Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 und wenn ich mir via VPN einen neuen deutschen Account mache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Whoosback schrieb vor 7 Minuten: und wenn ich mir via VPN einen neuen deutschen Account mache? Du kannst es natürlich versuchen, glaube aber, dass DAZN die meisten VPNs erkennt und dich dann nicht auf ihre Website zugreifen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Ich habe mir damals den Google Play Store auf Österreich umgestellt und so DAZN in Belgien installiert und hab immer das österreichische Angebot gehabt. Über das Internet und VPN, etc. hat es nicht funktioniert. Keine Ahnung, ob das noch immer geht. Hab ich damals in irgendeinem Forum gelesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 werd ich probieren, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Hallo Freunde Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrem Spiel in Genk! Leider kann ich Sie nicht persönlich begrüßen in Genk oder Hasselt. Ich werde am Montag selbst nach Istanbul aufbrechen für unserem Spiel dort am Dienstag. Ich bin überzeugt, dass Sie ein gutes Ergebnis erzielen werden! Viel Glück und wer weiß bis zur EL! Tschuss!!!! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 twintec schrieb vor 4 Stunden: Hallo Freunde Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrem Spiel in Genk! Leider kann ich Sie nicht persönlich begrüßen in Genk oder Hasselt. Ich werde am Montag selbst nach Istanbul aufbrechen für unserem Spiel dort am Dienstag. Ich bin überzeugt, dass Sie ein gutes Ergebnis erzielen werden! Viel Glück und wer weiß bis zur EL! Tschuss!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hasselt oder Genk auch nur irgendwie mit Brügge mithalten können. Brügge war eine unfassbar schöne Reise. Alles Gute für das Spiel in Istanbul! Bitte nehmt mindestens einen Punkt mit nach Hause, wäre unheimlich wichtig für Österreich! (speziell für uns ) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Whoosback schrieb vor 13 Stunden: Also mit VPN und Dazn Account sollt das funktionieren? Deutschland hat bei mir mit ExpressVPN nicht funktioniert, aber Kanada (mit englischen Kommentatoren) schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 So in 20 Minuten spielt Genk. Schau ma mal, was die heute so spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Also bis jetzt schaut das alles sehr oasch aus von Genk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Also bis jetzt schaut das alles sehr oasch aus von Genk Und gegen uns werdens dann eine Weltpartie raushauen. * Spoiler das schreib ich nur damit ich es hoffentlich verschrei bearbeitet 23. November 2019 von Bourbon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Und gegen uns werdens dann eine Weltpartie raushauen. * Unsichtbaren Inhalt anzeigen das schreib ich nur damit ich es hoffentlich verschrei Wird leider besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Heynen bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt - hat er sich verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 RBS1988 schrieb vor 22 Minuten: Heynen bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt - hat er sich verletzt? Ja Genk mittlerweile ziemlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Also da geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Also da geht was Nach unserer heutigen Vorstellung denkt sich Genk wohl das gleiche. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts