johnfive Postinho Geschrieben 3. November 2019 Select schrieb vor 2 Minuten: Stöger auch schon raus ? nur der präse soll bleiben. tabula rasa! war und bin ein riesen PS-fan, aber sein output ist einfach 0, und da brauch ich auch keine winter-transferphase abwarten, wenn sowieso kein geld da ist keine ahnung, mir ist einfach alles wurscht diese saison, will diese "mannschaft" nicht mehr sehen. das stadion sieht mich auch schon länger nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 benko schrieb Gerade eben: Bitte könnt ma den LASK net als übermächtige Mannschaft darstellen. Danke. Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst - wenn du etwas nicht verstehst kann ich es umformulieren. Du kannst dir auch die Statistiken des LASK diese Saison ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Select schrieb vor 2 Minuten: Und woanders? Rummenigge von den Bayern kennst du oder. Hier ein Zitat Grundsätzlich gibt es keinen Spieler beim FC Bayern, der eine Stammplatz-Garantie hat. Das steht in keinem Vertrag drin, nicht einmal bei Manuel Neuer. Und er ist das, was ich als absoluten Stammspieler bezeichnen würde", sagte der Bayern-Boss bei Sky. Glaubst jetzt daran das es sowas im Fußball gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Der wievielte Neustart ist das dann? Es ist einfach zum weinen, ich habe auch langsam die Hoffnung auf Besserung aufgegeben Welchen Neustart denn ? Der Mannschaftskern ist schon lange da. Und zieht jeden Neuzugang runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Sax und Monschein allein auf weiter Flur man könnte AG erlösen und ...... Tjo fällt mir auch nix ein , Prokop vielleicht , na der ist zu schwach .....hm . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Bitte Serbest auswechseln ... sowas gibt‘s nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Rummenigge von den Bayern kennst du oder. Hier ein Zitat Grundsätzlich gibt es keinen Spieler beim FC Bayern, der eine Stammplatz-Garantie hat. Das steht in keinem Vertrag drin, nicht einmal bei Manuel Neuer. Und er ist das, was ich als absoluten Stammspieler bezeichnen würde", sagte der Bayern-Boss bei Sky. Glaubst jetzt daran das es sowas im Fußball gibt? Er sagt doch dass es das bei Bayern nicht gibt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 3. November 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst - wenn du etwas nicht verstehst kann ich es umformulieren. Du kannst dir auch die Statistiken des LASK diese Saison ansehen. Ja next Cl sieger . Komm mal wieder in der Realität an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Klaus macht uns 2 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Der LASK hat bei unserer Offensive mit 2 Mann überhaupt nichts zu befürchten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Rummenigge von den Bayern kennst du oder. Hier ein Zitat Grundsätzlich gibt es keinen Spieler beim FC Bayern, der eine Stammplatz-Garantie hat. Das steht in keinem Vertrag drin, nicht einmal bei Manuel Neuer. Und er ist das, was ich als absoluten Stammspieler bezeichnen würde", sagte der Bayern-Boss bei Sky. Glaubst jetzt daran das es sowas im Fußball gibt? Was steht da genau? Was genau hat das mit unserer Austria zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 BusZero schrieb vor 3 Minuten: Ist ja nur möglich weil die unsere geistig und körperlich viel schwächer sind als die Paschinger (und viele andere Teams in der BL ) So geht es jeder Mannschaft hier, auch international bereiten sie damit große Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 sax auch heute wieder eine Katastrophe, Hauptsache sarkaria muss auf der bank schmorren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Er sagt doch dass es das bei Bayern nicht gibt . Stimmt. Bei den Bayern nicht. Wenn's sowas im Fußball nicht gibt, warum sollte er das erwähnen. Meinst das ein Verein pikante Vertragsdetails offenlegt oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Edith bearbeitet 3. November 2019 von Select 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts