OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2019 Wer heute nicht 90+ Minuten Vollgas marschiert, hat bei Sturm nichts zu suchen. Kein Sieg und der Rest-Herbst wird atmosphärisch ziemlich schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2019 OoK_PS schrieb vor 35 Minuten: Wer heute nicht 90+ Minuten Vollgas marschiert, hat bei Sturm nichts zu suchen. Das gilt für alle anderen Pflichtspiele nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendlhofer Sakic - Ljubic - Kiteishvili - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher Bank: Schützenauer, Schrammel, Jantscher, Pink, Huspek, Leitgeb, Koch vs: Tadic Ried - Rep - Dossou - Heil Cancola Klem - Luckeneder - Huber - Lienhart Faist Keine Ahnung wie genau das ausschaut, ein bisserl viele Flügel bei denen, und umso weniger defensive Mittelfeldspieler. bearbeitet 9. November 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2019 Dominguez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Ich geh heut zum Kick obwohl ich in der zweiten Halbzeit gehen muss weil ich nachher wo eingeladen bin, etwas stressig leider. Dafür möchte ich bitte heute auch richtigen Einsatz und Leidenschaft am Feld sehen. Alles für Sturm, undso. bearbeitet 9. November 2019 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2019 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Dominguez? Gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 9. November 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Ich geh heut zum Kick obwohl ich in der zweiten Halbzeit gehen muss weil ich nachher wo eingeladen bin, etwas stressig leider. Dafür möchte ich bitte heute auch richtigen Einsatz und Leidenschaft am Feld sehen. Alles für Sturm, undso. Vielleicht is ja heute die erste HZ unsere gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2019 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Vielleicht is ja heute die erste HZ unsere gute. Wär generell mal schön über 2 Halbzeiten einen Gegner zu dominieren. Gegen die Dosen hat man das ja hinbekommen interessanterweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2019 Schade das Amadou vermehrt in der Oberliga zum Einsatz kommt. Das bringt sich ja fast gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. November 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Schade das Amadou vermehrt in der Oberliga zum Einsatz kommt. Das bringt sich ja fast gar nichts. "sich bringen" tut sowieso selten etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Schade das Amadou vermehrt in der Oberliga zum Einsatz kommt. Das bringt sich ja fast gar nichts. Ja im Winter zurückholen und in die zweite Liga verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2019 Ich frage mich halt, warum ihn Hartberg leiht? Der hat doch bei denen mittrainiert, bevor Sturm ihn geholt hat. Völlig richtig wäre, ihn zurückzuholen und im Winter an einen anderen Klub zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 Jetzt hilfts eh nichts mehr, das halbe Jahr muss man als "Einleben in Österreich" abhaken, und ihn im Winter dann in die 2. Liga verleihen, damit er hoffentlich zumindest dort Spielpraxis bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Heute darfs keine zwei Meinungen geben, die Hartberger Bauern müssen abgeschossen werden Darf jetzt schon irgendeine Instagramtussi zum Ehrenankick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts