ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Martinovic schrieb am 17.1.2020 um 17:34 :

Eine Nasenbeinreposition stellt nur den Urzustand der Nase wieder her und ist keine Schönheitsoperation. Eine Septorhinoplastik ist eine Schönheitsoperation und dauert drei Stunden.

Brauche ich alles ned. Hauptsache es geht Luft durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 7 months later...
  • 5 weeks later...
Postinho

ich habe gerade mein handy nach fotos durchsucht, bin dabei auf welche von letztjähriger ASB feier gestoßen und habe explizite bilder von @Petroleum sowie @Dannyo gefunden. falls interesse (natürlich nur von den betroffenen) besteht PN, sonst lösch ichs :D

Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Wäre der Plan, mit einigen coolen Ideen schon... aber wir müssen mal abwarten, was Corona zulässt...

hoffentlich ein etwas spannenderes motto als letztjähriges :nein:1609710165040.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.