DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2020 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Manchmal versteh ich die Leut halt nicht: vor der Transferzeit hat es geheissen, dass gerade mal der Martic-Abschied im Raum steht (der sich leider jetzt verletzt hat), jetzt ist der vielgeliebte Badji weg, ein neuer Stürmer steht anscheinend ante Portas, es gibt Gerüchte über Ullmann, also ist eh mehr los, als uns lieb ist. Ad Badji noch was von mir: ich hätte ihn gerne länger gesehen, aber ich bin froh, dass der BW sich am 16. Februar auf Fredi Körner und Andy Marek konzentrieren kann und nicht irgendwelche Spruchbänder in seine Richtung produziert. Jo mei so sind sie halt die Buben. Mann nimmt was man bekommt um sich zu reiben. Ad. Badji bin ich ganz anderer Meinung. Bin heilfroh dass der weg ist. Und das hat nix mit dem Trikot zu tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2020 Wer ist morgen am Flughafen und zählt durch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) So einen Fall mit Trainingslager, Fotos und so weiter hatten wir ja schon einmal oder aber diesmal gehe ich davon aus, dass der Med. Check gut wird @Burschi bearbeitet 26. Januar 2020 von 18Junior99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2020 eines ist ja klar, ohne dass der vertrag unterschrieben ist, fliegt auch keiner mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Ein Grüner schrieb vor 17 Stunden: Vardy und Lewandowski gefällt das! Die sind von noch weiter unten gekommen! Aja und Trimbo auch oder? so ein Blödsinn... Lewa hat mit 19 Jahren in Polens 2. Liga 21 Tore gemacht. Im Jahr darauf in der 1. Liga Polens mit 20 Jahren 20 Pflichtspieltreffer. Jahr darauf 21 Pflichtspieltreffer und kam mit 22 zu Dortmund. Mit 23 hat er in der deutsche Buli 22 Tore gemacht. Also kein Vergleich zu einem 24 jährigen Horner bearbeitet 26. Januar 2020 von columbomaho 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 jetzt kann man es auch langsam mal fix machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2020 herzlich Willkommen not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Jetzt wirds daun scho zach! Tm.at hat schon 66%. bearbeitet 26. Januar 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Wer ist morgen am Flughafen und zählt durch? Wann fliegen sie. Hab morgen Frühschicht bis 13.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2020 Der vielleicht 13:55ANTALYAXQ 1911ASunExpress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 12ter Mann schrieb Gerade eben: Der vielleicht 13:55ANTALYAXQ 1911ASunExpress @Ein Grüner musst bissl Überstunden machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 19 Minuten: Jetzt wirds daun scho zach! Tm.at hat schon 66%. gut wenn man tm.at als seriös hernimmt kann ich genauso den haufen von mein hund versuchen zu deuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 Burschi schrieb Gerade eben: gut wenn man tm.at als seriös hernimmt kann ich genauso den haufen von mein hund versuchen zu deuten Das ist aber gegenüber tm.at gemein. So falsch lagen sie in letzter Zeit doch nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Das ist aber gegenüber tm.at gemein. So falsch lagen sie in letzter Zeit doch nicht, oder? da ist nirgends eine quelle dahinter, die spekulieren genauso wie wir hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2020 Wahnsinn was hier abgeht wegen eines Zweitliga-Kickers. Im Grunde ist es völlig egal wann und ob der überhaupt kommt. Wir sind gut aufgestellt, da ändert ein Kicker der in einer unteren Liga ein paar Tore gemacht hat absolut nichts daran. Weder in die eine noch in die andere Richtung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts