SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich wähl die Annerl! 

Vielleicht bekommen wir dann eine profertil Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Wenn ein besserer nachkommt, wird er statt ihm spielen. 

Klar...hofmann war ja immer der bessere und hat deswegen gespielt... fur „echte rapidler“ gilt dieses Prinzip oft leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Klar...hofmann war ja immer der bessere und hat deswegen gespielt... fur „echte rapidler“ gilt dieses Prinzip oft leider nicht 

Wer war besser und hat nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb Gerade eben:

Wer war besser und hat nicht gespielt?

Sorry der Junge hat schon so viele besch*  spiele abgeliefert, ich bezweifle stark dass ein greiml Zb das nicht auch hinbekommen hätte...aber ok so lange ein m hofmann bei uns nahezu Stammspieler ist, spiegelt das natürlich auch einen Teil unserer Kader qualitat wider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Na wenn es sonst schon nix zum herum sudern gibt muss man sich eben übe Hofmann Max aufregen :lol:

Und dass wir den Violas mit unserem Sieg helfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr gutes Halbzeitergebnis. Weiss man schon näheres zur Dibon Verletzung? Komisches Spiel. Wirklich gut sind wir nicht, aber offensiv sind wir heute endlich wieder durchschlagskräftiger. Das Pressing ist heute offensiv besser und Arase ist trotz Zweikampfschwächen, quirrlig und lästig und macht eine gute Partie. Murg mit tollen Aktionen, freut mich sehr, so brauchen wir ihn. Hinten stehen wir auch gut, ich hoffe die Dibon Verletzung ändert daran nicht allzuviel. Natürlich darf man nicht vergessen das Altach hinten heute extrem anfällig ist und wir ein paar Geschenke bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Kein gutes gefühl heut, leider.

Und jetzt?

Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Alles andere als ein gutes Gefühl für heute leider, erst recht nach der Aufstellung... Aber gut, lass mich gerne positiv überraschen 

Wie ist das Gefühl jetzt?

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

:D

Ich sehe hier max. ein [x] . Meistens gewinnen's dann irgendwie wenn ich so einen Tipp abgebe. 
Verlieren verboten.

Ich glaube uns geht es allen so und das unabhängig von der Aufstellung.

Irgendwie :yippie:

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

7 Defensive gegen Altach + Dreierkette .. Didi warum? :facepalm:

Darum!

 

 

So muss ein Match stehen wennst zur Pause zaus kommst und noch nichts gehört hast :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Sorry der Junge hat schon so viele besch*  spiele abgeliefert, ich bezweifle stark dass ein greiml Zb das nicht auch hinbekommen hätte...aber ok so lange ein m hofmann bei uns nahezu Stammspieler ist, spiegelt das natürlich auch einen Teil unserer Kader qualitat wider

Wie oft hast du Greiml bisher spielen gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.