pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden: Schließlich trinkst du auch Stiegl Natursekt ist viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 31.12.2019 um 19:40 : Dann schick bitte deinen Zwilling. LiGrü bitte viel trinken und die rettung verständigen, dann kann ich euch auch beehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 vaas schrieb vor 1 Stunde: bitte viel trinken und die rettung verständigen, dann kann ich euch auch beehren Eine Infusion gegen den Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2020 Nachdem Dannyo jetzt im sportlichen Beirat von Rapdi sitzt können nächsten Samstag ab 19:00 im Luftbad gratis A125er Scheine abgeholt werden. Bitte um rechtzeitige Anmeldung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Dannyo jetzt im sportlichen Beirat von Rapdi sitzt können nächsten Samstag ab 19:00 im Luftbad gratis A125er Scheine abgeholt werden. Bitte um rechtzeitige Anmeldung. @SpechtI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2020 @psywalker in 1 Woche bist noch immer fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2020 Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: @psywalker in 1 Woche bist noch immer fett PostingGmbH schrieb Gerade eben: Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus Also Popolo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2020 psywalker schrieb Gerade eben: Also Popolo? Ist eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2020 PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus Jahrestag ist jedes Jahr Die ASB Feier.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten: Jahrestag ist jedes Jahr Die ASB Feier.... So a Kniara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2020 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus Einfach am Sonntag gemeinsam was machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus Dann bleibt eigentlich nur noch die ASB-Feier übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Januar 2020 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus megalol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Muss leider absagen, hab am 11. Jahrestag mit der Freundin. Und bevor jemand fragt, nein ich gehe NICHT mit ihr ins Nautilus Du Lulu. Wahrscheinlich hast ned mal mehr eines. Abgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts