid Wien - SK Sturm Graz


blackthunder

Recommended Posts

Superkicker

Die ersten 10 Minuten sehr aggressiv und weit vorne attackiert und es hat super geklappt.
Danach leider nicht mehr viel.
Gegentor halt sehr vermeidbar. Aktion vor der Ecke darf nicht passieren. Wenn den einer einfach nach vorne haut passiert gar nichts.
Ecke ist nicht immer einfach zu verteidigen, schon gar nicht wenn der Ball weitergescherzelt wird. Aber Dibon war halt schon sehr allein.
Aktion die zur Ecke geführt hat, ärgert mich aber mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was mir aber nicht eingeht.. Wieso gibt man das Zentrum so dermaßen auf? Beim Spielaufbau steht da genau Dominguez. Alle anderen warten auf den hohen Ball, der zwar kommt aber das kann doch nicht dauernd der Plan sein.

Ansonsten wurds ja nur gefährlich, wenn wir einen Zweikampf in der gegnerischen Hälfte gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.