Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Ist da grad eine Katze herumgelaufen oder hab ich Hallus? danke, ich dachte schon ich bin deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Schnurli. Hat wer meine Schnurli gesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2019 Mwepu auch ein ziemlicher Scheisswechsel in der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Was soll Mwepu jetzt bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. November 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ist da grad eine Katze herumgelaufen oder hab ich Hallus? Hast richtig gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 23. November 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Natürlich ist er Rechtsfuß.. Bild mir ein bei Tirol hat er linker verteidiger gespielt. Aber man muss mir das verzeihen, man sieht ihn in letzter Zeit eben selten fußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Mwepu mit seiner offensivpower ist jetzt der richtige Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. November 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Was soll Mwepu jetzt bringen? Die Weihnachtsgeschenke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) koku schrieb Gerade eben: Bild mir ein bei Tirol hat er linker verteidiger gespielt. Aber man muss mir das verzeihen, man sieht ihn in letzter Zeit eben selten fußballspielen Das stimmt er hat LV gespielt, aber als Rechtsfuß. bearbeitet 23. November 2019 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. November 2019 Mwepu der Heilsbringer^^..... aber vielleicht hat der die Mentalität gefunden von der alle reden, die ich aber schon seit vielen Wochen nicht mehr sehe. Who knows.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2019 Da kannst eigentlich nur Smail bringen in der Situation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Was ist denn mit Ulmer los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2019 Die Steilpässe kannst heute fast alle in die Tonne treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2019 Prevljak muss sich auch verarscht vorkommen, wenn er nicht mal daheim gg St. Pölten beim Stand von 2:2 der dritte Wechsel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Schlimmer wäre es nur gewesen wenn er Ongi gebracht hätte. Wobei der kann kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts