Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich weiß es ist schwer für uns alle sich nach der CL wieder mit unserer Buli zu beschäftigen aber allmählich sollten wir das tun!:)

Und meine Grundaussage vom 1.Post hier bleibt: Lieber Jesse, BITTE ROTIER NICHT WIEDER SO VIEL DAS SICH DIE MANNSCHAFT AM SCHLUSS NIMMA AUSKENNT, DANKE!!!!!! Mir würde so eine Aufstellung am Sonntag ganz gut gefallen:

Coronel

Kristensen - Vallci - Wöber - Ulmer

Mwepu - Camara

Szoboszlai - Koita

Hwang - Haaland

Das ist zumindest nur dezente Rotation die man verkraften kann. Ev braucht Junu eine Pause, genauso wie Taki. Vallci und Koita möchte ich einfach wieder vom Beginn an sehen weil beide es verdient hätten und sie machen uns sicher nicht schwächer.

Und ja ich werde hier sicher für irre gehalten wenn ich sage das die Partie am Sonntag vom Kopf her genauso schwer werden wird wie gestern gegen Napoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAL schrieb vor 5 Minuten:

I just can't help it!

3891539.gif

zum Teil sehe ich das Rotieren halt auch als eine Vorgabe - essentielles Club- und Spielerinteresse. Andernfalls haetten wir noch viel mehr verleihen muessen. Wegen der Unerfahrenheit der Spieler ist's aber im voraus noch schwerer abzuschaetzen, wer sich wann als Zauberer praesentiert, oder eben als Zauberlehrling. 

Wir muessen diese Breite erhalten, wir brauchen die Spieler bereit, um ggf. nach der Sommer-Transferperiode zu uebernehmen.

Zudem ist's nicht nur fair den Spielern gegenueber, sondern auch im grundlegenden Interesse von RBS moeglichst alle Spieler weiter zu entwickeln. Wir wuerden andernfalls ein Millionen-Kapital verfallen lassen, genau so wie unseren Ruf als wichtigen Entwicklungsschritt. 

Sorry, wollte auch mal diesen Aspekt hervorheben.

Nun zum Spiel selbst aber. WAC ist verdammt stark drauf. Aber zum Glueck ja auch selbst im internationalen Einsatz. Da sollten wir hoffentlich mehr Reserven haben, zumindest Punkto Personal - womit wir bei der Rotation angelangt waeren. 

Junu wird sich sicherlich ueber eine Pause sehr freuen. Lt. UEFA-Seite hatte er das hoechste Laufpensum unserer Spieler. Okugawa, Camara und Koita wuerde ich gerne sehen. Und dann sind wir bei Vallci und Ramalho - haetten sich beide einen Einsatz verdient, vorallem Ramalho wird sicher wieder dabei sein. Gerade in der IV ist die perfekte Abstimmung am wichtigsten, ausgerechnet dort haben wir unser groesstes Luxusproblem. Woeber-Onguene gefaellt mir nicht schlecht und ist auch altersbedingt eine gute Loesung. 

Ich gebe auf. Die IV verdammt schwierig, im Sturm nicht viel einfacher. Den Hattrick-Schuetzen vom letzten Wochenende auf die Bank? Oder das 'Wunderkind'? Mit Prevljak ist ein 4-Mio-Stuermer bisher noch nicht mal im Kader zu finden. 

Hut ab vor Marsch, ich koennt's nicht :eek: 

Noch dazu die Gewissheit, dass es bestimmt jeder Fan besser entschieden haette :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Im Prinzip ist die dauernde Rotation im Moment vielleicht nicht das Beste, aber wird uns für die Zukunft sicher einiges bringen.

Ich würde gg. WAC folgendermaßen aufstellen:

Coronel

Ramalho             Vallci

Kristensen                                            Ulmer

Mwepu

Okugawa                                              Szoboszlai

Koita

Daka                          Haland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich sieht es JM und Mannschaft ähnlich!:clever:

Bis heute ja, danach nicht mehr.:D Dennoch seid ihr zuhause sicher nicht der Aussenseiter. ( siehe letzte Partie in Wolfsberg) Leider kann ich euch bei dieser Partie, entgegen meiner sonstigen Einstellung, nicht alles Glück wünschen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden:

Jemand vor Ort dabei?

Ihr seid herzlich willkommen im Lovnttol!

Mit der neuen überdachten Tribüne ist es für die Auswärtsfans etwas angenehmer geworden im Lovnttol!

Mit wie vielen Mitreisenden Fans rechnet Ihr?

Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Bis heute ja, danach nicht mehr.:D Dennoch seid ihr zuhause sicher nicht der Aussenseiter. ( siehe letzte Partie in Wolfsberg) Leider kann ich euch bei dieser Partie, entgegen meiner sonstigen Einstellung, nicht alles Glück wünschen.

Wir werden sehen was am Donnerstag passiert! Sollten unsere Jungs den ein oder anderen Punkt machen, würde das so glaube ich,  nochmals eine ungeheuren Punch geben. Körperlich sind die Jungs ja 100%ig Topfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deathwing schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß es ist schwer für uns alle sich nach der CL wieder mit unserer Buli zu beschäftigen aber allmählich sollten wir das tun!:)

Und meine Grundaussage vom 1.Post hier bleibt: Lieber Jesse, BITTE ROTIER NICHT WIEDER SO VIEL DAS SICH DIE MANNSCHAFT AM SCHLUSS NIMMA AUSKENNT, DANKE!!!!!! Mir würde so eine Aufstellung am Sonntag ganz gut gefallen:

Coronel

Kristensen - Vallci - Wöber - Ulmer

Mwepu - Camara

Szoboszlai - Koita

Hwang - Haaland

Das ist zumindest nur dezente Rotation die man verkraften kann. Ev braucht Junu eine Pause, genauso wie Taki. Vallci und Koita möchte ich einfach wieder vom Beginn an sehen weil beide es verdient hätten und sie machen uns sicher nicht schwächer.

Und ja ich werde hier sicher für irre gehalten wenn ich sage das die Partie am Sonntag vom Kopf her genauso schwer werden wird wie gestern gegen Napoli

Sekou würden wir gerne Wiedersehen! Er war ja ein bisschen der Liebling der Wolfsberger Fans. Unheimlich Sympathischer junger Mann!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seid herzlich willkommen im Lovnttol!

Mit der neuen überdachten Tribüne ist es für die Auswärtsfans etwas angenehmer geworden im Lovnttol!

Das ist mal nette Ansage und euch glaubt man es!:)

Würden wir im Wiener Allianztempel spielen und die Grünen würden uns willkommen heißen hätte ich eher Angst. Eh scho wissen warum. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Mit wie vielen Mitreisenden Fans rechnet Ihr?

Wir haben grundsätzlich geplant im Frühjahr bei unserem OPO-Duell zu euch zu kommen. Da wären wir dann zumindest 1 Auto voll :D

Aber jetzt während der internationalen Spiele, glaub ich nicht,  dass so viele von uns kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag