pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2020 Martinovic schrieb am 17.1.2020 um 17:34 : Eine Nasenbeinreposition stellt nur den Urzustand der Nase wieder her und ist keine Schönheitsoperation. Eine Septorhinoplastik ist eine Schönheitsoperation und dauert drei Stunden. Brauche ich alles ned. Hauptsache es geht Luft durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Januar 2020 pironi schrieb vor 59 Minuten: Brauche ich alles ned. Hauptsache es geht Luft durch. a so a schönes Gsicht kann nichts entstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Ob die heurige Feier (Jänner 2021) stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. April 2020 pironi schrieb vor 8 Stunden: Ob die heurige Feier (Jänner 2021) stattfindet? Kommt drauf an, ob Covid-20 stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 14.1.2020 um 04:44 : "das nächste Mal" ist in rund einem Jahr oder in zwei? damals hamma noch glacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Petroleum schrieb vor 12 Minuten: damals hamma noch glacht Also ich sehe es positiv. Da kann ein weiteres Jahr nix passieren bei mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Januar 2021 Schade war immer das erste Highlight im neuen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 Ob die Dessous Feier heuer wo stattfindet? PM falls jemand Infos hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2021 Spechtl schrieb vor 12 Stunden: Ob die Dessous Feier heuer wo stattfindet? PM falls jemand Infos hat. Huren und Zuhälter war das Motto bitte sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Huren und Zuhälter war das Motto bitte sehr Ah okay, gut zu wissen. Ich hatte dahingehend schon meine Vermutung. Aber was anderes: Sommerfest wäre heuer angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2021 pironi schrieb vor 5 Minuten: Ah okay, gut zu wissen. Ich hatte dahingehend schon meine Vermutung. Aber was anderes: Sommerfest wäre heuer angebracht. 20 Jahre ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: 20 Jahre ASB Guter reminder! Da geht es weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: 20 Jahre ASB Wäre der Plan, mit einigen coolen Ideen schon... aber wir müssen mal abwarten, was Corona zulässt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Januar 2021 ich habe gerade mein handy nach fotos durchsucht, bin dabei auf welche von letztjähriger ASB feier gestoßen und habe explizite bilder von @Petroleum sowie @Dannyo gefunden. falls interesse (natürlich nur von den betroffenen) besteht PN, sonst lösch ichs Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Wäre der Plan, mit einigen coolen Ideen schon... aber wir müssen mal abwarten, was Corona zulässt... hoffentlich ein etwas spannenderes motto als letztjähriges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb am 13.1.2020 um 11:27 : In 2 Jahren wieder Wie er unbewusst recht hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts