Guest Posted November 9, 2019 SK Rapid Wien- : -SK Puntigamer Sturm Graz - 1 Punkt LASK- : -SK Rapid Wien 0 Punkte SK Rapid Wien- : -FK Austria Wien 3 Punkte Flyeralarm Admira- : -SK Rapid Wien 3 Punkte —————————————————————————— 2020 SK Rapid Wien- : -WSG Swarovski Tirol 3 Punkte Prolactal Hartberg- : -SK Rapid Wien 0 Punkte Rapid Wien- : -SV Mattersburg 3 Punkte Pellets WAC- : -SK Rapid Wien 0 Punkte —————————————————————————— 13 Punkte bis zu Teilung 37 Punkte nach 22 Runden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Posted November 9, 2019 Sturm (H) - 1 Punkt LASK (A) - 0 Punkte Austria (H) - 3 Punkte Admira (A) - 3 Punkte Tirol (H) - 3 Punkte Hartberg (A) - 1 Punkt Mattersburg (H) - 3 Punkt WAC (A) - 1 Punkt 15 Punkte bis zur Teilung 39 Punkte nach 22 Runden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Posted November 9, 2019 (edited) Ich bin mal optimistisch Sturm (H) - 3 Punkte LASK (A) - 0 Punkte FAK (H) - 3 Punkte Admira (A) - 3 Punkte Tirol (H) - 3 Punkte Hartberg (A) - 3 Punkte Mattersburg (H) - 3 Punkte WAC (A) - 1 Punkt 19 Punkte bis zur Teilung 43 Punkte nach 22 Runden Edited November 9, 2019 by Hütteldorfer94 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Posted November 9, 2019 Nachdem wir nicht mehr gegen die Dosen spielen 24 natürlich.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Posted November 9, 2019 (edited) Sturm (H) - 1 Punkt LASK (A) - 0 Punkte Austria (H) - 1 Punkt Admira (A) - 3 Punkte Tirol (H) - 3 Punkte Hartberg (A) - 3 Punkte Mattersburg (H) - 3 Punkte WAC (A) - 1 Punkt 15 Punkte bis zur Teilung 39 Punkte nach 22 Runden Wir gewinnen in unserer Höhle fix kein Derby. Die können irgendwem aus der Umgebung der General-Arena (Tanke, Burger King, Goldene Möwe, Neulandschule...) eine violette Wäsche drüberziehen und unsere bringen trotzdem keinen geraden Pass zustande. Edited November 9, 2019 by b3n0$ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted November 9, 2019 (edited) Sturm (H) - 3 Punkte. Irgendwann müssen wir ja mal gegen einen großen daheim gewinnen! LASK (A) - 1 Punkt. Irgendwann wird der lask die doppelbelastung spüren Austria (H) - 3 Punkte. Das ist wohl die schwächste austria überhaupt, gegen die müssen wir einfach gewinnen Admira (A) - 1 Punkt, Südstadt liegt uns nicht. Tirol (H) - 3 Punkte. Kantersieg!!!! Hartberg (A) - 3 Punkte. Weil auswärts und nicht daheim Mattersburg (H) - 3 Punkte. Pflichtsieg!!!! WAC (A) - 3 Punkte. Heute wurde der altach fluch abgelegt, der wolfsberg fluch wird ebenso abgelegt! 20 Punkte bis zur Teilung 44 Punkte nach 22 Runden Europa wir kommen! Edited November 9, 2019 by ton1z 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Posted November 9, 2019 (edited) Wenns nach Didi's Punkteschnitt geht, so 13 bis 14 Punkte ton1z schrieb vor 7 Minuten: Admira (A) - 1 Punkt, Südstadt liegt uns nicht. Hamma in der Südstadt die letzten zwei Jahre nicht meist voll gepunktet? (Korrigier mich falls ich falsch liege) Ich wär da bei LASK, Tirol und WAC skeptischer Edit: hatte da das Auftakt-3:0 der letzten Saison im Kopf, ansonsten liefs echt ned so super also hast eh Recht Edited November 9, 2019 by youngsoviet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted November 9, 2019 youngsoviet schrieb vor 6 Minuten: Hamma in der Südstadt die letzten zwei Jahre nicht meist voll gepunktet? (Korrigier mich falls ich falsch liege) Kann sein, aber am 14.12 sind unsere spieler mit den gedanken schon im urlaub. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Posted November 9, 2019 (edited) ton1z schrieb vor 9 Minuten: Kann sein, aber am 14.12 sind unsere spieler mit den gedanken schon im urlaub. Wer kanns ihnen verdenken, kannst mit 1. November ja nimma ins Geschäft gehen ohne dass dir die Weihnachtsatmosphäre in die Goschn ghaut wird. Da wär ich auch spätestens ab Dezember gedanklich nimma beim Studium/Hakn. Das mit dem 'gedanklich woanders sein' dürft aber ned nur am Advent liegen, wie wir wissen habens damit saisonübergreifend ein Problem Edited November 9, 2019 by youngsoviet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted November 9, 2019 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: Wer kanns ihnen verdenken, kannst mit 1. November ja nimma ins Geschäft gehen ohne dass dir die Weihnachtsatmosphäre in die Goschn ghaut wird. Da wär ich auch spätestens ab 1. Dez. gedanklich nimma beim Studium/Hakn. Wenn ich ab dem 1.12 mit den gedanken nicht mehr beim studium bin ist das semester quasi gelaufen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Posted November 9, 2019 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich ab dem 1.12 mit den gedanken nicht mehr beim studium bin ist das semester quasi wollt mich eigentlich eh nur nur über den penetranten Zimtgeruch und die Adventkalender an jedem Eingang beschweren - off topic - und du hast Recht, das is halt eine Lehre die diese Mannschaft verwunderlicherweise aus der letzten Saison nicht gezogen hat; einer hats hier irgendwo treffend formuliert, nämlich dass es für das Verteidigen einer Führung genauso viel Aufwand braucht, wie zur Führung zu kommen. Dachte eigentlich dass sich das gebessert hätte, die Anzahl an (beinahe) aus der Hand gegebener Spiele spricht das Gegenteil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Posted November 10, 2019 (edited) Sturm (H) - 1 Punkt Lask (A) - 1 Punkt Austria (H) - 3 Punkte Admira (A) - 3 Punkte WSG (H) - 3 Punkte Hartberg (A) - 0 Punkte Mattersburg (H) - 3 Punkte WAC (A) - 0 Punkte ------------------------------------------------- 14Punkte.... Edited November 10, 2019 by hateful86 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted November 10, 2019 14 Punkte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Posted November 10, 2019 (edited) ton1z schrieb vor 8 Stunden: Sturm (H) - 3 Punkte. Irgendwann müssen wir ja mal gegen einen großen daheim gewinnen! wir haben bis auf austria, hartberg und wattens (die kommen ja erst zur prämiere) gegen jeden der liga daheim schon gewonnen. du meinst wahrscheinlich in der saison, sorry Edited November 10, 2019 by Oldergod 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Posted November 10, 2019 Tippe auf 18 Punkte wären dann in Summe 42 Punkte und damit wäre ich absolut zufrieden, in Anbetracht dass uns auch dann noch immer wichtige Stammspieler fehlen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts