FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Ƨandro schrieb vor 19 Minuten:

Was ist mit Koita los?

Lt. Inteview von JM grade gestern im Training eine kleinere Verletzung eingefangen. 

Hätte mich sonst auch gewundert wenn der nicht im Kader stehen würde.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Cic übrigens wieder die Nummer 1 laut Marsch wenn er von der Verletzung zurückkommt. Die Aussage hätte ich mir nicht in dieser Deutlichkeit erwartet.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Cic übrigens wieder die Nummer 1 laut Marsch wenn er von der Verletzung zurückkommt. Die Aussage hätte ich mir nicht in dieser Deutlichkeit erwartet.

So wissen wenigsten Walke und Coronel schon Ende November, woran sie sind und können sich überlegen, was für sie im Frühjahr das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

So wissen wenigsten Walke und Coronel schon Ende November, woran sie sind und können sich überlegen, was für sie im Frühjahr das Beste ist.

Insbesondere der Alex wird sich Gedanken machen müssen. Dass der nochmal die Nummer 1 wird bei uns ist, glaube ich, wesentlich unwahrscheinlicher als z.B. bei Coronel.
Aber wer weiß der hat sicher auch schon Gespräche geführt ob es vielleicht die eine oder andere Möglichkeit im Verein gibt. Sonst wird er wohl spätestens im Sommer wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aphox schrieb Gerade eben:

Insbesondere der Alex wird sich Gedanken machen müssen. Dass der nochmal die Nummer 1 wird bei uns ist, glaube ich, wesentlich unwahrscheinlicher als z.B. bei Coronel.
Aber wer weiß der hat sicher auch schon Gespräche geführt ob es vielleicht die eine oder andere Möglichkeit im Verein gibt. Sonst wird er wohl spätestens im Sommer wechseln. 

Ich hoffe doch, dass Walke im Frühjahr weiter hier ist, damit Coronel im Winter eine erneute (und diesmal hoffentlich erfolgreichere) Leihe anstreben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe doch, dass Walke im Frühjahr weiter hier ist, damit Coronel im Winter eine erneute (und diesmal hoffentlich erfolgreichere) Leihe anstreben kann. 

Darf der überhaupt nochmal verliehen werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wäre mir auch am Liebsten. Ich würde ihn sowieso gern länger im Verein sehen. Wo und in welcher Funktion auch immer. Aber ich glaub nicht dass er jetzt schon aufhören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag