joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 Packt es und gwinnts die Partie in Maradona town ich drücke Euch die Daumen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2019 Napoli also im 4-3-3 mit 3 kleinen, wendigen Stürmern. Könnte interessant werden gegen Ongi und Pongi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2019 Vallci muss irgendwas verbrochen haben, anders kann ich es mir nicht erklären warum JM den so derart links liegen lässt! Sehe Aufstellung mit Pongi kritisch, hoffe ich irre mich sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2019 Plan A: 21.00 Uhr: Stream suchen, Bier aufmachen wenn kein guter Stream: Plan B: 21.10 reinhüpfen ins Auto, 5 Minuten ins Two Seasons fahren, Bier bestellen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. November 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Napoli also im 4-3-3 mit 3 kleinen, wendigen Stürmern. Könnte interessant werden gegen Ongi und Pongi. Genau Dswegen spielt ja Ongi und nicht Mister 10kmh sprintgeschwindigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. November 2019 deathwing schrieb vor 1 Minute: Vallci muss irgendwas verbrochen haben, anders kann ich es mir nicht erklären warum JM den so derart links liegen lässt! Sehe Aufstellung mit Pongi kritisch, hoffe ich irre mich sehr. Ich finds auch schade, dass Vallci dem Trainer anscheinend nicht passt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. November 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Napoli also im 4-3-3 mit 3 kleinen, wendigen Stürmern. Könnte interessant werden gegen Ongi und Pongi. Ja sind die perfekten Gegenspieler für uns aus Neapelsicht. Schade dass Milik nicht spielt der würde keinen Stich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Genau Dswegen spielt ja Ongi und nicht Mister 10kmh sprintgeschwindigkeit. Hat sich ja in Liverpool schon ausgezahlt Aber generell kann ich verstehen, dass man es mal so versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. November 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Genau Dswegen spielt ja Ongi und nicht Mister 10kmh sprintgeschwindigkeit. Ramalho ist halt unser bester IV. Aber wir haben da halt mehr Quantität als Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Pongracic ist ja mal geil. Hoffentlich spielt er gut und es freut ihn, bei hohen Bällen auch zu hüpfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. November 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Hat sich ja in Liverpool schon ausgezahlt Aber generell kann ich verstehen, dass man es mal so versucht. Finde der hat ein gutes Spiel gemacht. Und besser als Ramalho is er dann doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wozniak80 Anfänger Geschrieben 5. November 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Genau Dswegen spielt ja Ongi und nicht Mister 10kmh sprintgeschwindigkeit. Made my day ? Aufstellung passt, wenn wir so effektiv spielen wie Neapel im Hinspiel gewinnen wir 3:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Pongracic ist ja mal geil. Hoffentlich spielt er gut und es freut ihn, bei hohen Bällen auch zu hüpfen Vll sollte man ihm ein Handy mit aufs Feld geben, dass er eine Insta Story davon machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. November 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Gibts wo an Vorbericht?? Milik ist eig immer auf der Bank Milik war der beste Torschütze in den letzten Wochen und hat oft gespielt (5 Tore in 4 Spielen). Spiderman schrieb vor 6 Minuten: Napoli also im 4-3-3 mit 3 kleinen, wendigen Stürmern. Könnte interessant werden gegen Ongi und Pongi. Wie seit mehr als einem Jahr wird auch heute im 4-4-2 gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 7 Minuten: Plan A: 21.00 Uhr: Stream suchen, Bier aufmachen wenn kein guter Stream: Plan B: 21.10 reinhüpfen ins Auto, 5 Minuten ins Two Seasons fahren, Bier bestellen Stream suchen am besten schon um 20:45 beginnen bearbeitet 5. November 2019 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts