Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
zidane001

Noch 8 Spiele zum Fight um den EC

Wie viele Punkte machen wir noch ?   

161 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

36 posts in this topic

Recommended Posts

SK Rapid Wien- : -SK Puntigamer Sturm Graz - 1 Punkt

LASK- : -SK Rapid Wien 0 Punkte

SK Rapid Wien- : -FK Austria Wien 3 Punkte

Flyeralarm Admira- : -SK Rapid Wien 3 Punkte 

——————————————————————————

2020

SK Rapid Wien- : -WSG Swarovski Tirol 3 Punkte

Prolactal Hartberg- : -SK Rapid Wien 0 Punkte

Rapid Wien- : -SV Mattersburg 3 Punkte 

Pellets WAC- : -SK Rapid Wien 0 Punkte

——————————————————————————

13 Punkte bis zu Teilung 

37 Punkte nach 22 Runden 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm (H) - 1 Punkt

LASK (A) - 0 Punkte

Austria (H) - 3 Punkte

Admira (A) - 3 Punkte

Tirol (H) - 3 Punkte

Hartberg (A) - 1 Punkt

Mattersburg (H) - 3 Punkt

WAC (A) - 1 Punkt

15 Punkte bis zur Teilung

39 Punkte nach 22 Runden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal optimistisch

Sturm (H) - 3 Punkte

LASK (A) - 0 Punkte

FAK (H) - 3 Punkte

Admira (A) - 3 Punkte

Tirol (H) - 3 Punkte

Hartberg (A) - 3 Punkte

Mattersburg (H) - 3 Punkte

WAC (A) - 1 Punkt

19 Punkte bis zur Teilung

43 Punkte nach 22 Runden

Edited by Hütteldorfer94

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm (H) - 1 Punkt

LASK (A) - 0 Punkte

Austria (H) - 1 Punkt

Admira (A) - 3 Punkte

Tirol (H) - 3 Punkte

Hartberg (A) - 3 Punkte

Mattersburg (H) - 3 Punkte

WAC (A) - 1 Punkt

15 Punkte bis zur Teilung

39 Punkte nach 22 Runden

 

Wir gewinnen in unserer Höhle fix kein Derby. Die können irgendwem aus der Umgebung der General-Arena (Tanke, Burger King, Goldene Möwe, Neulandschule...) eine violette Wäsche drüberziehen und unsere bringen trotzdem keinen geraden Pass zustande.

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm (H) - 3 Punkte. Irgendwann müssen wir ja mal gegen einen großen daheim gewinnen! 

LASK (A) - 1 Punkt. Irgendwann wird der lask die doppelbelastung spüren :davinci:

Austria (H) - 3 Punkte. Das ist wohl die schwächste austria überhaupt, gegen die müssen wir einfach gewinnen

Admira (A) - 1 Punkt, Südstadt liegt uns nicht. 

Tirol (H) - 3 Punkte. Kantersieg!!!!

Hartberg (A) - 3 Punkte. Weil auswärts und nicht daheim :davinci:

Mattersburg (H) - 3 Punkte. Pflichtsieg!!!! 

WAC (A) - 3 Punkte. Heute wurde der altach fluch abgelegt, der wolfsberg fluch wird ebenso abgelegt! 

20 Punkte bis zur Teilung

44 Punkte nach 22 Runden

Europa wir kommen!

Edited by ton1z

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns nach Didi's Punkteschnitt geht, so 13 bis 14 Punkte

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

 

Admira (A) - 1 Punkt, Südstadt liegt uns nicht. 

Hamma in der Südstadt die letzten zwei Jahre nicht meist voll gepunktet? (Korrigier mich falls ich falsch liege) 

Ich wär da bei LASK, Tirol und WAC skeptischer

 

Edit: hatte da das Auftakt-3:0 der letzten Saison im Kopf, ansonsten liefs echt ned so super also hast eh Recht

Edited by youngsoviet

Share this post


Link to post
Share on other sites
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

 

Hamma in der Südstadt die letzten zwei Jahre nicht meist voll gepunktet? (Korrigier mich falls ich falsch liege) 

 

Kann sein, aber am 14.12 sind unsere spieler mit den gedanken schon im urlaub.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Kann sein, aber am 14.12 sind unsere spieler mit den gedanken schon im urlaub.

Wer kanns ihnen verdenken, kannst mit 1. November ja nimma ins Geschäft gehen ohne dass dir die Weihnachtsatmosphäre in die Goschn ghaut wird. Da wär ich auch spätestens ab Dezember gedanklich nimma beim Studium/Hakn.

Das mit dem 'gedanklich woanders sein' dürft aber ned nur am Advent liegen, wie wir wissen habens damit saisonübergreifend ein Problem

Edited by youngsoviet

Share this post


Link to post
Share on other sites
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Wer kanns ihnen verdenken, kannst mit 1. November ja nimma ins Geschäft gehen ohne dass dir die Weihnachtsatmosphäre in die Goschn ghaut wird. Da wär ich auch spätestens ab 1. Dez. gedanklich nimma beim Studium/Hakn.

Wenn ich ab dem 1.12 mit den gedanken nicht mehr beim studium bin ist das semester quasi gelaufen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich ab dem 1.12 mit den gedanken nicht mehr beim studium bin ist das semester quasi 

wollt mich eigentlich eh nur nur über den penetranten Zimtgeruch und die Adventkalender an jedem Eingang beschweren - off topic - und du hast Recht, das is halt eine Lehre die diese Mannschaft verwunderlicherweise aus der letzten Saison nicht gezogen hat; einer hats hier irgendwo treffend formuliert, nämlich dass es für das Verteidigen einer Führung genauso viel Aufwand braucht, wie zur Führung zu kommen. Dachte eigentlich dass sich das gebessert hätte, die Anzahl an (beinahe) aus der Hand gegebener Spiele spricht das Gegenteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm (H) - 1 Punkt

Lask (A) - 1 Punkt

Austria (H) - 3 Punkte

Admira (A) - 3 Punkte

WSG (H) - 3 Punkte

Hartberg (A) - 0 Punkte

Mattersburg (H) - 3 Punkte

WAC (A) - 0 Punkte

-------------------------------------------------

14Punkte....

Edited by hateful86

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Sturm (H) - 3 Punkte. Irgendwann müssen wir ja mal gegen einen großen daheim gewinnen! 

wir haben bis auf austria, hartberg und wattens (die kommen ja erst zur prämiere) gegen jeden der liga daheim schon gewonnen. :ratlos:

du meinst wahrscheinlich in der saison, sorry ;)

Edited by Oldergod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...