Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: bissl viel artikel oder Ich wollte nur Gendermäßig alles abdecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2019 Brav Despodov!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2019 LeTissier schrieb Gerade eben: Ich sag nur: Mir geht’s halt auch ums Wie. War unter Foda so. Ist jetzt auch so. Definitiv. In Saisonhälfte zwei erwarte ich mir da deutliche Fortschritte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich wollte nur Gendermäßig alles abdecken punkt für dich der war geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Tadic sein Wappn war im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Ich hab nach dem 1:1 das Schlimmste befürchtet, aber ich wurde eines besseren belehrt. Super Systemumstellung und super Despotov. So ein Spieler macht den Unterschied aus. Lieber 1 Jahr als gar nicht... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2019 Das Ergebnis passt, so muss das gegen Hartberg einfach sein - standesgemäß. Spielerisch MUSS es aber besser werden, so eine erste Halbzeit darf einfach nicht passieren. Wann ist da endlich nachhaltig Besserung zu erwarten? Die Hartberger Niederlage geht schon alleine wegen der Ostblock-Tröten in Ordnung... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2019 Bin betrunken und ein Sieg, des passt. Schönen Abend euch jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Plan B in Zukunft einfach immer wenns nicht läuft von 4er- auf 5er-Kette umstellen oder umgekehrt, eins von den 2 passt immer. bearbeitet 9. November 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Tadic sein Wappn war im Abseits Net eher die Hutzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 eggenberger schrieb Gerade eben: Net eher die Hutzn? Soll Wampn heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 Zulj auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 da peda war im stadion.... ich sag nur moooootschooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2019 Man kann es kurz und knapp zusammenfassen: spielerisch war es, wie fast immer, ein Krampf, durch individuelle Klasse hat man aber gewonnen. Entsprechend skeptisch sehe ich den bisherigen Saisonverlauf und das verantwortliche Trainergespann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2019 Heut hat man besonders gesehen, wie wichtig Dominguez ist. Das ZM und DM war unterirdisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts