psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2019 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ich kann nichts versprechen. Alternativlos, ohne dem Vorhaben, richtig fett zu sein, brauchst gar ned kommen - wir richten uns einfach so her, wie damals in dem Lokal in der Otto Bauer Gasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 1 Minute: Alternativlos, ohne dem Vorhaben, richtig fett zu sein, brauchst gar ned kommen - wir richten uns einfach so her, wie damals in dem Lokal in der Otto Bauer Gasse Trink seit 3 Monaten nichts Aber da lass ich es krachen! bearbeitet 21. November 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. November 2019 erstes rauchfreies asb-treffen wird zucker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2019 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: erstes rauchfreies asb-treffen wird zucker Wird dieses mal also mehr gekokst? Leiwand 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. November 2019 psywalker schrieb vor 1 Minute: Wird dieses mal also mehr gekokst? Leiwand aber nur beim dannyo hinterm roten samtabsperrbandl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2019 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: aber nur beim dannyo hinterm roten samtabsperrbandl Erst wenn er im Sportbeirat sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: aber nur beim dannyo hinterm roten samtabsperrbandl Zutritt nur für Leute mit dem Titel "Mod, Gremium & Terminal". Da kann ich dann gmiadlich alleine in aller ruhe meine Lines ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2019 pironi schrieb vor 4 Stunden: Zutritt nur für Leute mit dem Titel "Mod, Gremium & Terminal". Da kann ich dann gmiadlich alleine in aller ruhe meine Lines ziehen. Ich bin deine Begleitung und darf daher mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 psywalker schrieb vor 41 Minuten: Ich bin deine Begleitung und darf daher mit Na leider. Das ist bereits mein salafistischer Freund, der@Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2019 Gibts Namenschilder auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Erst wenn er im Sportbeirat sitzt. Traut sich Dannyo Red Bull zu trinken oder schafft er es einen Abend ohne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. November 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Na leider. Das ist bereits mein salafistischer Freund, der@Pirius Aber nicht wieder gleich losrammeln wenn ich mit Burka komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 patierich schrieb vor 1 Stunde: Gibts Namenschilder auch? mein uoty pokal wird mein namensschild sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 Pirius schrieb vor 3 Stunden: Aber nicht wieder gleich losrammeln wenn ich mit Burka komme. Na, an dem Abend darfst du kommen, wie du willst. Mit deinem feschen Bärtchen und dem Morgengewand. Bring doch deine Freunde mit. Pierre Vogel und seine Mitstreiter. Ich akzeptiere dich so so wie dich deine salafistischen Freunde akzeptieren und mittlerweile von ganzem Herzen lieben. Allahu Akbar, Pirius! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2019 pironi schrieb vor 6 Minuten: Na, an dem Abend darfst du kommen, wie du willst. Geh bitte, macht das via PM. Schweindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts