VALON14 Postaholic Geschrieben 23. November 2019 Wieder mal eine FiFA Aufstellung. Ashimeru & Masaya( er ist “so good“) werden mich zum toben bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Bowling Pongi in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2019 VALON14 schrieb vor 7 Minuten: Wieder mal eine FiFA Aufstellung. Ashimeru & Masaya( er ist “so good“) werden mich zum toben bringen. Ich fürchte mich auch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 Gegen Genk dann wahrscheinlich mit Wöber und Onguéné in der IV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Gegen Genk dann wahrscheinlich mit Wöber und Onguéné in der IV Sicher a nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 19 Minuten: Was ist mit Koita los? Lt. Inteview von JM grade gestern im Training eine kleinere Verletzung eingefangen. Hätte mich sonst auch gewundert wenn der nicht im Kader stehen würde. bearbeitet 23. November 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2019 Ƨandro schrieb vor 19 Minuten: Was ist mit Koita los? Hat sich gestern verletzt laut Marsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 23. November 2019 Hoffe Prevljak bekommt heute ein paar Minuten - wäre eine gute Gelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Cic übrigens wieder die Nummer 1 laut Marsch wenn er von der Verletzung zurückkommt. Die Aussage hätte ich mir nicht in dieser Deutlichkeit erwartet. bearbeitet 23. November 2019 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Cic übrigens wieder die Nummer 1 laut Marsch wenn er von der Verletzung zurückkommt. Die Aussage hätte ich mir nicht in dieser Deutlichkeit erwartet. So wissen wenigsten Walke und Coronel schon Ende November, woran sie sind und können sich überlegen, was für sie im Frühjahr das Beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. November 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: So wissen wenigsten Walke und Coronel schon Ende November, woran sie sind und können sich überlegen, was für sie im Frühjahr das Beste ist. Insbesondere der Alex wird sich Gedanken machen müssen. Dass der nochmal die Nummer 1 wird bei uns ist, glaube ich, wesentlich unwahrscheinlicher als z.B. bei Coronel. Aber wer weiß der hat sicher auch schon Gespräche geführt ob es vielleicht die eine oder andere Möglichkeit im Verein gibt. Sonst wird er wohl spätestens im Sommer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2019 Sehr sportlicher Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Insbesondere der Alex wird sich Gedanken machen müssen. Dass der nochmal die Nummer 1 wird bei uns ist, glaube ich, wesentlich unwahrscheinlicher als z.B. bei Coronel. Aber wer weiß der hat sicher auch schon Gespräche geführt ob es vielleicht die eine oder andere Möglichkeit im Verein gibt. Sonst wird er wohl spätestens im Sommer wechseln. Ich hoffe doch, dass Walke im Frühjahr weiter hier ist, damit Coronel im Winter eine erneute (und diesmal hoffentlich erfolgreichere) Leihe anstreben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich hoffe doch, dass Walke im Frühjahr weiter hier ist, damit Coronel im Winter eine erneute (und diesmal hoffentlich erfolgreichere) Leihe anstreben kann. Darf der überhaupt nochmal verliehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe doch, dass Walke im Frühjahr weiter hier ist, damit Coronel im Winter eine erneute (und diesmal hoffentlich erfolgreichere) Leihe anstreben kann. Wäre mir auch am Liebsten. Ich würde ihn sowieso gern länger im Verein sehen. Wo und in welcher Funktion auch immer. Aber ich glaub nicht dass er jetzt schon aufhören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts