GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2020 Riecht wieder ordentlich nach Skandal und Drama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 42 Minuten: Oida von wem is das ganze blut aufn gwand amk unsc wtf tintling Wahrscheinlich meines. Lieg mit gebrochener Nase im Spital. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 revo schrieb vor 13 Stunden: Sind wir im Beislmodus? Ja, seh kein Problem damit Wux schrieb vor 10 Stunden: Bin zwar völlig K.O., noch bissl grippig und dank 7 Uhr Dienst und anschließendem Kick extrem müde, aber nun dennoch Richtung Luftbad auf einen Sprung unterwegs . Hoffentlich schlafe ich nicht ein . PS: Gibt's Punsch oder Tee mit Rum? ^^ plötzlich sind soooo viele krank. Komisch pironi schrieb vor 42 Minuten: Wahrscheinlich meines. Lieg mit gebrochener Nase im Spital. Das sind die Schattenseiten als uoty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2020 Gibt es eigentlich überlebende? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Januar 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich überlebende? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich überlebende? Nicht viele, aber ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Oida von wem is das ganze blut aufn gwand amk unsc wtf tintling Entweder @schallvogl oder @Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Das sind die Schattenseiten als uoty Wenn ich das gewusst hätte... Bin schon auf dem Weg retour nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 pironi schrieb Gerade eben: Wenn ich das gewusst hätte... Bin schon auf dem Weg retour nach Salzburg. Ist es leicht eskaliert als ich nicht mehr auf euch aufpasste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ist es leicht eskaliert als ich nicht mehr auf euch aufpasste? Gute Frage. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2020 pironi schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich meines. Lieg mit gebrochener Nase im Spital. Somit kannst du "Bar Schlägerei mit hinniger Nase" von deiner Liste streichen. Du Hooligan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Ich entschuldige mich bei allen und nehme jede entschuldigung an. Mehr muss nicht gesagt werden. Na doch, der Tinti soll dann irgendwann kommen...wegen seinem zeug warads. Muss eh schon das vom pironi mitnehmen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Januar 2020 Ihr gehts einzig und allein mit dem Ziel zur ASB Feier euch brutal anzusaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ihr gehts einzig und allein mit dem Ziel zur ASB Feier euch brutal anzusaufen. Das ist deine Meinung und gleichzeitig auch die Wahrheit. Niemals musste man sich mehr für das Verhalten von asb Usern schämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts