FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Freitag berichtete Ilzer von Fortschritten, die er im täglichen Training sehe. "Die Gesamtsituation hat sich stabilisiert. Von außen ist wenig zu sehen, aber das Gefühl ist da", sagte der violette Coach. 

Na dann ist alles in Butter und wir erleben heute einen Kantersieg

 

Startelf ist wieder wie immer. Die Führungsspieler dürfen wieder aufgeigen.

Unglaublich einfach

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Schleicht sich beim erst besten Angebot und is sowieso nur Hampelmann für mögliche Sponsoren damits uns nicht gleich zudrehen...

Glaube ich auch - darum fliegt auch Muhr nicht weil eh jeder weiß Stoger ist beim ersten Angebot weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Frag mich ja echt was Cavlan verbrochen hat, ned mal im Kader...

Frag mal Turge

Ich frag mich wer LV spielt heute

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Frag mich ja echt was Cavlan verbrochen hat, ned mal im Kader...

Ist halt kein Österreicher - wenn man nix mehr hat hat man halt die Heimat die man als goodie verkaufen kann (Verein der jungen Österreicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.