Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. November 2019 4:0 für uns und aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Mons Ivar schrieb vor 9 Stunden: 4:0 für uns und aus Mir genügen die 3 Punkte auf unserem Konto. Live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Mir genügen die 3 Punkte auf unserem Konto. Live dabei. In ski amade? Alles Gute und bring 3 Punkte heim. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 24. November 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Mir genügen die 3 Punkte auf unserem Konto. Live dabei. Werd auch anwesend sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. November 2019 Wird heute gesungen? Beinflusst meine Platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. November 2019 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Wird heute gesungen? Beinflusst meine Platzwahl Semmel, brot & Knacker Admira Wacker. ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2019 tosale schrieb vor 9 Minuten: Semmel, brot & Knacker Admira Wacker. ?? Bier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. November 2019 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: Bier Ich trinke ja sowas (für gewöhnlich) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2019 tosale schrieb vor 1 Stunde: Ich trinke ja sowas (für gewöhnlich) nicht... Ok Aber brot trinkt sich bissl schwierig... Könnt ich mir zumindest vorstellen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Wird heute gesungen? Beinflusst meine Platzwahl Zu 100% kann ich es nicht sagen. Aber away wurde ja immer supportet. Also eher ja als nein. _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: In ski amade? Nau, derailerking @_Wurzelsepp_ wieder zugeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Lt. Österreich spielt heute borko links hinten in der viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. November 2019 Martinovic schrieb vor 44 Minuten: Lt. Österreich spielt heute borko links hinten in der viererkette. Also spielt er wohl wo anders oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2019 Violetter1911 schrieb vor 13 Minuten: Also spielt er wohl wo anders oder gar nicht Hast das letzte Spiel nicht gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 XM1911 schrieb vor 47 Minuten: Hast das letzte Spiel nicht gesehen ? Borko hat sich zum Stammspieler gemausert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2019 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Borko hat sich zum Stammspieler gemausert. Ja klar - jeder Junge Österreicher hat bei uns ein leiberl in der Hoffnung ihn verkaufen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts