WSG Tirol - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Überraschung, Überraschung. Pastoor passt das System der Mannschaft an (und nicht umgekehrt), und schon läuft's. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht. Ich war nach dem BS-Bingo die letzten Tage hier herinnen fest überzeugt, dass unsere Mannschaft maximal regionalligatauglich ist, und Zellhofer ein Agent von Hubert Nagels Gnaden. Jetzt spielen wir mal mit dem System, für das unsere Mannschaft ausgelegt ist, und schießen den Gegner auswärts aus dem Stadion. Macht mich fertig. Kann mir einer der selbsternannten Experten aufklären, was da geschehen ist? Ich mein, wir sind doch fixer Abstiegskandidat, mit dem Zellhofer-Kader, und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Das 3-5-2 scheint eine gute Option zu sein. Ich würde gegen Rapid ebenfalls mit diesem System spielen.

Das war es schon immer, wie verdammtnochmal konnte Pastoor das nicht (ein)sehen, wieso wollte er aus dieser perfekt geölten 3-5-2 (oder eben auch 4-2-3-1)- Maschine so eine veraltetes 4-4-2-er Trüppchen machen? Ist mir egal, wenn er jetzt umstellt, ich will ihn nicht mehr hier sehen. Trotz des Sieges, ich hab so einen Grant, was er uns durch seine Sturheit an Punkten gekostet hat. Bitte weg mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das war es schon immer, wie verdammtnochmal konnte Pastoor das nicht (ein)sehen, wieso wollte er aus dieser perfekt geölten 3-5-2 (oder eben auch 4-2-3-1)- Maschine so eine veraltetes 4-4-2-er Trüppchen machen? Ist mir egal, wenn er jetzt umstellt, ich will ihn nicht mehr hier sehen. Trotz des Sieges, ich hab so einen Grant, was er uns durch seine Sturheit an Punkten gekostet hat. Bitte weg mit ihm. 

Jetzt haben wir mal ein Spiel gegen einen Aufsteiger gewonnen, der Holländer hat das nächste Woche wieder vergessen. Ansonsten bin ich 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben wir mal ein Spiel gegen einen Aufsteiger gewonnen, der Holländer hat das nächste Woche wieder vergessen.

Genau das befürchte ich auch. Der fällt sofort wieder in alte Muster zurück, sobald der die "Gelegenheit" dazu wittert. Herr Möckel, Sie sind am Zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pastoor hat es in dieser Woche geschafft, eine Lustlose Truppe aufzurichten und sich heute endlich wieder mal zu belohnen! Gratulation!

Jetzt bitte weiter so!

Wenn man so Kämpft, ist auch keiner Böse wenn man mal verliert!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, der Kader Ist ja eh so toll und es lag nur am Trainer, blablabla.

Dir muss man wenigstens nicht widersprechen, sondern nur abwarten bis du es selber tust. Tag für Tag und Woche für Woche. 

Heute sagst du der Trainer konnte die Mannschaft motivieren, vor ein paar Stunden war noch Zellhofer schuld. Heute schreibst du es braucht motivierende Zugpferde in der Mannschaft, also ist nicht der Trainer schuld.

Was kommt als Nächstes, man darf gespannt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Pastoor hat es in dieser Woche geschafft, eine Lustlose Truppe aufzurichten und sich heute endlich wieder mal zu belohnen! Gratulation

Er schafft es, dass der gute zellhofer kader endlich seine wirkung erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.